• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ajnat22

Hauskatze
diese elektronische datenübermittlung :lol: ich bin jetzt wieder gut eingedeckt, futter für die urlaubsvertretung ist ausreichend vorhanden, sollte keine schwierigkeiten geben :) aber bei tanjas brauch i nexte wo nu wos :lach: hoff des is bald lagernd...:angel:
 

Vez3000

Hauskatze
danke nochmal für den Tipp mit der Abstellgenehmigung, Yania!! Paket wurde heut Vormittag zugestellt.. bin gespannt, ob ich's dann auch da finde, wo es sein soll. :giggle:
eins muss man gls aber echt lassen, die sind 1000x schneller als die post.. da steht nämlich immer noch das mit den elektronischen daten.
 

Vez3000

Hauskatze
jap, da kannst das Formular sogar online downloaden: https://gls-group.eu/AT/de/abstellgenehmigung
i habs ihm einfach unter die Klingel außen gepickt, offenbar hat er sie gefunden.

nö, die haben keinen Schlüssel, deshalb dachte ich auch,d ass das nicht geht, aber wie Yania schon geschrieben hat, die läuten dann einfach alle Nachbarn durch :D

edit: wenn ich heim komm, werd ich dann berichten, ob alles planmäßig verlaufen ist und mein Paket noch da ist
 

chicha

Hauskatze
vez gls hat auch eine abstellgenehmigung?

GLS läutet bei mir gar nicht mehr an, sondern stellt die Pakete einfach vor die Haustüre.

Hatte nur kurzfristig Probleme mit denen, als der vorherige Fahrer nicht mehr dort gearbeitet hat und dann 2 ältere Damen fuhren, denen die Pakete zu schwer waren.... Mehrmals beschwert und schon gibt es wieder einen kräftigen jungen Fahrer:)
 

Vez3000

Hauskatze
Also ich berichte mal:
es hat bestens funktioniert mit der Abstellgenehmigung :clap:
bin kurz heim, Paket von der Wohnungstür in die Wohnung gestellt und gleich wieder gefahren. Leider wurden beim Transport ein paar Cosma Rollen beschädigt, das haben meine 2 durch den Karton durch gerochen, sich hinein gebissen und eine Leckerli Party gefeiert :bag: sie haben fast 2 ganze Rollen leergefressen :yike: :rofl: (3 waren aufgeplatzt)
aber ansonsten war alles super :D
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:lach: und dann alles Wasser ausgetrunken was rumstand :giggle:
Nageh - schreib eine Reklamation an Zoo+ - die sind da normalerweise sehr kulant!
 

dorimi

Hauskatze
Das Vergnügen hatte ich auch schon mehrfach:sauer: wie auch aufgeplatzte Beutel, verbeulte Dosen ezt...Verstehe die Verpackungsgewohnheiten bei Z.P. einfach nicht und hab dies auch schon öfters kund getan:kopfschuettel: Es wäre doch so einfach und andere Anbieter schaffen dies doch auch, indem sie Zwischenlagen einlegen, die Dosen/Beutel in einem Karton verpackt liefern und nicht einfach ins Paket pfeffern... Würde schon längst nicht mehr bestellen, wenn mich die tollen Angebote nicht immer wieder animieren, meine Katzen die Cosma und Thrive Leckerlis nicht sooo lieben würden:eek:mg: L.G.
 

ajnat22

Hauskatze
also ich muss echt sagen bei mir gabs scho lang keine kaputte dose mehr, selbst die schälchen sind meist in extra karton gegeben... btw. mein sept gutschein is noch imma da! also wer einen neuen kratzi braucht :D pnerl
 

chicha

Hauskatze
Früher war die Verpackung schlimm, aber seit sie die festen Kartons haben und die Unmengen an Luftkissen rein geben, hatte ich auch keine kaputten Sachen mehr.

Es wäre jedoch intelligent, wenn man den getrockneten Löwenzahn AUF den 10kg-Trockenfuttersack und nicht darunter legen würde....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben