• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dorimi

Hauskatze
Kann mich nur anschließen und bin ebenfalls ziemlich enttäuscht:( So lang auf den SSV gewartet und nun...nicht einmal irgend etwas dabei, was ich gebrauchen könnte:thumbdown: Bis auf eine Katzenhöhle, die nun um 1€ billiger angeboten wird (und da ist rosa ausverkauft) haben sich die Preise meiner Ansicht nach nicht verringert?
Überlege gerade ernsthaft, ob ich mein Sparabo verlängern soll:gruebel: L.G.
 

Vez3000

Hauskatze
dorimi, genau so kommt mir der ssv auch vor..

hab trotzdem wieder bissi was bestellt..
und was machen die Idioten, um gleich noch eins drauf zu setzen?! ich zahl den 1€ für die post auf und sie schicken es erst recht mit gls, waah :bash:
 

ajnat22

Hauskatze
vez die schreiben dir den einen euro aber wieder gut, wenn du sie darauf hinweist ;) ist zwar blöd aber ein euro ist ein euro :D
 

Vez3000

Hauskatze
ich weiß, ich beschwer mich eh, aber mich ärgert es trotzdem, weil gls macht meine packl immer kaputt und ich bin tagsüber arbeiten und das nächste Abhollager ist 15km entfernt (ohne Auto voll geil) :bash:
 

Yania

Hauskatze
oje, Abstellgenehmigung ausfüllen?

letztens war's auch voll super, hab 1 euro für Post bezahlt und mein Paket kommt ewig nicht daher.. mal ins Tracking geschaut: "Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt".
ich war garantiert zuhause, niemand hat geklingelt und Zettel war auch keiner da. Und ein paar Tage später kommt per Post ein Brief (!!) mit dem gelben Zettel daher.
Waren die zu faul das Paket überhaupt zuzustellen!!! :head2wall:
 

Vez3000

Hauskatze
hm.. i hab zwar das Gefühl, dass bei meinen Nachbarn nie wer daheim ist, aber das könnte tatsächlich funktionieren.. :gruebel:
aber M. meinte eh schon, er wird einfach am Zustelltag homeoffice machen, sofern die Sendungsverfolgung diesmal klappt :rolleyes:

ahja i hab grad bissi gesudert bei zoo+, und hab an 10% rabatt gutschein bekommen :D das muss man ihnen lassen, der Kundenservice ist perfekt.
 

ajnat22

Hauskatze
in der neuen wohnung trau i mi net per gls bestellen, die müssten auch erstmal in das stiegenhaus mit dem postschlüssl :angst:per post via abstellgenehmigung funkt das ganz gut... :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

womöglich habens den thread hier gelesen vez :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
ja, mit der Post hab ich auch nie Probleme, vor allem weil die nächste Filiale ca. 200m weit weg ist, das kann ich problemlos abholen. aber 15km zum Abhol-depot ist echt ein Witz :bag: (ist ja nicht so, als würd ich in der Pampa wohnen, da würd ich das noch verstehen...)

haha ja wahrscheinlich :rofl:
 

ajnat22

Hauskatze
achtung! i hätt noch einen pers. kalendergutschein für leckerlie fürn august, einmalig einlösbar, der erst der per pn schreibt bekommt den gutscheincode :) ich brauch den nicht, bin für die nächsten wochen gut gerüstet :)
 

Yania

Hauskatze
ich glaub, ich brauch meinen auch nicht.. also wenn noch wer will und ajnats weg ist, bei mir melden :)
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Jö - letztens das Gleiche bei mir - ich bekam dann nach 1 Woche eine neue Sendungsnummer weil anscheinend irgendwas schief gegangen ist - nach 3maligem Mailkontakt^^

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aja - Leckerliekalendergutschein für August hätt ich auch noch - falls noch wer braucht!
 

ajnat22

Hauskatze
mein code ist weg :) aber weit und breit kein paket in sicht :snief:

Automatisch zusammengeführtes Posting

edit yeahhhhhhh ist in zustellung :D
 

chicha

Hauskatze
Kann mich nur anschließen und bin ebenfalls ziemlich enttäuscht:( So lang auf den SSV gewartet und nun...nicht einmal irgend etwas dabei, was ich gebrauchen könnte:thumbdown: Bis auf eine Katzenhöhle, die nun um 1€ billiger angeboten wird (und da ist rosa ausverkauft) haben sich die Preise meiner Ansicht nach nicht verringert?
L.G.

Heute gibt es die rosafarbene Kuschelhöhle wieder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben