• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ducky

Hauskatze
aso wenn das nicht fuer Futter oder Streu gilt :motz:, dann kann ich jetzt schon bestellen, habe noch den Gutschein aus diesem Kalender.
 

Vez3000

Hauskatze
ich warte immer noch auf den SSV :ungeduldig: auf FB schreibens auf die Frage, ob es wieder einen gibt, immer nur "lassen sie sich überraschen" :ungeduldig:
 

ajnat22

Hauskatze
na wahrscheinlich dann nächste woche - ende august :lach: was wird da abverkauft? aber nur nicht futter oder?
 

ajnat22

Hauskatze
ja aber dafür sparplan und ich finde die preise nachwievor gut! :) nur an eine große katzentransportbox trau i mi net heran, sind alle zu klein :(
 

maho

Hauskatze
Ich hab jetzt mal meine alten Quellen durchforstet --- DE Bestandskunden finden nach wie vor 10% Rabatte --- wir Ö sind eindeutig hinten dran....:thumbdown:...


Terraristik Artikel/Futter brauche ich nicht - da gibt's noch den 10% Rabatt der anscheinend auch in Ö funktioniert....
 

chicha

Hauskatze
Terraristik wird aufgelassen lt. einer Email an mich, daher jetzt der grosse Abverkauf mit 10 % GS.

Alles andere im SSV ist wirklich lächerlich.....
 

Katrin08

Hauskatze
:gruebel: cat seit wann bestellst du denn schon bei zooplus ?

ich find ihn immer noch als einen super tollen shop mit vielen vorteilen. den SSV hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben