• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spot

Hauskatze
Ich sag Euch nicht, in welchem Zustand und unter welche Bedingungen das Zooplus-Paket angekommen ist, das wäre sonst Rufschädigung :sauer: :motz: :wuerg:

Bin gespannt, was mit den restlichen 4 Paketen ist.......
 

Spot

Hauskatze
Verwendbar ja, herschenkbar wäre's nimma. Also von 2 Streusäcken war 1 aufgerissen, und die 2 Streusäcke waren lose einfach so in dem Paket drin und haben die Karton-Kratzmöbel gequetscht, an den Ecken/rändern eingedrückt und ramponiert. Die Leckerlies waren okay.
Heute kommen die restlichen 4 Pakete, mal schauen, was da noch alles kommt....
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Irgendwie schauts aus, als wär mein 2. Paket verschollen - Stand ist noch immer der vom 29.11. .... das 1. Paket ist aber heut schon angekommen *seufz* naja wart ma mal :ungeduldig:
 

chicha

Hauskatze
Schick ein Foto der ramponierten Sachen mit und natürlich reklamieren!

Die Paketverfolgung ist seit ein paar Tagen auch nicht immer am laufenden. Mein Paket war noch in D, obwohl ich es vor der Türe stehen hatte....
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich hab ein Foto von 6 eingedellen Dosen an Zoo+geschickt und heute ein Mail erhalten dass mir ein gewisser Betrag rückerstattet wird :thumb: sogar mehr als ich dachte
 

Eric&Isis

Hauskatze
Klingt wie Zooplus Werbung: - aber mir ham sie versehentlich Variante" Fisch" von herrmanns eingepackt - und ich krieg das eld auch rückerstattet und das Futter soll ich spenden, wenn es meine nicht mögen *staun*
 

chicha

Hauskatze
Neee, war keine Werbung, aber ich weiss, dass Reklamationen immer problemlos über die Bühne gehen
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja das stimmt
ich hab auf jedes"es passt was nicht-mail"sofort antwort bekommen+entweder geld oder nachlieferung oder gutschrft erhalten.
ich habs natürlich nie ausgenützt,abber bilder hab ich noch nie geschickt um zu beweisen dass was kautt oder falsch war.
baba
marion
 

chicha

Hauskatze
Ich habe nur 1x ein Foto geschickt, als im Grasbettchen der Kaninchen eine RIESENGROSSE Nähnadel gewesen ist, die ich GsD bemerkt habe. Habe dann ein 2. zugeschickt bekommen, aber meine Warnung bei den Bewertungen haben sie leider gelöscht, was ich nicht richtig gefunden habe, denn ZP kann ja nichts dafür (war von Trixie) und die anderen Käufer sollten gewarnt sein und das Ding vorher "untersuchen" bevor sie es den Hoppeltieren geben.
 

dorimi

Hauskatze
Kann bez. Kulanz bei schlecht verpackten, verbeulten Dosen leider nicht zustimmen. Mir wurde geschrieben, dass die Futterqualität nicht darunter leiden würde- trotz Foto! Ohne Fotos geht bei mir gar nichts, aber vielleicht hab ich ja auch nur Pech, die falsche Bearbeiterin erwischt ? L.G.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben