• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eric&Isis

Hauskatze
Bei ns hat es auch ein, zwei Mal versehentlich Versendung per Paketdienst gegeben - das hab ich dann einmal rückgemeldet - und seither passt es.
Übrigens ging P854HG auch heute noch... was vergessen gehabt und einfach probiert :santaschlitten:
lg

DorisAndrea

Hauskatze
Da ich mir ins Büro nix mehr zustellen lassen darf und ich leider keine 15 kg Pakete von der Post heimtragen kann (bzw. wenn ich Post wähle und die stellen es dann erst mit GLS zu, hab ich ein noch viel größeres Problem...) kann wer meinen 20% Code für Zubehör für Dezember haben:
M3AB-E5RE-Q7CZ

ajnat22

Hauskatze
ich habe auch noch so einen code zum hergeben! bitte schreib ma a pn wenn du interessiert bist, ich lasse dir dann den code zu kommen. dieser ist nur einmalig einzulösen... bestelle dieses monat auch nix mehr und schon gar net zubehör :) meine schauens ohnehin nur einmal max an...

cat5

Hauskatze
Da ich mir ins Büro nix mehr zustellen lassen darf und ich leider keine 15 kg Pakete von der Post heimtragen kann (bzw. wenn ich Post wähle und die stellen es dann erst mit GLS zu, hab ich ein noch viel größeres Problem...) kann wer meinen 20% Code für Zubehör für Dezember haben:
M3AB-E5RE-Q7CZ

ja ich darf auch leider nix mehr in die fa. liefern lassen, aber da mein Freund viel zu hause arbeitet, kann er's übernehmen.

zum code:
kann den jeder einlösen?
ich hätte den vl gern :)

cat5

Hauskatze
danke nochmal, hat funktioniert mit dem code von andrea, war jedoch nur 1 euro rabatt:huhxmas:, aber besser als gar nix :D

dorimi

Hauskatze
Hätte eine riesen BItte, da ich mich grad in den Hintern beissen könnte:beisstischkante:... Immer dann wenn das bei ZP lagernd, bzw. im Angebot ist was ich möchte, hab ich keinen Code mehr:xmasd: Schmeiss grad ein bissi die Nerven weg! Falls also Jemand von euch noch einen Code für Zubehör hätte, diesen nicht mehr benötigt, bitte ganz rasch an mich schicken per PN, damit das Paket vielleicht sogar noch vor Weihnachten ankommt!!! Vielen, lieben Dank und eine schöne 4. Adventwoche!:schneemann3: L.G. Doris

Automatisch zusammengeführtes Posting

Der rettende Weihnachtsengel dürfte im Anflug sein ?:angel: Danke im Vorfeld! Und bitte glaubts nicht, dass ich verrückt geworden bin (na ja eigentlich würde es der Wahrheit ziemlich nahe kommen:wackoxmas:) aber meinen und anderen Katzen Freude zu bereiten (soweit es mir möglich ist) ist grad die einzige Möglichkeit mich von all dem anderen Wahnsinn da draussen (und da drinnen ;-) abzulenken:baum:L.G.

Yania

Hauskatze
Hat vielleicht noch jemand einen 20% zubehör gutschein?
Ich überlege, einen kleinen Einkauf für unser Tierheim zu machen.. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben