• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
zerbeulte dosen reklamiere ich auch nicht,ausser sie wären arg zerbeult,offen-war aber noch nie
die werden eben zuerst verfüttert-so ich dran denk
ausserdem hat zooplus seine verpackung deutlich verbessert wie ich finde

baba
marion

Mokka&Muffin

Hauskatze
Naja wenn eine Dose eine kleine Delle hat reklamier ich das auch nicht, aber wenn die Dose/n mal so eingedellt sind dass ein ordentlicher Knick is dann schon, und es wurde bis jetzt immer zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam bisschen was zurück :nixweiss:

Vez3000

Hauskatze
ich hatte beim Reklamieren auch nie Probleme, hab aber immer gleich ein Foto mitgeschickt :nixweiss:
das beste war, wo 2 Cosma Rollen explodiert sind, ich hab das nicht gemerkt, da ich das Paket nur schnell in die Whg gestellt hab und wieder gefahren bin --> die Katzen haben sich in den Karton hinein gebissen und eine Leckerli Party gefeiert :lol:

dorimi

Hauskatze
Auch das hatten wir schon- sehr zur Freude der Katzen:rentiertanz: Meine Freude hielt sich allerdings in Grenzen:xmasd:

Spot

Hauskatze
Verwendbar ja, herschenkbar wäre's nimma. Also von 2 Streusäcken war 1 aufgerissen, und die 2 Streusäcke waren lose einfach so in dem Paket drin und haben die Karton-Kratzmöbel gequetscht, an den Ecken/rändern eingedrückt und ramponiert. Die Leckerlies waren okay.
Heute kommen die restlichen 4 Pakete, mal schauen, was da noch alles kommt....

Auf Euren Rat hin hab ich denen ein bitterböses email geschrieben mit Foto und ich hab das Streu, einen Teil der Kartonkratzmöbel und die extra-Versankosten erstattet bekommen.
Ich bin positiv überrascht, wie unkompliziert und schnell das gegangen ist :woot:

Danke für diesen Tipp, Leute :wave:

Spot

Hauskatze
Weils es mir ums Prinzip geht. Mir ist das jetzt das 3. Mal passiert, daß ich extra Versankosten aufzahle, damit sie es mit der Post verschicken (Post stellt bei uns zu, GLS ist zu faul), und dann verschicken sie es trotzdem mit GLS. Den Mehraufwand, den ich dadurch habe, ist enorm und das hab ich denen schon 3x geschrieben und jetzt haben sie es wieder nicht geschafft. :thumbdown: Deswegen bitterböse.

biene123

Hauskatze
Die Emotion kann ich nachvollziehen.

Vor 3 Wo. meine 1.Bestellung überhaupt bei Z+,
Kratzbaum, Paket mit rd.16 Kilo,
wähle extra den Postversand, weil mein Postler schon um 8 Uhr zustellt, wo ich noch zuhaus bin -
aber leider, wurde automatisch auf GLS geändert "aus logistischen Gründen".
Wieso fragen sie den Kunden dann überhaupt???

War f.mich super aufwändig, das schwere Paket, ohne Auto, Paketshop doppelt so weit weg wie mein Postamt :shoot: :beisstischkante:

Deshalb, von mir aus, nie wieder.
Ausser sie machen in Zukunft Zustelltermine möglich.

Hab mich- zwar nicht bitterböse, aber doch- beschwert,
krieg dafür einen Gutschein f.d.nächsten Einkauf.
Eh nett.
Den kann ich dann wieder urweit ausm Paketshop heimzahn....

Vez3000

Hauskatze
bei mir wurde auch schon paar mal mit gls zugestellt statt mit der post.. :/ kommt wie ich das verstanden hab drauf an, in welchen Versandlagern die Produkte sind, die man haben will..
Vorteil von GLS: die sind 1000x schneller als die Post (da hab ich nach 3 Tagen das Packerl, bei der Post dauerts 1-2 Wochen!)

raccoon83

Hauskatze
Ich bestell immer mit GLS, bei mir ists egal ob ichs von der Post, dem Post24-Automaten oder dem GLS-Shop hole, ich muss überall mit dem Auto hin. Bei GLS ist bei mir der Vorteil, dass die Paketshops alle so Lebensmittelläden sind, die haben bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur mein letztes Z+-Paket hat GLS irgendwo abgegeben, bei einer Privatperson ein paar Straßen weiter. Sie haben zwar bei der Hotline gemeint, sie lassen das abholen und nochmals zustellen, nur ich bin mir nicht sicher wann ich da mein Katzenstreu bekomme... Mal schaun.

Soni

Hauskatze
Bei mir ist es damals auch statt mir der Post mit GLS gekommen. Da war ich auch ein bisschen sauer. Ich musste ein sauschweres Pakekt heim tragen (und das is ein ordendliches Stück), dann hats auch noch zu regnen begonnen und das Packerl war schon halb aufgerissen bis ich daheim war. Mir hat am nächsten Tag alles weh getan. Mein Postler kommt auch immer schon in der Früh, deswegen wähl ich grundsätzlich Post aus. Lustigerweise haben die mir dann auch den 1 Euro verrechnet, aber mit GLS verschickt. Ich frag mich auch, warum man da überhaupt auswählen kann, wenn die eh machen, was sie wollen. Morgen sollt mein nächstes Zoo+ Packel kommen, mal schauen welche Versandart sie sich dieses Mal ausgesucht haben...

Edit: Natürlich kommt es wieder mit GLS, obwohl ich Post ausgewählt hab. Na super.

Vez3000

Hauskatze
Lustigerweise haben die mir dann auch den 1 Euro verrechnet, aber mit GLS verschickt
den kannst aber zurückfordern.

marion, dann bestellst du offenbar immer das, was es auch im Post-Lager gibt.. :D und Soni das, was im Post-Lager nicht verfügbar ist, nur im GLS-Lager.

Soni: erteil eine Abstellgenehmigung, wenn du sowas magst. dann brauchst nix schleppen (formular gibts sogar online)

Soni

Hauskatze
Nachdem ich mich beschwert hab, haben die ihn mir eh zurücküberwiesen.

Danke Vez, guter Plan, das muss ich mir gleich mal anschaun :)

chicha

Hauskatze
bei mir wurde auch schon paar mal mit gls zugestellt statt mit der post.. :/ kommt wie ich das verstanden hab drauf an, in welchen Versandlagern die Produkte sind, die man haben will..
Vorteil von GLS: die sind 1000x schneller als die Post (da hab ich nach 3 Tagen das Packerl, bei der Post dauerts 1-2 Wochen!)

So ist es, sie haben verschiedene Lager und bei einer Onlinebestellung weiss die Automatik natürlich nicht, ob es mit Post möglich ist, oder nicht.

Ich bestelle auch nur mehr mit GLS, denn die sind viel schneller und durch die Abstellgenehmigung bekomme ich es in den überdachten Eingangsbereich gestellt, wobei der Zustellung schon lange nicht mal mehr anläutet. Ich brauch nur mehr die Türe aufmachen und das Paket rein ziehen*ggg*

Miteli

Hauskatze
Bei GLS gibts eine eigene Abstellgenehmigung? Das habe ich noch nie gehört und habe sowas auch sicher nie ausgefüllt. Trotzdem hat mir GLS bisher jedes Paket einfach vor die Haustüre gestellt (auf den Gehsteig). Ein Paket war zum Glück so schwer, das hat kein Passant mitnehmen wollen, aber von anderen Lieferungen habe ich nie wieder was gesehen.
Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass Zoo+ auf Wunsch mit der Post versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. :thumbdown:

biene123

Hauskatze
Bei GLS gibts eine eigene Abstellgenehmigung? Das habe ich noch nie gehört und habe sowas auch sicher nie ausgefüllt. Trotzdem hat mir GLS bisher jedes Paket einfach vor die Haustüre gestellt (auf den Gehsteig). Ein Paket war zum Glück so schwer, das hat kein Passant mitnehmen wollen, aber von anderen Lieferungen habe ich nie wieder was gesehen.
Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass Zoo+ auf Wunsch mit der Post versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. :thumbdown:

Offenbar kann man sich "aus logistischen Gründen" wirklich nicht drauf verlassen :dry:
Angeblich planen sie aber Kundenbefragung, ob Liefertermine gewünscht werden.
Abstellgenehmigung würd ich hier nicht erteilen, grosses Haus mit vielen Wohnungen, man kennt nur wenige Mieter persönlich, da bin ich zu misstrauisch :bag:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben