• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shousei

Hauskatze
sid hast du den code probiert den ich gestern online gestellt hab? ich bin aus österreich- und bei mir hat er funktioniert! ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sid@17.8.2006, 10:27 Uhr
also, ich glaub mittlerweile an die theorie, dass es (fast) nur mehr codes gibt, die für D- user bestimmt sind! als ösi is man da anscheinend nur mehr doof... :motz:
schade, dass fressnapf keinen online shop hat...würd dann wechseln.
auf meine zooplus-anfrage bezügl. der codes hab ich auch noch keine antwort erhalten...
Kann ich so nicht bestätigen sid, ich hab hier schon codes gepostet, die auch für Ö-Besteller galten und andererseits funktionieren die o. g. Rabattcodes bei mir auch nicht (teils weil ich sie schon mal früher angegeben hatten, oder weil sie ausgelaufen waren).

Hab meine letzten Bestellungen auch ohne Rabatt machen müssen, dafür hab ich halt dann die Extra-Zugaben angeben können (z. B. Cosma). ;)
 

Fiona...

Hauskatze
Mußte auch meine letzte Bestellung ohne Code aufgeben :( .

Dafür gibts jetzt das:

Zu jeder Bestellung ab 60 Euro erhalten Sie eine DVD Ice Age gratis!

Kennwort: 45-familie-sgk

Aktion gültig bis 31.08.06 oder solange Vorrat reicht
 

Samtpfote

Hauskatze
:wave:

Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, darum wisst ihr das vielleicht eh schon.

Wenn ihr bei einer Bestellung AB 100,- in dieses Aktionsfeld das Wort Sammelbestellung eingebt, dann gibts 5 % Rabatt. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

Und sorry, falls das schon gepostet wurde ;)
 

JaNiNe

Gesperrt
vielleicht haben sie es so eingeführt, dass 1 code auch nurmehr 1x funktioniert? meinen code oben ist auch für österreicher, da ich kurz davor selbst mit dem bestellt hab!

glg
janine
 

knp

Hauskatze
wisst ihr was echt blöd ist... da gibt man bei der bestellung bei aktionsfeld den code ein... in meinem fall Y1A7-5GROP-KGZMV es wird hingeschrieben minus 10 %... ich freu mich voll, geh auf bestellung abschicken und dann steht plötzlich unter der bestellung, dass sie den gutschein wieder weggerechnet haben... noch bevor man die bestellung endgültig abschickt, aber gemein is das trotzdem, weil das übersieht man total leicht!!!
*motz*
 

panna

Hauskatze
Ich habe gerade Y1A7-5GROP-KGZMV von shoushei probiert, und es hat funktioniert...warum auch immer ;)

Grüße
panna
 

Carmen

Hauskatze
Originally posted by panna@24.8.2006, 11:11 Uhr
Ich habe gerade Y1A7-5GROP-KGZMV von shoushei probiert, und es hat funktioniert...warum auch immer ;)

Grüße
panna
Vielen Lieben Dank der Gutschein hat auch bei mir funktioniert

LG Carmen & Cats
 

coffee

Katzenjunges
hab gerade bestellt bei mir ging: "zoo-hundeshop361-iak" von


aja bin neu hier hallo zusammen werd mich aber eh noch gesondert vorstellen
 

Cocoo

Hauskatze
habe heute das rätsel um die gratislieferung nach österreich gelöst.

es gitb sie doch.

ab einem bestellwert von 59 euro ist sie gratis.

guckst du hier

schaut bitte immer auf dem link nach vielleicht ändert sich ja etwas.

lg irene
 
M

mikemilano

Guest
Alle aktuellen Gutscheine und Aktionen gibt es auch bei
. Da schaue ich täglich vorbei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben