• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diekatze

Hauskatze
ich glaub das hängt davon ab, wie lange der code gültg ist...hab codes nämlich auch schon 2 mal verwenden können... (bei unabhängigen bestellungen)
 

Ruberta

Hauskatze
kann diese gutscheine jeder verwenden?

und gelten die auf den gesamten einkauf? auch auf sonderangebote?

danke
 

Talutha

Katzenjunges
Klar, die Gutscheine funktionieren. Virus meinte glaube ich etwas anderes: Bis vor kurzem konnte man mit einem kleinen Trick einen Gratisartikel mit einem Rabattgutschein kombinieren.
Und das geht im Moment leider nicht mehr, daher meine Antwort.
 

PPB

Hauskatze
Lässt ihr euch eh alle, bevor ihr bestellt, über die HP einer Tierschutzorga zu Zooplus verlinken?
Dann bekommt diese Orga einige Prozente, meist 3%, von eurem Einkauf gespendet. Ihr habt dadurch keine weiteren Kosten, helft aber damit dem Tierschutz!
 

Ruberta

Hauskatze
das über die Orga zu Zooplus verlinken: hab ich gemacht, glaub ich zumindest.
bin z.b. bei kittenfriends auf diesen link gestoßen, bin dadurch auf die zooplus-seite gekommen und hab dann ganz normal bestellt.

bei der bestellung war aber dann nix vermerkt, dass ich da jetzt über einen Link eingekauft und eine orga damit unterstützt hab. das läuft "unsichtbar im Hintergrund", oder?
 

PPB

Hauskatze
das über die Orga zu Zooplus verlinken: hab ich gemacht, glaub ich zumindest.
bin z.b. bei kittenfriends auf diesen link gestoßen, bin dadurch auf die zooplus-seite gekommen und hab dann ganz normal bestellt.

bei der bestellung war aber dann nix vermerkt, dass ich da jetzt über einen Link eingekauft und eine orga damit unterstützt hab. das läuft "unsichtbar im Hintergrund", oder?

Ja! :)

Ich würd emich freuen, wenn mehr Leute über Links Bei Amzon und Zooplus einkaufen würden. Man hilft dem Tierschutz, ohne dass man selber Mehrkosten hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben