Meld mich auch mal wieder zu Wort
War jetzt sehr eingespannt da ich grade Job gewechselt habe und einige wichtige Termine angestanden sind.
Hat sich wiedermal was getan hier, schön zu sehen
Wir waren natürlich auch weiterhin fleißig, jedoch hatte leider meine liebe Mitreiterin einen Sturz von meinem Hafitier und traut sich nun nicht mehr auf ihm reiten. Find ich sehr schade, aber naja. Jetzt sind wir Mitreiterlos. Vielleicht kann ich das nützen um meine Beziehung mit Adi noch zu verbessern
Derzeit machen wir viel Freiarbeit und es scheint ihm Spaß zu machen. Er konzentiert sich auf mich und wartet, was wir als nächstes machen. Ich hoffe, dass ich ihn dabei noch weiter fördern kann.
Auch unseren ersten Wanderritt haben wir hinter uns gebracht, mit Einkehr
Beim Ritt selber war er sehr brav, allerdings war die EInkehr nicht so lustig. An der Pferderastation waren überall Eicheln und Entsprechend natürlich auch Eichenbäume. :thumbdown: Musste daher auf mein Hafitier ständig aufpassen, er hat ja soviel Hunger... Die anderen habens nicht so eng gesehen, aber ich bin da ein bisschen eine Glucke. Leider gabs auch zwischen meinem Pferd und der Stute daneben eine Prügelei, was mir jetzt auch eine schlechte Nachrede im Stall beschert hat.
hh: Naja aber der Ritt war sehr schön
..
Auch Barolo geht es hervorragend - er wächst und gedeiht und fühlt sich in seiner Herde schon total wohl. Jetzt ist er schon ein richtiges Pferd geworden
mg: er ist auch total verschmust und knuffig und im Stall von jedem der Liebling
.... Der Stallbesitzer lässt ihm immer extra Schmuseeinheiten zukommen. :wub: Manchmal lässt er schon ein bisschen den Macker raushängen, aber im Frühjahr ist es dann eh vorbei mit der Männlichkeit :devil: