• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Hope3

Hauskatze
Warum das Blümchen die Fee am Kasten immer belagerd, kann woll keiner so richtig sagen.
Vielleicht findet sie es sehr interessant, das nun eine zweite Tigerkatze bei ihr wohnt, die so ähnlich ausschaut wie sie.
Oder ist das ihre Art der Kontaktaufnahme mit der Fee? Oder auch ein bißchen eine Art Spiel? :gruebel:
Solange sie nur ein bißchen tatzeln und fauchen, finde ich es nicht schlimm.
Und schön, das Fee auf die Belagerung so gelassen reagiert. :liebkatz:Und wenn die Beiden sich sonst gelassen in der Wohnung bewegen können, würde ich mir da nicht all zu viel Gedanken machen. Lustig schaut es auf jeden Fall aus. :giggle:

Solyong

Hauskatze
Rätselhaft sein ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von Katzen :angel:, warum sollen die zwei schönen Tigerdamen da eine Ausnahme machen? Frau Goldauge ist jedenfalls eine Bereicherung Deiner süßen Truppe.

Cello

Hauskatze
Solyong hat gesagt.:
Rätselhaft sein ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von Katzen

Stimmt wohl :giggle:

Es muss sein, dass das Blümchen sich und/oder der Fee irgendetwas beweisen will :gruebel: :nixweiss:

Was mich daran irritiert, ist, dass es so komplett anders ist als alles, was das Blümchen je gegenüber anderen Katzen an Verhalten gezeigt hat...

Wie dem auch sei, das Leben mit Katzen stellt einen eben immer wieder vor Rätsel :)

Besonders anmutiger kleiner Siamkater Bub
E4vyzU.jpg

Ja dich meine ich kleiner Kater
HhtD6x.jpg

mit den schönen blauen Augen
rQJxK8.jpg

und dem herzförmigen Gesicht
J30aVQ.jpg

den besten Balkongärtner weit und breit
QGDdc7.jpg

der jede Balkonblume in Schach halten kann
FcedXK.jpg

den respektgebietenden Aufsichtskater
2S5iUa.jpg

den mutigsten Krähenbeschimpfer!
C11RZi.jpg

Deine Familie, und natürlich auch deine besondere Freundin, die gesprenkelte Krähe
MY6bGo.jpg

die dich immer so sekkiert
vaql64.jpg

und die du so gerne nur ein einziges Mal jagen würdest!
GyKvtq.jpg

und ganz besonders natürlich deine Ylvi
fMqF8k.jpg

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
omuzM7.jpg

Zwei Jahre ist es jetzt her, dass ein kleines Katerkind das Licht der Welt erblickt hat
qAPfPR.jpg

zweimal ist die Erde um die Sonne gereist
2G2T78.jpg

Wie viel wäre uns entgangen, wenn du nicht zu uns gekommen wärst
mrnAz8.jpg

unser bester und einzigster Kater Bub
EUL8hT.jpg

Wer würde Ylvi durch die Gegend scheuchen?
aPXFxd.jpg

Wer würde mit uns kuscheln?
DlYbsZ.jpg

Wer würde uns zum lachen bringen und uns vor gefährlichen Dingen schützen
7v3Y9x.jpg

wie z.B. vor Plastiksäcken, Strumpfhosen oder Schuhbändern?
h0nF51.jpg

Bleib gesund und bleib wie du bist!
LytsjQ.jpg

Wir haben dich lieb!
3T9e1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday lieber Finn!!!
Gratulier dir ganz besonders zu deiner Menschenmami, die dich so sehr liebt :wub: - und natürlich auch zu deinem kätzischen Dreimäderlhaus!!!
...auf das du es noch sehr, sehr lange gesund genießen kannst!
GLG die Tigerbande, sonstiges Getier und Susanna

Cello

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Bisschen Nostalgie:

p1020526m.jpg

p1020518ys.jpg

Hat sich fast gar nicht verändert der Bub :giggle:

Timanris

Hauskatze
So ein schöner Bub :wub: Die Mädls natürlich auch :) In dem Topf hastn gscheid gegossen dass er so gewachsen is hm ? :lol:

Oohhh, so lieb geschrieben :wub: Finn, auch von unserer Seite alles Gute zum Geburtstag - lass dich von deiner Menschenmami und den Miezenmädels anständig verwöhnen :hehe:

Solyong

Hauskatze
Ooooohhh, der schönste und liebste Siamkaterbub hat Geburtstag :woot:! Da wollen wir natürlich auch herzlich gratulieren :bday: und freuen uns schon auf viele weitere süße Geschichten von Dir und Deinem Damenflor!

minzundmaunz

Hauskatze
Och, übersehen :bag:
Ich hoff, ich darf heute noch: Alles Gute zum Geburtstag liebster, schönster Siamkater :party2: So ein süßes Babyface hattest du :wub: kein Wunder, dass du so ein Prachtkater geworden bist :bday:

Rusty

Hauskatze
Von uns auch alles Liebe dem Siamkaterbuben zum Geburtstag. :bday:

Zwei Jahre ist das schon wieder her, dass der Süße bei euch eingezogen ist? Dachte gerade er feiert seinen 1.Geburtstag. :doh:

Cello

Hauskatze
danke Timanris, Hope, miss_sophies_personal, Solyong, minzundmaunz, Rusty, und Michi :gruppenknuddeln:

Timanris hat gesagt.:
In dem Topf hastn gscheid gegossen dass er so gewachsen is hm ?
ja, den habe ich brav gegossen, den Kater, aber sehr groß ist er trotzdem nicht geworden, noch immer 4 Kilo...

Rusty hat gesagt.:
Zwei Jahre ist das schon wieder her, dass der Süße bei euch eingezogen ist? Dachte gerade er feiert seinen 1.Geburtstag.

Ja die Zeit vergeht im Sauseschritt :) Das Finn-Bild in der Signatur entstand kurz vor seinem ersten Geburtstag...

grad gefunden - ein Vergleichsbild vom letzten Jahr:

Herbst 2012
p1020518ys.jpg

Mai 2013
p1120502.jpg

:lol:

Oben