Danke fürs Mitfreuen auch an euch, Rusty, DorisAndrea, gatita, Hope und Müsli :gruppenknuddeln:
cereal hat gesagt.:
was gibt es Schöneres als eine kleine schüchterne Katze die Vertrauen fasst und immer weiter auftaut?
Ein bissi muss ich kichern, wenn die Kleine Fee so als "kleine, schüchterne Katze" beschrieben wird - es ist zwar alles richtig, sie ist klein, sie ist schüchtern - aber sie ist so viel mehr!
Zum Beispiel: wehrhaft, mutig, eine Respektsperson :giggle: , misstrauisch, unglaublich verspielt, manchmal freundlich...
Hallo ihr, hier spricht Finn mac Cool
"Mac Cool" von wegen - du warst gestern aber sowas von gar nicht cool!
Musst du alles verraten Ylvi?
Da konnte man aber auch wirklich nicht cool sein - stellt euch vor, zwei Stück Menschenfrauen sind bei uns eingefallen :yike:
Mit jeder Menge Gerätschaften, die Lichtblitze gemacht haben, da soll man sich nicht fürchten?
Die Vorbereitungen waren schon stressig, ich musste ja mithelfen!
Ein Kater hat den Überblick. Ohne den geht es gar nicht.
Steht sogar auf dem roten Sackerl, sagt Menschenmami.
Dass ich den Überblick habe!
Dann war auf einmal alles voll Leute....
Da bin ich lieber draußen geblieben!
Ein Kater ist unerschrocken, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Ich hab denen auch gezeigt, was ich von ihnen halte...
Aber die Geschenke sind super! Endlich hat jemand kapiert, dass ein Kater ordentliches Futter braucht und nicht die Pampe, die hier serviert wird!
Leckerlis, Knabberstangerl, Schinken - und dann noch eine super Kratzraupe extra für mich - dürfen wiederkommen, die Menschenfrauen!
Menschenmami freut sich auch total über den Katzenkalender, sagt sie, aber ich hab den gekostet - er schmeckt nicht aufregend!
Ja, so war das gestern!
Ich fand es nicht so schlimm, waren nette Menschenfrauen
Aber ich hab mich auch vorher gut ausgeschlafen, statt beim Aufräumen zu helfen!
Das war's von uns für heute :wave: und von der Menschenmami der Katzenbande: liebe Susanna und Doris, ihr müsst eindeutig öfter kommen, damit sich der Kater an Menschenfrauen mit blitzenden Apparaten gewöhnt!