• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo süße Bilder!

Ich hab heuer auch erst sehr spät die Heizung aufgedreht und hab auch noch meine Sommerdecke...

Ja, so eine Heizung ist für Katzen unwiderstehlich!

Cello

Hauskatze
Danke Rusty, Michi, Doris und Thizia :gruppenknuddeln:

Ja wir haben jetzt erst begonnen einzuheizen - hab ja quasi Fußbodenheizung vom Heizraum schräg unterhalb und durch nicht isolierte Heizungsrohre im Fußboden...

Und die Temperaturen waren ja bis vor Kurzem auch nicht wirklich niedrig!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gut habt ihrs
bei uns ist saukalt im erdgeschoss und drunter keller
die gfraster schlafen tagsüber im bett oder auf den aquarienabeckungen
-gut dass wir genug haben
:whistle:
schönen abend
marion

Yania

Hauskatze
Moi, lieb wie sich alle auf der Heizung auffädeln :wub:

Wir haben die Heizung bisher auch noch nicht aufgedreht und werden es so schnell auch nicht müssen, da die Nachbarn unter uns fleißig für uns mit-heizen :blush:
Aber auch wenn sie aufgedreht ist, liegt niemand daneben :( Dabei hab ich extra den Tisch hingeschoben :giggle:

Hope3

Hauskatze
So herzig, wie sie da miteinander bei der Heizung kuscheln. :wub:

Und Sissy läßt der Fee ausrichten, auch sie ist nicht so dick, wie sie ausschaut, nur einfach etwas kompakter.

Susanna

Hauskatze
Sehr gemütlich die Katzenversammlung am warmen Ofen - total liebe Bilder und so herzige Gesichtsausdrücke dabei :wub:
Besonders freut es mich zu sehen, dass sich auch die kleine Fee schon dazu legt!

Vez3000

Hauskatze
Mei so a herzige Versammlung um den Heizkörper :wub:
und wie Finn vorsichtig mit dem Beinchen vom Blümchen kuschelt :giggle: :wub:

Cello

Hauskatze
Danke Marion, Yania, Susanna, Hope und Vez3000 :gruppenknuddeln:

Susanna hat gesagt.:
Besonders freut es mich zu sehen, dass sich auch die kleine Fee schon dazu legt!

Ja, mich freut es auch besonders, dass das Blümchen jetzt deutlich entspannter gegenüber der Fee ist :liebkatz:

Hier ein Schnappschuss, wo man schön sieht, wie friedlich es jetzt meistens zugeht:
oU2E8T.jpg

Heute hat unser Ylvi Miezchen 5. Geburtstag (laut ihrem Impfpass; wirklich wissen tun wir ja nicht, wann sie geboren wurde)
BM3cvU.jpg

Liebes Ylvi Miezchen
apu6yP.jpg

du bist jeden Tag ein Geschenk!
HRr9Ya.jpg

unser Lottosechserchen, unser Jackpot
Nc3XG0.jpg

So viel Freude machst du uns!
hThnNP.jpg

Mit deinem liebevollen, freundlichen Wesen
YtHKuO.jpg

Ich bin ganz sicher, Viola hat dich zu uns geschickt
Ymdkj6.jpg

damit sich jemand um uns kümmert und uns lieb hat! Danke dafür!
NWXdVi.jpg

Von uns allen - aber ganz besonders natürlich von deinem Kater-Bub!
TUL1Ev.jpg

Das war's von uns für heute :wave:

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday entzückender Lottosechser!!!
So schön der Geburtstagstext von deiner verliebten Menschenmami :wub: - hoffe du machst ihr noch ganz, ganz viele Jahre so viel Freude - sie hat sich´s auch wirklich verdienst, so lieb wie sie euch alle hat!
Geburtstagsbauchibussi von uns Allen - Susanna samt Bande

Cello

Hauskatze
Danke Susanna :knuddel:

Dem Schicksal ist das glücklicherweise relativ egal, was jemand verdient hat oder nicht :gruebel: Wär schlimm, wenn die Katzen für meine Missetaten büßen müssten...

Achja übrigens - heute gab es eine erstaunliche Szene :blink:

Finn hat bei der Fütterung der kleinen Fee "ihre" Schüssel weggenommen, er war diesmal so hungrig (kommt bei ihm ja selten vor!) - und die Fee hat ihm keine geprackt, sondern ihm die Schüssel gelassen und ganz friedlich auf die nächste Schüssel gewartet :yike:

DAS muss Liebe sein! Offenbar hat all das betörende Gurren doch eine Wirkung :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Na von mir natürlich auch alles Gute der Süßen!!! Sie ist ein hübsches, entzückendes Geschöpf!

Ja, es kommen immer wieder Dinge vor, mit denen man nicht rechnet!

Modesty

Hauskatze
Sehr süße Fotos. :wub: Ich hoffe, Ylvie Miezchen hat ihren Ehrentag ausgiebigst genossen. :giggle:Tja, ist ja auch sehr schwierig einem Finn mac Cool auf Dauer zu wiederstehen.

Hope3

Hauskatze
Alles Gute deinem süßen Ylvi Mädchen.
Möge sie dir mit ihrem freundliichem Wesen noch ganz viele glückliche Jahren schenken.
Und es freut mich sehr, Das Blümchen und Fee nun auch entspannt miteinander umgehen können.

Oben