• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
soooooooooooo herzig wieder
:clap:
kratzi ist auch viel besser-schöner-wichtiger
*stümmt*

unds katerle nimmt seine aufgaben sehr ernst
sehr sehr braver bub das ist
:clap:

Eric&Isis

Hauskatze
so eine schöne und pflichtbewusste Truppe :clap:
Tolle Augen...
Lieb sind's!

(Ich hab nicht gut aufgepasst: alle Ylvi-Zahndi weg?)

Susanna

Hauskatze
n2Fm0l.jpg

Das war’s von uns für heute :wave:
7r35No.jpg
Diese 2 Bilder gefallen mir heute am Besten :thumb: - besonders das Letzte - genau im richtigen Moment abgedrückt ;)

Ad Kratzbaum - hat mir gut gefallen - ein Sieg für die Demokratie - 1:4 - da musste der Kratzi einfach bleiben :giggle:
Viel Spaß damit ihr Lieben - und Ylvi, schön dass du beim Zahnarzt alles gut überstanden hast!

Cello

Hauskatze
Danke DorisAndrea, marion, Dorothea, Michi, Susanna und Rusty :gruppenknuddeln:

Eric&Isis hat gesagt.:
(Ich hab nicht gut aufgepasst: alle Ylvi-Zahndi weg?)

Diesmal waren's die oberen Stockzähne auf der linken Seite (? Jedenfalls auf der, wo es noch welche gab :gruebel: ), und ein rudimentärer Schneidezahn (die waren bei ihr nie sichtbar, wir wussten gar nicht, dass da ein Resterl existiert, bis es sich entzündet hat...)

Übrig sind jetzt noch alle 4 Reißzähne und unten beiderseits diverse Stockzähne, aber nimmer alle.

Jetzt futtert sie wieder brav ihr Feuchtfutter :liebkatz: und hat mich auch schon nächtens wieder zum Bauchi-Knuddeln aus dem Bett geholt, also alles wieder OK für die nächsten Monate...

Susanna hat gesagt.:
besonders das Letzte - genau im richtigen Moment abgedrückt

Ja, so ein Schnappschuss gelingt einem nicht immer :giggle:

Cello

Hauskatze
:staub:

Uns geht es gut, außer dass das Wetter Anlass zur Beschwerde gibt...

Heute hab ich beim Aufräumen ein paar Bilder vom Frühjahr gefunden, die ich euch nicht gezeigt habe, weil sie in keine Geschichte hineinpassen wollten...

a1oGdb.jpg

reWXrG.jpg

Für die Blauaugenfreunde unter euch...
NLILLi.jpg

RytfCb.jpg

Für die Goldaugenfreunde!
vMXFup.jpg

YPKmbg.jpg

Ausdrucksvoller Kater
aWZogk.jpg

Absolut erstmaliges Foto: die kleine Fee im Baldrianrausch!
rkaIPf.jpg

RYzPtW.jpg

zwsBzs.jpg

JE8s2P.jpg

kRk1UL.jpg

Yylqrz.jpg

Of2Ti9.jpg

dFAgAS.jpg

bIle8i.jpg

gqWSNN.jpg

UUU0Du.jpg

AVpp1M.jpg

OOhRM7.jpg

4rvjKM.jpg

GFLJ4u.jpg

oCYM5i.jpg

YciGls.jpg

Um0Ez3.jpg

LHT7II.jpg

MZ3AQA.jpg

sHEKgc.jpg

Das war's für heute von uns - nächstes Mal gibt es wieder eine Geschichte!

:wave:

Susanna

Hauskatze
Diese Bilder haben eh keine Geschichte gebraucht ;) - die sprechen eh für sich :wub:
und sie erzählen uns auch welch schönes, liebevolles und harmonisches zu Hause die 4 Hübschen haben

Cello

Hauskatze
Danke Anna, Dorothea, Susanna, Marion und Michi :gruppenknuddeln:

@Anna, meinst das hier?
Das ist Ylvi Miezchen.

Susanna hat gesagt.:
sie erzählen uns auch welch schönes, liebevolles und harmonisches zu Hause die 4 Hübschen haben

Dein Wort in Gottes Gehörgang :unsure: hab gerade eine miese Nacht hinter mir, weil das Blümchen und Finn auf einmal einen Konflikt hatten :blink:
das Blümchen hat nur mehr gebrummt und gefaucht und sich benommen, als ob es wirklich Angst vor Finn hätte :blink:
Dabei war der Kater nicht anders als sonst, schon ein bissi lästig, aber er schien eher verwundert über Blümchens Verhalten...

Blümchen hat sich hinter einem Kratzbaum verkrochen und nur gebrummt und gefaucht, der Kater saß davor und hat gelegentlich hingepratzelt.
Ich hab ihn abzulenken versucht, aber er ist immer wieder hingegangen.

Dann hat er das Blümchen durch die Wohnung gejagt, aber nicht anders als sonst auch - anders war nur Blümchens richtiggehend panische Reaktion :blink:

Nach einiger Zeit hab ich dann das Blümchen auf den Schoß genommen, da hat sie sich entspannt, aber kaum wollte ich endlich (nach Mitternacht) ins Bett gehen, ging das Ganze von vorne los :(

Am Schluss musste ich das Blümchen im Badezimmer unterbringen, damit ich überhaupt schlafen kann.
(Das ist ihr "Leo", wenn der böse Staubsauger kommt...)

Nach zwei Stunden wollte sie raus, dann hab ich die Tür aufgemacht, und es hat gottseidank Ruhe geherrscht. Heut früh waren sie auch total normal :unsure:

Ich hoff, das wird ned zur Gewohnheit :wacko: :shoot:

Die kleine Kratzbürste aka Fee hat das Ganze übrigens nicht einmal ignoriert und friedlich auf ihrem Schlafplatz verschlafen... Ylvi ebenfalls oben am Kasten...

Ylvi :woot: ich hab gerätselt wie eine Blöde :giggle: So ein fesches Wangerl :wub:

:blink: da gabs wohl Ärger im Paradies!? Ehestreit? Na jedenfalls hoif ich, es ist jetzt wieder erledigt und Finn war seiner Herzensdame einfach nur einen Tag lang lästig... soll vorkommen - passiert mir auch manchmal :giggle:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach-bei dir auch grad feuer am dach?
hier 4.30 morgens.........................
die nacht war dann zu ende für mich
möge es wieder friedlich werden
:thumb:

Cello

Hauskatze
@Anna - wenn man die Augenfarbe sehen könnte auf dem Foto, wärs wohl einfacher gewesen :giggle:

@marion - bei dir auch?? Wer hat sich denn in die Wolle gekriegt? Eventuell eine Planetenkonstellation :unsure: irgendwer im Quadrat mit Mars oder so :D

Meine Hoffnung ist, dass Finn dem Blümchen einfach unabsichtlich weh getan hat - Kralle irgendwo hängengeblieben oder so...

Wenn es generell ein Problem mit Blümchens Selbstvertrauen wäre, wären die Aussichten nicht so gut :unsure:

Oben