Danke Anna, Dorothea, Susanna, Marion und Michi :gruppenknuddeln:
@Anna, meinst das hier?
Das ist Ylvi Miezchen.
Susanna hat gesagt.:
sie erzählen uns auch welch schönes, liebevolles und harmonisches zu Hause die 4 Hübschen haben
Dein Wort in Gottes Gehörgang :unsure: hab gerade eine miese Nacht hinter mir, weil das Blümchen und Finn auf einmal einen Konflikt hatten :blink:
das Blümchen hat nur mehr gebrummt und gefaucht und sich benommen, als ob es wirklich Angst vor Finn hätte :blink:
Dabei war der Kater nicht anders als sonst, schon ein bissi lästig, aber er schien eher verwundert über Blümchens Verhalten...
Blümchen hat sich hinter einem Kratzbaum verkrochen und nur gebrummt und gefaucht, der Kater saß davor und hat gelegentlich hingepratzelt.
Ich hab ihn abzulenken versucht, aber er ist immer wieder hingegangen.
Dann hat er das Blümchen durch die Wohnung gejagt, aber nicht anders als sonst auch - anders war nur Blümchens richtiggehend panische Reaktion :blink:
Nach einiger Zeit hab ich dann das Blümchen auf den Schoß genommen, da hat sie sich entspannt, aber kaum wollte ich endlich (nach Mitternacht) ins Bett gehen, ging das Ganze von vorne los
Am Schluss musste ich das Blümchen im Badezimmer unterbringen, damit ich überhaupt schlafen kann.
(Das ist ihr "Leo", wenn der böse Staubsauger kommt...)
Nach zwei Stunden wollte sie raus, dann hab ich die Tür aufgemacht, und es hat gottseidank Ruhe geherrscht. Heut früh waren sie auch total normal :unsure:
Ich hoff, das wird ned zur Gewohnheit :wacko: :shoot:
Die kleine Kratzbürste aka Fee hat das Ganze übrigens nicht einmal ignoriert und friedlich auf ihrem Schlafplatz verschlafen... Ylvi ebenfalls oben am Kasten...