• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos sind extrasüüüüß!

Bin ja sooo ein Finn-Fan, wobei ich die Damen auch hinreißend finde... Blümchen - schmacht!!!! Alle sinds entzückend!!!

Oje, unruhige Nacht?
Drück alle Daumen und Pfoten, dass es einmalig war und nicht wieder vorkommt!!!!!

LG
Doris´+ die schnurrreichen Sieben

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
momo ist extrem zickig und"böse"z.z.
glaub ein zechnertermin am montag-so ists immer wenns zahnweh hat
haben geschaut-WIR sehen nix
die drei rötlinge haben neben+auf mir geruht-elmo nah am reinhard
keine ahnung wens angegangen ist
bis ich aufstand-wars schon verschunden
mögen die planeten wieder besser stehen
ich geh nachschlafen jetzt................

Cello

Hauskatze
Danke Doris :knuddel:

Bengal-Prinzessinnen hat gesagt.:
naja, aber woher sollt das Problem mit dem Slebstvertrauen plötzlich kommen?

Das Blümchen kiefelt schon ein bisserl an den unmotivierten Attacken der kleinen Kratzefee... obwohl sie sich anscheinend daran gewöhnt hatte, da gab es in letzter Zeit kein Brummen und Fauchen mehr.
Wenn die Kratzefee kommt, geht das Blümchen meistens kommentarlos weg und legt sich später sogar in ihrer Nähe wieder zur Heizung...
Aber möglicherweise hatte das Ganze doch Auswirkungen :unsure:

@marion, gute Erholung! Tät auch gern nachschlafen, aber man lässt mich nicht :D

Susanna

Hauskatze
Na geh ihr Armen....hoffe meine Bande hat da jetzt nicht mitgelesen uns sich Tipps geholt.....die sind was Mama´s Nachtruhe betrifft - äußerst rücksichtsvoll...
(beschweren sich eher, wenn ich zu spät ins Bett gehe)

mayday

Hauskatze
Danke Doris :knuddel:

Das Blümchen kiefelt schon ein bisserl an den unmotivierten Attacken der kleinen Kratzefee... obwohl sie sich anscheinend daran gewöhnt hatte, da gab es in letzter Zeit kein Brummen und Fauchen mehr.
Wenn die Kratzefee kommt, geht das Blümchen meistens kommentarlos weg und legt sich später sogar in ihrer Nähe wieder zur Heizung...

@marion, gute Erholung! Tät auch gern nachschlafen, aber man lässt mich nicht :D

Hast Du genau geschaut, ob Blümchen eh keine Schmerzen hat? Manchmal können Katzen nicht zuordnen woher das Weh kommt und brummen/fauchen drauf los. Hoffe, dass sich die Situation wieder normalisiert!

lG

PS: die letzten Photos waren wieder absolut umwerfend. Noch dazu wo für die Blauaugenfreunde was dabei war :wub:

Cello

Hauskatze
Hast Du genau geschaut, ob Blümchen eh keine Schmerzen hat? Manchmal können Katzen nicht zuordnen woher das Weh kommt und brummen/fauchen drauf los.

@mayday, feststellbar war für mich nichts :nixweiss: aber bei Katzen ist das nicht so einfach, zu sehen, ob sie irgendwo Schmerzen haben :gruebel:

Auf meinem Schoß war das Blümchen total entspannt :nixweiss: Sogar wenn der Kater vorbeigekommen ist.

Danke für die guten Wünsche :knuddel: und danke Marion fürs Mitschlafen :giggle: Jetzt darf ich eh bald selber :zzz:

Oh das hab ich nicht mitbekommen :unsure: ich hoff jedenfalls, dass sie nur genervt war... ich kann bei Fauchen nicht viel helfen, weil Ebony ja schon faucht, wenn Elenia sie nur mit dem "Spielen?!"-Blick anschaut... Ebony ist einfach manchmal genervt von Lenias wildem Spiel...

Cello

Hauskatze
@Anna, die kleine Fee hat diese Gewohnheit, Katzen (auch schlafende) einfach von ihrem Platz zu vertreiben, mit ein paar gezielten Tatzenwatschen, um sich selber dort hinzulegen... das irritiert das Blümchen schon z

DIe letzten zwei Nächte waren wunderbar friedlich :schwitz: :laola: also dürfte es kein grundsätzliches Problem sein :)

Allerdings war der Kater auch nicht im "Katermodus", wo er die Mäderln ein bissi drangsalieren und durch die Gegend scheuchen will :unsure:

Früher hat das Blümchen immer gern "Nachlaufen gespielt" mit ihm :gruebel: Naja, warten wir ab, wie es weitergeht!

Cello

Hauskatze
Danke Sesil :knuddel:

diese Nacht war auch wieder wunderbar friedlich :) jetzt müsst ich nur noch herausfinden, warum der Finn offenbar gerade an dem einen Abend gar so lästig war :gruebel: aber Hauptsache es bleibt jetzt ruhig... :schwitz:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
manches lässt sich nicht-und schon garnicht im nachhinein herausfinden
schade.........sonst könnten wir was ändern dran
möge es weiter ruhig sein bei euch
:thumb:

sesil

Hauskatze
Drück euch die Daumen, das es dies nun war.
Ich denk mir auch oft im Nachhinein "Das", "Dies," oder "Jenes" könnte es gewesen sein,... aber draufkommen tut ma wahrscheinlich nicht :yeah:

Susanna

Hauskatze
Ich mag gute Nachrichten!!!
Weiter so ihr lieben Miezetatzen - denn eure Mami brauch ihren Schlaf :)

...oh wenn man so was im Nachhinein herausfinden könnte - wär´s schon toll....hätte mich damals bei Mary Lou und Nadea auch sehr, sehr interessiert.....aber die Damen haben es bis heute nicht verraten....

Cello

Hauskatze
Danke, Marion, Sesil und Susnna :gruppenknuddeln:

@Susanna - das leicht Irritierende ist, dass ich ja die ganze Zeit daheim war - ich müsste eigentlich wissen, was passiert ist - aber ich hab nix mitbekommen :blink: :gruebel: Außer dass der Kater lästig war, aber das ist er ja öfters :gruebel: manchmal muss er einfach stänkern... er war nicht grober oder aufdringlicher als sonst auch :nixweiss:

Das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben müssen...

Hope3

Hauskatze
Die Fotos sind alle sehr herzig.
Und ich wünsche dir, das wieder alles paßt zwischen dem Finn und dem Blümchen.

Oben