• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

minzundmaunz

Hauskatze
WOW die Fotos sind wirklich alle spektakulär gut gelungen :laola: Besonders Ylvie hats mir angetan, ihre Zeichnung und Farbe ist einfach wunderschön :wub:

Cello

Hauskatze
Danke Minzundmaunz :knuddel:

besonders Ylvie hats mir angetan, ihre Zeichnung und Farbe ist einfach wunderschön

Ich werde es ihr ausrichten - obwohl sie das von mir eh oft zu hören bekommt :bag: Leider kommt auf Fotos gar nicht richtig heraus, WIE schön das Fell in Wirklichkeit ist :gruebel:

Das war übrigens das zweite, was mir an Ylvi Miezchen aufgefallen ist, wie ich sie das erste Mal live gesehen habe (das erste war - dass sie winzigklein und sehr selbstbewusst ist :giggle: )

Cello

Hauskatze
Es ist kaum zu glauben :unsure:

aber unser Finn mac Cool ist heute 3 Jahre alt!

unser Mini Bub
JcHreg.jpg

unser kleiner Racker
1Ohc8U.jpg

Ylvis Herzenskater
tS5ebj.jpg

unser Schokoladentraum
DC4QWv.jpg

unser Charmeur
XqVnqh.jpg

unser Plagegeist
vnWo9e.jpg

unser Aufsichtskater
OepVbO.jpg

unser Balkongärtner
tIZauj.jpg

unser Hübschling
YAIQ3S.jpg

unser Ringelschwänzchen
1y1NLo.jpg

der anmutigste Siamkater Bub weit und breit
sSbWNN.jpg

Wir lieben dich! Bleib gesund und bleib wie du bist!
qxLjeZ.jpg

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday Mama´s Lieblingsbub :party2: und auch ich wünsche dir noch ganz, ganz viele Burzeltage in Gesundheit mit deinem tollen Mädelquartett!!!

Thizia

Hauskatze
Alles alles liebe und Gute zum Burzeltag hübscher Finn :party2:
Auf das noch viele viele lustige und spannende Geburtstage auf dich warten :wub: :wub:

Cello

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln: ich werde die Glückwünsche überbringen!

Heut gibt es eine Schachtel :hehe: frisch vom Postamt und einen Sack Trockenfutter zum Selber-Aufmachen :giggle: und so viele Streicheleinheiten, wie das Geburtstagskind entgegenzunehmen geruht :liebkatz:

Und vielleicht ein Blattl Schinken, falls ich Finns Lieblingssorte bekomme :gruebel:

minzundmaunz

Hauskatze
:bday: coolster Kater :bday: Genieß deinen Burzeltag, lass dich verwöhnen und JA: bleib genauso wie du bist und werd steinalt :girl:

mayday

Hauskatze
verspätete Glückwünsche auch von mir an den süßen Zwerg, der sich zum Prachtexemplar entwickelt hat :catstreichel: So süß als er noch den unschuldigen Blick drauf hatte :wub:
Ein Pracht-Blauauge sozusagen...

lG

Cello

Hauskatze
Danke minzundmaunz, Bigi, Michi, Rusty, Arina und mayday :gruppenknuddeln:

Ich werde die Wünsche ausrichten.

@mayday - Finn kann doch noch immer super unschuldig dreinschauen? :lol:

Eigentlich find ich faszinierend, wie wenig er sich verändert hat :bag: außer in der Größe natürlich.
Die typischen Schwanzhaltunge, die typischen Verhaltensweisen - war alles schon beim Mini-Finn Stöpsel vorhanden :liebkatz:

Oben