• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
Danke Kolumbus und Hope :gruppenknuddeln:

:staub:

Hallo hier spricht Finn!
XyCLSU.jpg

Unsere Menschenmami war nicht sehr erfreut, dass ich das Band von unserer schönen neuen Spielangel gefressen habe...
Ihr wisst schon, die schöne bunte Schlange.
fWO2lH.jpg

Sie hat es zuerst nicht gemerkt, weil ich so schnell war! Aber irgendwann ist ihr aufgefallen, dass die Schlange statt länger immer kürzer wurde...
HcqnkM.jpg

Ich war sehr stolz auf mich. Aber jetzt spielt die Spielverderberin nicht mehr mit der Angel mit mir.
UVisKY.jpg

Sie hat was von Gefahr von Darmverschluss gemurmelt und dann eine Woche lang alle unsere Häufchen genau inspiziert...
Wir haben nämlich nur Häufchen gemacht, wenn sie nicht da war.
Nach einer Woche hat sie dann die Überreste vom Bandl gefunden.
Gell Menschenmami, sowas macht dir Spaß!
mc9Glr.jpg

Und falls nicht - du kennst ja deinen Kater...
WLhMGk.jpg

Du weißt: ein Kater muss tun, was ein Kater tun muss.
Lgeycu.jpg

So war unsere Menschenmami beschäftigt die letzte Zeit.
lii0zG.jpg

Naja, was soll ich dazu sagen.
9LFyR3.jpg

Wenn man unbedingt einen Kater haben muss, muss man eben sowas in Kauf nehmen!
NIOBGS.jpg

Aber gut, dass nichts passiert ist.
YJ3VbJ.jpg

Ich mag den kleinen Racker.
8RU51g.jpg

Du nervst mit dem Kameradings, Menschenfrau.
eTIEe3.jpg

Was es sonst Neues gibt bei uns?
PtxbE6.jpg

Es ist sehr heiß. Wir üben das olympische Flachliegen.
E0fFJI.jpg

Mit besonderen Beleuchtungseffekten.
1YcbFo.jpg

Ich bin eine gute Leuchtohrkatze, oder?
VQiUCi.jpg

Absolut olympiareif, sagt Menschenmami.
oquvzm.jpg

Oh hallo ihr.
jlre7e.jpg

Menschenmami belästigt mich total viel mit dem Kameradings.
pAyqo3.jpg

Sie sagt, weil ich ausnahmsweise zu faul bin, um wegzugehen.
90SOWc.jpg

Ist einfach zu heiß.
Ea5XZh.jpg

Außerdem muss ich ja für den olypmischen Bewerb im Flachliegen trainieren.
F6vqwX.jpg

Wenn man sich da dauernd unterbrechen lässt, wird das nie was.
lN22ry.jpg

Seht ihr doch bestimmt auch so.
FPiMwk.jpg

Das war's von uns für heute!
jSdsnM.jpg

:wave:

S

Sidhe

Guest
Huhu!

Ahhhh, wieder so viele schöne neue Bilderchen von der süßen Bande. Hab länger schon nicht reingeschaut und nicht gemerkt das dieser hübsche Kater Finn Geburtstag hatte :bag:. Auch wenn's schon länger her ist Finn mac Cool :bday: im Nachhinein auch von Lucky und Lucy (wurde jetzt im August 5 Jahre alt). :wavey:.

Liebe GrüßeSidhe

Rusty

Hauskatze
So viele süße Fotos wieder! Das letzte gefällt mir besonders. Kann aber jetzt nicht sagen ob Blümchen oder kleine Fee :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, Finnn, das hast du ganz klar mit Charlie gemeinsam. Dem darf man auch kein, aber auch überhaupt KEIN Band lassen, sei es an einer Spielangel oder sonst wo dran. Er kaut es mit großer Sorgfalt ab und ich bin dann auch aus dem Häuschen und suche in Häufchen....:eek:mg:

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist Blümchen, oder?

Süße Fotos! Ja, Flachliegen ist derzeit auch das Hauptprogramm meiner Miezen!

Aber was kann man bei der Hitze sonst tun? Nicht mal das Essen will schmecken, außer Trofu, das kommt immer an....

Susanna

Hauskatze
Oh jetzt hab ich aber ein ziemlich schlechtes Gewissen.......wegen der Spielangel......:blush:
- tut mir leid, dass ich dir damit jetzt so Sorgen und Arbeit gemacht habe....aber die Spielangel macht meiner Bande einfach so viel Spaß - so dachte ich damals, die könnte deinen Miezen auch gefallen . und auf die Idee sie zu verkosten, sind meine Tiger bis heute nicht gekommen....

Aber ein Gutes hat die Sache auch - so sind wir mal wieder zu wunderschönen Bildern und einer sehr unterhaltsamen Geschichte gekommen :giggle:

PS ist ganz sicher das Blümchen

mayday

Hauskatze
Freut mich, dass das mit der Spielangel gut ausgegangen ist. Und wieder so viele entzückende Bilder von deiner Bande!
Einfach zum Dahinschmelzen!
LG

Automatisch zusammengeführtes Posting

Freut mich, dass das mit der Spielangel gut ausgegangen ist. Und wieder so viele entzückende Bilder von deiner Bande!
Einfach zum Dahinschmelzen!
LG
Das olympische Ohr Leuchtfeuer ist schon sehr speziell...

Hope3

Hauskatze
Der Finn, so ein Lauser, frißt einfach das erbeutete Band. Aber gut, das alles gut ausgegangen ist.
Und wie er brav die Hand festhält, damit sie ihn ja auch weiter krault.

Die hübsche Fee mit ihren besonderen goldenen Augen.

Ylvi mit ihrem hübschen Leuchtohr.

Und Blümchen, der heute zu heiß zum Aufstehen war, genauso wie der Sissy und sich so toll hat fotografieren lassen.

So tolle Fotos und eine so liebe Geschichte.

minzundmaunz

Hauskatze
Wieder so eine tolle Geschichte und soooo tolle Fotos !! Ich muss die Spielangeln nach dem Spiel immer wegräumen, bei mir ist Sunny der Spezialist, der sie zum Fressen gern hat :yike:

Cello

Hauskatze
Danke, Rusty, Michi, Doris, Heaven, Susanna, mayday, Hope, und minzundmaunz :gruppenknuddeln:

@Rusty - alle haben Recht, es ist das Blümchen :)

@Susanna - schlechtes Gewissen brauchst keines haben - ich weiß ja, dass der Kater diese Dinge gern frisst - nur dass es so schnell geht, Stücke abzubeißen, dass ich es nicht einmal merke :gruebel: das konnten wir beide nicht ahnen :wacko:

Ich werd ein bissfestes Schnürl beidseitig in das Fleecebandl hineinmontieren, dann können wir wieder damit spielen - sie lieben diese Angel nämlich alle :liebkatz:

@Michi - ah ist Charlie auch einer von diesen Schnürlfetischisten :wacko: Katalin war auch so eine... hab schon den Verdacht, dass es bei Siamkatzen rassetypisch ist :gruebel:

@minzundmaunz - wenn nicht gespielt wird, sind die Angeln sowieso im Kasten verstaut - aber unser Kater ist so wildentschlossen, dass er bei manchen Spielzeugen auch während des Spielens Stücke abbeißt :wacko:

Auf anderen beißt er nur herum - und bevor er etwas abbeißen kann, nehm ich es ihm normalerweise schon weg. Aber diesmal ging das Abbeißen anscheinend rekordverdächtig schnell, deswegen hab ich es erst gemerkt, als schon gute 20 cm gefehlt haben...

Manche Spielsachen kann ich gar nicht verwenden, weil Finn sich in die verbeißt und sie einfach nicht mehr loslässt, ohne dass man echte Gewalt anwendet... würde man nicht glauben, wenn man den Kater so kennt, dass er derart ausrasten kann :gruebel:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich habe keine spielangeln mehr
nix was lang und dünn ist und ins goschi vom kleinen griechen reinpasst
so schnell kann ich nichtmal schauen hat ers ins maul gezogen
zu elmos kummer,sind auch alle weichen schaumstoffbälle verschenkt/weggehaut worden
nachdem ich zerbissene gefunden habe.........
ist mir einfach zu gefährlich..........

vorgestern hab ich für ein aquarium eine schaumstoffmatte zu geschnitten
dachte,die 2 minuten unter meiner aufsicht kann nix passieren
denkste
madame shiva und der kleine grieche hätten schon abgebissen,wenn ich es ihnen nicht entrissen hätt
:beisstischkante:

Susanna

Hauskatze
...ich muss nur mit Stromkabeln aufpassen....da könnten die schlimmen Schwestern vielleicht auch heute noch schwach werden.....waren als Teenies gefürchtete Kabelmörder.....

Humpel

Hauskatze
Meriadoc hat bei manchen Sachen auch Rekordgeschwindigkeit drauf... So sinds die kleinen Buben wenns was unbedingt wollen, einmal hat er mir, während ich gehäkelt hab, ein Stück direkt übern Knäudl rausbissen, und zwar ohne das ich es gemerkt habe!

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie hat mir gestern ein Kabel durch gebissen, das das Handy mit meinem Laptob verbindet.....:angry: (während das Handy geladen wurde....)

Cello

Hauskatze
Achje :wacko: Naja, gottseidank ist ihm ja anscheinend nichts passiert :liebkatz: Kabel kann man ersetzen!

Verena80

Hauskatze
Ich lass auch mal wieder einen Gruß hier!
Schöne Bilder wie immer. Das letzte Blümchenbild find ich auch entzückend :wub:

Oben