• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
Jetzt darf ich Mitglieder für meine Selbstbedienungsgruppe suchen!
Haha super Bildgeschichte - und ich hätte auch schon die perfekte Gangsterbraut für dich lieber Finn Mac Coooool.....
Panzerknacker Tammy - da kannst glaube ich sogar noch was lernen....was auffinden, sichern und knacken von fressbarer Dingen betrifft - ist sie einfach ein Profi....die solltest mal geklaute Schälchen oder Bozitapackerl öffnen sehen....

:lach: :lach: :lach:

Finn - du bist der allerallercoolste Kater in Floridsdorf und bestimmt noch darüber hinaus :lach:
Und sehr lieb von dir, wie du deine Mädels versorgst :wub: :wub:
Liebste Thizia da hast was falsch verstanden ;)
BIS Floridsdorf - nicht IN ;) denn in Floridsdorf übernimmt dies das dann mein Angelo :lach:
....alles klar?

S

Sidhe

Guest
Finn Du bist einfach genial! Glaub mir, hier in Simmering bist Du ebenso der cooooolste Kater :thumb:. Aber ich finde es auch toll, dass Du die erbeutete Ware an alle verteilst und nicht alles alleine verschlingst.

Bleib weiter so auf Zack Finn McCool, Du machst Deinem Namen alle Ehre :welldone:

LG Sidhe

Cello

Hauskatze
Hallo ihr, hier spricht der besonders coole Kater!
azPoTn.jpg

Danke euch Marion, Michi, Thizia, tomcat_max, Susanna, Sidhe und Hope :gruppenknuddeln:

Michis Charlie und Susannas Tammylein *notier*

Hallo Tammy, du und Charlie seid ab sofort Mitglieder in der Selbstbedienungsgruppe!
JsZvkf.jpg

Tammy, kannst du mir auch beibringen, wie ich meine Menschenmami dazu kriege, Bozita und Schälchen herbeizuschaffen???

Die will uns das nicht kaufen... aufkriegen tät ich es dann schon, denke ich :D

Susanna hat gesagt.:
BIS Floridsdorf - nicht IN ;) denn in Floridsdorf übernimmt dies das dann mein Angelo

Genau :thumb: der coole Angelo mit seiner supercoolen Feder (so eine hätt ich auch gerne!)

Susanna

Hauskatze
Lieber Finn - hier Tammy aus Floridsdorf!

Erstmals danke für die Aufnahme in deiner Selbstbediehnungsgruppe - gefällt mir!!!
Tja das mit den Schälchen wär ganz einfach - musst deine Menschenmami nur dazu kriegen, mal beim Kafo Wichteln mitzumachen.....da bekommt man so was manchmal geschenkt - haha
...kaufen tut´s uns die Mama auch nicht - sie sagt, da ist viel zu wenig drinnen um 6 Tiger satt zu bekommen
- das mit dem Bozita ist schon schwieriger....die bestellt sie auch nur ganz, ganz selten bei Zoo(+) mit, wenn sie für die Schweinchen Kräuter oder so bestellt.....
aber vielleicht treffen sich unsere Mamis ja mal wieder persönlich - da könnte ich dir vielleicht was in die Tasche deiner Mama mitreinschummeln ;)
Na dann lieber Finn - man liest sich - deine Tammy

Cello

Hauskatze
Hallo ihr, hier spricht Ylvi Miezchen!
lUvl0J.jpg

Stellt euch vor, heut hat mich die Menschenmami in den Transporter gepackt :yike:
ryLFtY.jpg

UND zum Tierarzt geschleppt :wacko:
utzv81.jpg

Dort waren Riesen-Hunde!!!
OEYhXK.jpg

Der eine hat immer gebellt
tlWXeQ.jpg

Wir haben eeeeeeeeeeewig warten müssen
J3fQJw.jpg

Ich wollt mich am liebsten verstecken und hab die Augen FEST zugemacht
Fy63P4.jpg

aber die Tierärztin war dann ganz lieb und hat mich nicht gepiekst und nix
BOzK5p.jpg

Sie hat gesagt, der Befund von meinem Pipi ist super (das hatte Menschenmami also dort hingetragen... hab mich schon gefragt, wozu sie mich plagt!)
N0SNhv.jpg

UND ich muss nicht Zähne operieren weil momentan alles OK ist!
(DAS hätt ich Menschenmami auch sagen können!)
tM97Xa.jpg

War ein anstrengender Tag, das kann ich euch verraten!
kxCJyG.jpg

:wave:

Susanna

Hauskatze
Na dann war´s ja wenigstens kein schlimmer Ausflug - sondern nur ein anstrengender :) - schön zu hören, dass dich niemand gepiekst hat und Zähne und Pipi gefallen haben - weiter so hübsche Ylvi!

DorisAndrea

Hauskatze
Sind das süße Bilder!!!!

Super, dass alles ok ist mit der hübschen Ylvi! Tröste dich, Ylvi, ein Tierarztbesuch steht auch dem feigsten aller feigen Tigerkater bevor...

Und dem coolsten aller coolen Blauaugenkater kann ich ja mal Bozita mitbringen?!

Thizia

Hauskatze
Oh so süße Fotos von Ylvi :wub: Freut mich sehr zu hören, dass alles gut ist und passt - das sind die schönsten Meldungen überhaupt :round:

Lieber Finn - Bozita gibts hier leider auch nicht :bag: Aber Schälchen - ja Schälchen könnten schon auf Schleichwegen zu dir finden :hehe: :undwech:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ist sicher ein baldrian-stinkekissen
völlig entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
:lol:

Cello

Hauskatze
Danke Susanna, Doris, Marion, Thizia, Mayday, Michi, Rusty und sieben :gruppenknuddeln:

@Doris, Thizia und Susanna - ich habe ehrlich keine Ahnung, ob der coole Kater Bozita oder Schälchen überhaupt fressen würde :gruebel: bei Feuchtfutter ist er EXTREM wählerisch... dafür bei Trockenfutter überhaupt nicht - eh klar, irgendwie...

@Marion - irgendwann werden die letzten verbliebenen Beißerchen wohl auch noch hinaus müssen, aber Ylvi und ich sind beide sehr froh, dass es noch nicht jetzt ist :liebkatz:

marion hat gesagt.:
ist sicher ein baldrian-stinkekissen
völlig entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnntttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttt

genau, das ist Ylvis geliebtes Baldrian-Herz! :thumb: richtig erkannt :giggle:

sieben hat gesagt.:
Finn ist wunderschön - weiß er das auch?

Ich hege den bestimmten Verdacht, er weiß es :unsure: obwohl ihm das Cool-Sein offensichtlich noch wichtiger ist :D

a7pgKY.jpg

Jedenfalls - meistens...
wKIUVh.jpg

Man braucht nicht cool oder schön zu sein - wenn man ein Blümchen ist!
0VEvyo.jpg

Recht hat das Blümchen!
qGQwqx.jpg

Eine richtige Tigerkatze wirkt durch die Kraft ihrer Persönlichkeit!
uzd6Fm.jpg

Und wenn das nix hilft, hilft eine gepfefferte Watschen sicher!
RdCe1d.jpg

Bah die sind nur neidisch!
qCgKXY.jpg

Weil ich der Schönste und der Coolste bin!
DKhLfI.jpg

Menschenmami - findest du, ich würde mit Tigerstreifen besser aussehen???
RJMRcB.jpg

Ylvi hat ja auch Tigerstreifen
i3FmIT.jpg

Sie sagt, Tigerstreifen sind super, aber würden nicht zu mir passen, und ich habe auch so völlig ausreichend Persönlichkeit!
CvdklH.jpg

Hab ich eh gewusst :)
Z1zXtw.jpg

:wave:

minzundmaunz

Hauskatze
:laola: Fotos und Geschichten dazu sind wieder mal einfach nur superspitzenklasse :laola:
Ilvy ist absolut superhübsch und Finn natürlich auch, aber die Tigerln sind diesmal am schönsten, muss ich echt sagen, Tigerköpfchen eins süßer als das andere :wub::wub:

Rusty

Hauskatze
:laola: Fotos und Geschichten dazu sind wieder mal einfach nur superspitzenklasse :laola:
Ilvy ist absolut superhübsch und Finn natürlich auch, aber die Tigerln sind diesmal am schönsten, muss ich echt sagen, Tigerköpfchen eins süßer als das andere :wub::wub:

Kann mich da nur anschließen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Fressen deine Katzen die Chrysanthemen nicht an? Wollte auch welche kaufen zwecks Farbtupfer, aber ich habe gestern in der WTV-Zeitung gelesen, dass die giftig sein sollen :nixweiss:

Oben