• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
....Benny und Scarlet könnten sich um die Äpfel kümmern....wenn du den Kater holst - wären die ja ganz einsam dort....

Cello

Hauskatze
Danke Marion, Doris, Susanna und Hope :gruppenknuddeln:

Typisch, jeder macht sich Sorgen um den Kater - dass ICH nicht artgerecht gehalten werde, kümmert wieder einmal keinen :sniff:

Cello

Hauskatze
Ich sollte artgerecht in einer Kleingruppe in einem groooßen Revier gehalten werden :sniff: und muss jeden Tag mit komplett überfüllten Öffis in ein Haus mit mindestens 700 Leuten drin fahren :wacko:

Draußen sind statt Grün zwei extrem verkehrsreiche Straßen, so dass man nicht einmal das Fenster ordentlich öffnen kann, weil es dann zu laut ist...

Und wenn ich das nicht machen würde, krieg ich kein Futter und dürfte nicht einmal in meinem minikleinen Gehege wohnen :(

Fazit: ich bin arm, oder? Fast so arm wie der Kater, oder? :unsure:

S

Sidhe

Guest
Und wenn ich das nicht machen würde, krieg ich kein Futter und dürfte nicht einmal in meinem minikleinen Gehege wohnen :(

Du hast mein vollstes Mitgefühl :troest:. Aber Du darfst wenigstens in Deinem Gehege wohnen, ich werde in meinem nur geduldet, weil ich die Dosen heimbringen und öffnen kann. Letztens lagen auf beiden Fernsehfauteills je eine Katze und ich musst mit dem Hocker vorlieb nehmen um Fernsehen zu können, weil keine der beiden mir Platz machen wollte.

Aber ja ich finde auch, dass Du nicht Artgerecht gehalten wirst. Am besten wir tun uns zusammen und reichen eine Beschwerde am Salzamt ein.

LG Sidhe

Cello

Hauskatze
Danke für die Sympathien :gruppenknuddeln: das tut gut!

@Sidhe - Fernseher haben wir zwar keinen :giggle: aber wenn "mein" Platz auf der Couch besetzt ist, muss ich mich natürlich auch woanders hinsetzen :lach:

Immerhin kommt die kleine Fee nicht, um mich mit einer Watschen zu vertreiben :gruebel: also bin ich so gesehen echt privilegiert gegenüber der restlichen Katzenbande :D

Cello

Hauskatze
Hallo ihr! Hier spricht Finn mac Cool!
Menschenmami sagt, ihr wollt wissen, ob es uns noch gibt.
BwG0f1.jpg

Es gibt uns noch!
6otvba.jpg

Bevor es so grausekalt geworden ist, ist Menschenmami einen Tag bei uns zu Hause geblieben - sie hat gesagt, feiern!
Es gab viel Blumenpapier!
z5mzQ3.jpg

Das mag ich besonders gern!
XyFXXo.jpg

Das Papier ist das Schönste am Feiern!
HJBO1C.jpg

Aber wie meistens waren Blumen drin, Arbeit für die Balkongärtner
F0ODoE.jpg

Nicht dass es mir was ausmacht, ein Kater bewältigt das locker.
netb52.jpg

Sowieso geht ohne einen Kater gar nichts.
mg95qr.jpg

Das Feiern am allerwenigsten!
AYHd6p.jpg

Ein Kater ist genaugenommen die Hauptsache beim Feiern.
ICpRxl.jpg

Pff! Ich werd dir gleich eine katern!
Im3XI2.jpg

Das hab ich jetzt nicht gehört, Blümchen.
Gy2P5R.jpg

Man braucht zum Feiern: Kater, Blumenpapier, Blumen, was noch?
zgNSXW.jpg

Gleich seht ihr es!
qkXPpq.jpg

Schachteln, viele Schachteln!
QBIYb8.jpg

Ohne die ist es keine richtige Feier.
JpTGjt.jpg

Und der Kater muss sie natürlich beaufsichtigen
IOFd8X.jpg

In Schach halten, die können tückisch sein.
0AWVRv.jpg

Natürlich waren Sachen für uns drin, wie bei jeder richtigen Feier.
iimB7w.jpg

Ein super neues Futterspielzeug!
nmLqiv.jpg

Ja Kater Bub, das ist eine feine Sache!
8MLizN.jpg

Aber die Schachteln sind fast noch interessanter als das Spielzeug.
0gAZMY.jpg

Eine Kratzeraupe war auch drin in den Schachteln.
0lVz1F.jpg

Meins!
urzgHy.jpg

Auf diesem Bild ist ein Kater zu sehen. Eigentlich - nicht zu sehen. Aber drauf.
QIb9Li.jpg

Seht ihr ihn?
w74LDW.jpg

Zittere zartes Katzentier!
uCg0OX.jpg

Da fehlt uns doch noch eine Katze. Wo ist die kleine Fee?

Hallo ihr. Der Kater schmeißt sich so rein in diese Dinge! Eine Katzendame von Vernunft sieht sich sowas lieber aus der Ferne an.
PyJmmN.jpg

Ja - das war unsere kleine Feier!

:wave:

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Bilder liebe Cello - und so eine herrliche Katzenparty!
....nur was wurde gefeiert :gruebel: - einfach euer Beisammensein - oder gabs auch einen anderen Grund???

Cello

Hauskatze
War eigentlich eine Zufallsfeier sozusagen - hab mir einen Tag frei genommen, um Kuchen für die Kolleginnen und Kollegen zu backen (wegen eines ominösen runden Geburtstages am Tag drauf) - und hab noch ein Paket vom Postamt geholt, und am Rückweg die schöne große Chrysanthemenkugel im Abverkauf mitgenommen - konnte nicht widerstehen :)

Und dann ist der Postbote mit drei weiteren bestellten Paketen gekommen. In einem waren sogar zwei Bücher für mich auch drinnen zusätzlich zum Katzengras :p

Insgesamt war die Vorfeier mit den Katzen eh die feierlichste und lustigste Feier zum Anlass des halben Jahrhunderts :bag: ich bin sonst wohl nicht so der Typ, der sich gern feiern lässt :gruebel:

tomcat_max

Hauskatze
Von mir auch alles gute, schaut nach einer tollen Katzenparty aus- die Fellpopos wissen halt wie man ordentlich abfeiert :lol:

Seide

Hauskatze
Herrlich die Fotos und die Kommentare dazu...

Dein Finn mac Cool ist ja ein besonders hübscher! Zum Verlieben... :wub:

Oben