• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Marie1977

Hauskatze
:laola: wir gratulieren!

An TT hätt ich jetzt eh nicht gedacht, der ist dunkler :lol:

Ylvi hat jetzt das beste Zuhause überhaupt bekommen! :round: (Von welchem Verein ist sie denn? *vielzuneugierigbin*)
 

Cello

Hauskatze
sie ist von galgos.at :)

das war das inserat

http://galgos.at/index.php?cat=cats_detail&nr=877

bin zufällig drüber gestolpert, weil sabine damals über die vielen spanischen katzen auf tieranzeigen.at geschimpft hat, und ich wissen wollte ob das wirklich so arg ist :whistle:

und sie ist mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf gegangen...

dann bin ich fast vom sessel gefallen, wie ich sie gesehen habe, so ein zartes hübsches geschöpfchen :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
boah cello - ein total liebes mädel hast du da aufgegabelt:clap: so eine hübsche maus - gratuliere - wir erwarten natürlcih viele fotos! -.... und bericht.
 

Yania

Hauskatze
juii :clap: :clap: Das hätt ich jetzt ja fast übersehen :yike:

Gratuliere zur süßen Maus! Sie hätts nicht besser treffen können :)
 

Wulli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen, herzigen Neuzugang ! Die süße Maus hat sich ein tolles Heim ausgesucht.
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Cello
- soll ich nun mehr dir zu deiner unglaublich lieben neuen Mieze gratulieren, oder eher Ylvi zu ihrem schönen neuen Traumzuhause :gruebel:

Hab bei der Ankündigung deiner Rätselrallye gleich ganz intensiv nach einem "grünäugigen" Tigerchen Ausschau gehalten - hatte noch diesen Satz da unten dran von dir in Erinnerung:
so hab ich das noch nie betrachtet :gruebel: katalin hat blaue augen und das blümchen gelbe... eventuell sollte ich ein grünauge dazunehmen, um nicht des exzessiven lokalpatriotismus verdächtig zu sein? :lol:
- aber immerhin passen deine schönen gelb/blauen Handtücher auch sehr gut zu Ylvi´s Pelzmäntelchen und Augen ;)
Wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinen Mädels - und kleines Blümchen - bissi "Spielsachenteilen" ist nicht so schlimm - macht doch gleich viel mehr Spaß zusammen ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@Susanna, mit grünen augen würde sie mir aber auch sehr gut gefallen :gruebel: naja, vielleicht das nächste mal :whistle: in hoffentlich langer, langer, langer zeit!
 

Marie1977

Hauskatze
sie ist von galgos.at :)

das war das inserat

http://galgos.at/index.php?cat=cats_detail&nr=877

bin zufällig drüber gestolpert, weil sabine damals über die vielen spanischen katzen auf tieranzeigen.at geschimpft hat, und ich wissen wollte ob das wirklich so arg ist :whistle:

und sie ist mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf gegangen...

dann bin ich fast vom sessel gefallen, wie ich sie gesehen habe, so ein zartes hübsches geschöpfchen :woot:

ups, ich glaub, dass war so nicht beabsichtigt von Sabine :bag:

Aber manchmal passiert das einfach - und die Liebe kann man nicht beeinflussen ...

Zumindest von den Fotos her passt sie optimal zu deinen Mädels! Ich freu mich schon auf viele weitere Bilder von deinem süßen Trio :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Einzug der neuen süßen Mieze!:laola:

Ylvi, du hast dir ein ganz tolles zu Hause mit süßen Schwestern und einer ganz lieben Mami ausgesucht, gut gemacht!:clap:
 

Rusty

Hauskatze
Ylvi, auch ein Blauaugi von galgos - wie süß! Ich darf gar nicht mehr auf die galgos-site schauen........
Sie passt sehr gut zu Katalin und das süße Blümchen möchte man am liebsten durchknuddeln.
Süße Katzenmädels hast du. :wub::wub::wub:
 

Mela

Hauskatze
Aaah so ein süßes Mädel :wub: :wub: :wub: und passt wirklich perfekt zu deinen Beiden!

Ich hab´s mir übrigens schon lange abgewöhnt, auf Galgos nach Katzis zu schauen :bag: - sonst hab ich bald 10 :lol:
 

Pheebs

Hauskatze
Da gratulieren wir natürlich auch! :)
Ganz besonders liebe Grüße schicken Lola und Nemo an Ylvie :D
Sie lassen ihr ausrichten, dass diese mitteleuropäischen Tiger gerne mal länger herumbrummeln, aber dann auch ganz lieb sind. Benji teilt zwischenzeitlich alles mit ihnen (nach einer Woche gebrummel....)
 

Marie1977

Hauskatze
Schwerer Fehler - ich hab jetzt auch nach langem wieder auf die Galgos-HP geschaut ...

TT wollte Ylvi auch noch einiges mitteilen, aber ich hab ihm vorläufig mal den Mund verboten, ich glaub kaum, dass sie was Gutes von ihm lernen könnte :lach:

Cello - sorry fürs OT. :bag:
 

sunkist

Hauskatze
die überraschung ist dir gelungen :cheese:
und toll, wenn ylvie so cool ist, dabei sollte sie angeblich sehr scheu sein, oder? :unsure: ich bin überzeugt, dass sich auch blümchen bald beruhigen wird und ihr einen schönen harmonischen frühling und sommer auf balkonien zu viert verbringen könnt :thumb:
ps: du hast eindeutig ein händchen für zwergenkatzen :D
 
Oben