• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
sehr patriotisch geht´s bei euch allerdings zu - alles schön in den NÖ Farben - gelb/blau

so hab ich das noch nie betrachtet :gruebel: katalin hat blaue augen und das blümchen gelbe... eventuell sollte ich ein grünauge dazunehmen, um nicht des exzessiven lokalpatriotismus verdächtig zu sein? :lol:
 
S

stöpsel

Guest
wunderschöne fotos! (ich weiß, ich wiederhol mich da ständig, aber wenns nun mal so ist!)

das süße blümchen mit den kätzchen :wub:
6332788opl.jpg


und katalin ist ja wirklich soooo herzig... diese augen und der blick! und die pose :wub: einfach nur zum verlieben!
6332789stk.jpg
 

samia

Hauskatze
und deine tierischen kätzchen lassen die pflanzlichen kätzchen in ruhe?:confused:

hatte bisher nur 1x palmkätzchen - aber nicht lange - die wurden alle vom stängel gepflückt und durch die wohnung geschossen - hatt nur mehr die stiele in der vase:dry: seitdem hab ich es nicht mehr probiert.
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

und deine tierischen kätzchen lassen die pflanzlichen kätzchen in ruhe?:confused:

hatte bisher nur 1x palmkätzchen - aber nicht lange - die wurden alle vom stängel gepflückt und durch die wohnung geschossen - hatt nur mehr die stiele in der vase:dry: seitdem hab ich es nicht mehr probiert.

sie lassen sie natürlich NICHT in ruhe - aber ich gebe es zu: ich hab die kätzchen extra als katzenspielzeug geholt :lol:

ich glaube wir sind ein ziemlich verkatzter haushalt :gruebel: :unsure:
 

greeneye

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:



sie lassen sie natürlich NICHT in ruhe - aber ich gebe es zu: ich hab die kätzchen extra als katzenspielzeug geholt :lol:

ich glaube wir sind ein ziemlich verkatzter haushalt :gruebel: :unsure:

:giggle: wenigst machen die kätzchen nicht so viel lärm beim runterfallen wie die Steinchen :crazy:

wunderschöne Fotos wiedermal von deinen beiden Schätzen
 

Cello

Hauskatze
das blümchen bedankt sich für die vielen küsschen :kiss:

heute gibt es neue fotos :)

mami hat uns ein neues spielzeug mitgebracht :woot: mit echten federn :clap:

p1080622x.jpg


kat sieht zuerst zu

p1080619v.jpg


aber dann wird sogar die sanfte katalin zum gefährlichen raubtier!

p1080606n.jpg


p1080595.jpg


hochinteressantes ding

p1080605.jpg


gleich hab ich dich
(mami sagt auf diesem foto sieht man meinen metronom-schwanz, keine ahnung was ein metronom ist...)

p1080601o.jpg


aber jetzt

p1080596t.jpg


meins!

p1080589d.jpg


p1080590g.jpg


p1080591r.jpg


p1080600q.jpg


ausruhen von den anstrengungen :)

p1080616x.jpg


:wave:
 

Chrisili

Hauskatze
Blümchen ist so ein hübsches Modelkatzi :) sie posed ja schon wie eine große :)

und Katalin in der Angriffsposition ist der absolute Hammer :wub: so coole Fotos
 
S

stöpsel

Guest
:woot: bitte, das blümchen auf der blauen decke :wub: das ist ja eine wirklich außerordentlich gelungene kombi! :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Bei dir ist wirklich farblich alles perfekt abgestimmt :)
Blaue Sessel, Platzdeckerl am Tisch - Bettzeug - passt einfach wunderbar zu Katalin´s Augen - und dem ganzen hübschen Tigerblümchen ;)
(und natürlich ist´s die ideale Farbe zu gelben Handtüchern :lol:)
Freu mich immer wieder über deine lieben Fotos!!!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
geliebtes blümchen :wub: :liebkatz:

morgen jährt sich ein bedeutender tag in deinem leben - dein "zweiter geburtstag", als dich sabrina gerettet hat :)

so hast du auf den ersten fotos ausgesehen

samtpfoten268.jpg


blmchen030.jpg


und so ein feines kleines kätzchen haben ihre liebe und pflege aus dir werden lassen:

28kiw5z.jpg


8xpnb7.jpg


1zol2ix.jpg


da mussten ja die herzen reihenweise schmelzen :wub:

dann bist du zu mir gezogen :liebkatz:

und das bist du heute, mein badeenterl:

p1080717.jpg


mein miepi binki

p1080738.jpg


mein streifentierchen

p1080748.jpg


ich habe das große los gezogen, ganz eindeutig :)

DANKE noch einmal, Sabrina, von dem tigerblümchen und von mir :flowers:

noch schnell ein katalin bild für die blau-augen-fans, falls welche herinschauen :)

p1080722.jpg


katalin leistet mir fast jeden tag gesellschaft im bad, aber lieber doch vom rand der badewanne aus...

:wave:
 

Chrisili

Hauskatze
ich ahb auch bad katzen kaum bin ich im Bad stehen beide da :)

so schön dass Blümchen 2 Geburtstage hat und du an beide denkst :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Cello - würde sagen, nicht nur du hast das große Los mit deinem lieben Miepi Binki gezogen - sondern ganz besonders hat dieses Los auch das schöne Blümchen mit dir und Sabrina erwischt! Gibt einfach Dinge im Leben die zusammen gehören.....wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jubiläums- und Burzeltage!!!

Extragrüße natürlich auch an Katalin - von einem großen Blauaugenfan :bussal:
:wave: + LG Susanna
 
Oben