• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
jedes wohlerzogene kätzchen weiß - in der küche essen ist stillos :unsure: findet ihr nicht auch?
....jetzt sind bei mir grad 6 Tiger ganz traurig geworden....dass sie von einer Spanierin für stillos erklärt wurden :(......
essen nämlich ausschließlich in der Küche..

Dafür teilt Mary Lou Ilvy´s Meinung über zu große Futterstücke ;)
LG Susanna
 

DieStachelbeere

Hauskatze
So viele schöne neue Fotos :wub:

Ich freu mich total für euch, dass die Zusammenführung so super klappt und dass Ylvi (oder Ilvy? *gg*) sich so toll einlebt :round: :round:

*Grüße dalass :wave:*
 

Pheebs

Hauskatze
Also Lola findet, dass man schon in der Küche isst - aber dafür angelt man alles zuerst mit der Pfote aus dem Napf raus und futtert dann aus der Pfote - die spanischen Katzen haben seltsame Angewohnheiten :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Wie süß vertraut Blümchen und Ylvi schon aussehen und auch Katalin scheint mit der Wahl zufrieden zu sein. Weiterhin alles Gute dem Dreimäderlhaus.
 

curlycats

Hauskatze
Ich schau so gern hier herein :drueck:find deine Bilder und vor allem auch deine Geschichten dazu immer ganz entzückend! :Deine Katzenmädchen sind ganz viel :wub: :wub: :wub:
 

greeneye

Hauskatze
:wirr::wirr::wirr::wirr: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!! 1 Tag vor ankündigung war ich noch im Thread und dann nicht mehr (es gibt ja so viele :sniff:) und dann entgeht mir soooo eine tolle neuigkeit!!! ich glaub ich werd Job kündigen und nur noch Kafo-threads lesen, damit ich immer am laufenden bin :lol:

eine sooooo süße Maus (kann leider nur die galgos-fotos sehen in der arbeit) :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Susanna hat gesagt.:
jetzt sind bei mir grad 6 Tiger ganz traurig geworden....dass sie von einer Spanierin für stillos erklärt wurden ......
essen nämlich ausschließlich in der Küche..

deine tiger brauchen nicht traurig sein :lol: meine katzen essen auch alle brav in der küche, nur die kleine spanierin bevorzugt den esstisch :giggle:

die miezchen sind jetzt schon völlig "zusammengewachsen", das ging wirklich unglaublich schnell :)

Ylvi schläft jetzt schon jede nacht bei mir im bett, heute war es etwas gedrängt auf dem kopfpolster - katalin, ylvi, und ich wollte dann auch noch ein plätzchen haben :gruebel:

ich glaube, ich werde ein größeres bett brauchen :gruebel:
 

fizzer

Hauskatze
hast ja wie ich das volle gedränge auf dem kopfpolster!:lol:
heut in der nacht hat neben phoebe auch das kleine puppi den polster mit mir geteit!:wub:
 

sunkist

Hauskatze
sensationell diese zusammenführung. :woot: :clap: und ylvi musste einfach zu euch kommen, das ist klar. :) am besten ein größeres kissen besorgen :D
 

Susanna

Hauskatze
...und heute liebe Cello gehst bitte brav mit dem Fotoknippsdings in der Hand ins Bett - gell? Dann nur schön Hand hoch - abdrücken - wir wollen das sehen!!!!!!!!!
Ist wirklich schön zu lesen, dass es euch Vieren schon sooo gut zusammen geht :thumb: - bitte weiter so!
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
miez richtet deiner spanierin aus dass sie nur in der küche speist, so gehört sich das für eine Dame!

süß das vom Kuscheln aber wo bleibt da das blümchen? keine bettkatze?
 
K

Kitty55

Guest
p1090010g.jpg

Solche Bilder rühren mich derart, :wub: vor allem, wenn man weiß, dass diese Mietze noch vor kurzem nicht annähernd so behütet gelebt hat.

Und wie schön, dass Blümchen nun eine Kumpeline hat. :lol:

PS.: hier sehe ich schon wieder die totale Farbharmonie, so als ob die Decke passend zur Katze gekauft worden wäre. :giggle:
 

Cello

Hauskatze
@kitty55, ja sie ist ein richtiges goldstück, es ist ein ganz merkwürdiges gefühl, zu wissen, dass hunderte, tausende solche unglaublich liebe katzen einfach entsorgt werden :(
und diese eine das glück hatte, gerettet zu werden und jetzt mein leben mit freude zu füllen :liebkatz:

hier sehe ich schon wieder die totale Farbharmonie, so als ob die Decke passend zur Katze gekauft worden wäre.

die decke wurde damals passend zu katalin und viola gekauft :giggle: im gegensatz zu den sesseln, tischdecken und dem teppich, die waren alle schon vorher da :lol:
 

Rusty

Hauskatze
es ist ein ganz merkwürdiges gefühl, zu wissen, dass hunderte, tausende solche unglaublich liebe katzen einfach entsorgt werden :(
und diese eine das glück hatte, gerettet zu werden und jetzt mein leben mit freude zu füllen :liebkatz:

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, so geht es mir auch, wenn ich meine Notfellchen betrachte.
 

Cello

Hauskatze
@Susanna - die fotos von den katzen auf meinem kopfpolster wurden leider etwas finster :D da ich ja den blitz nicht verwende :giggle:

aber hier gibt es fotos vom samstag :whistle:

ein dreikatzenkuschelhaufen

p1090241qa.jpg


p1090245.jpg


p1090246h.jpg


p1090249g.jpg


p1090250j.jpg


ich muss zugeben - DAMIT hätte ich nicht gerechnet, schon gar nicht nach nicht einmal 2 wochen... :round: :round: :round:

unser blümchen beim spielen

p1090104.jpg


p1090106.jpg


... und das ylvi miezchen nach dem spielen, etwas streichfähig :liebkatz:

p1090126.jpg


noch von letzer woche: frühling genießen am balkon

p1090107.jpg


p1090109u.jpg


p1090112.jpg


der füttere-mich-blick

p1090113f.jpg


blümchen und ylvi

p1090166.jpg


p1090163.jpg


p1090161a.jpg


:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Kuschelbilder :round: :round: :round: - perfekte Harmonie :wub:

Den 'Füttere-mich-Blick' von Katalin finde ich genial :lol: ihr kann man wirklich nur schwer was abschlagen ...
 

Susanna

Hauskatze
ein dreikatzenkuschelhaufen

p1090241qa.jpg
Cello - ich denke dieses Moiv ist sowieso noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser :wub: - also wenn da bei deiner Katzenwahl Violaengelchen nicht ihre Pfötchen im Spiel hatte.....
Genieß deine Mädels - und bitte mach weiterhin so liebe Bilder von ihnen, damit wir uns mitfreuen können!
LG Susanna
 
Oben