• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Rusty

Hauskatze
Hach, darf nicht zu oft in deinen Thread schauen, sonst hol ich mir zu meinem Chico noch eine blauäugige Chica.
 

Cello

Hauskatze
ich finde, es ist zeit für news aus dem hause cello. :D nur weil du urlaub hast, ist das keine rechtfertigung dafür, uns mit fotos und updates zu vernachlässigen :nono: :sniff:

:bag: ich gestehe, ich hab noch nicht einmal die fotos von der kamera heruntergeladen, es war diesmal ein echter urlaub vom bildschirm :)

aber jetzt kommen bald viele schöne neue fotos :coffee:
 
K

Kitty55

Guest
@kitty55, ja sie ist ein richtiges goldstück, es ist ein ganz merkwürdiges gefühl, zu wissen, dass hunderte, tausende solche unglaublich liebe katzen einfach entsorgt werden :(
und diese eine das glück hatte, gerettet zu werden und jetzt mein leben mit freude zu füllen :liebkatz: ja das ist wirklich unfassbar und treibt mir gleich beim lesen die Tränen in die Augen...... :cry:



die decke wurde damals passend zu katalin und viola gekauft :giggle: im gegensatz zu den sesseln, tischdecken und dem teppich, die waren alle schon vorher da :lol:
na gut, dann wollen wir das jetzt mal glauben. :giggle:

Aber nun zu den aktuellen BIldern: ich freue mich riesig, dass Ylvi heimgekommen ist. Die Entwicklung bei Euch ist einfach nur :wub: :wub: :wub: Und Katalins *Bittefüttermichblick* ist einfach umwerfend. Da könnte ich nie widerstehen...... :lol:
 

Cello

Hauskatze
so, jetzt kommen die versprochenen fotos :)

blümchen schläft gern bei der heizung:

vorbereitungen

p1100088.jpg


passt alles?

p1100090u.jpg


ja passt

p1100109u.jpg


hä? ob das bequem ist? warum soll das nicht bequem sein??

p1100110.jpg


ylvi hat eine höhle gefunden

p1090316x.jpg


p1090320b.jpg


hier wird auf bildung großer wert gelegt - das gilt natürlich auch für die katzen... ylvi hat das schon herausgefunden

p1090505j.jpg


katalins dreh-endlich-den-laptop-ab-ich-will-auf-deinem-schoß-sitzen-blick

p1090598.jpg


die freuden von balkonien

p1090726.jpg


drei mäderln

p1090730x.jpg


ylvi sitzt besonders gern am geländer, wie früher viola

p1090733.jpg


da unten - da!!! siehst du die amsel???

p1090737.jpg


hast es gesehen?

p1090740o.jpg


da - da ein TIER!

p1090749t.jpg


hab genug vom balkon - fütter mich lieber?

p1090757.jpg


blümchen posiert ausnahmsweise - es ist ja sehr schwer, ein bild von blümchen zu machen, das nicht unscharf ist - außer sie schläft...
dabei hat sie die beste model-figur von meinen katzen :)

p1090766p.jpg


rank und schlank, mit einem schönen langen ausdrucksvollen tigerstreifenschwänzchen

p1090712b.jpg


ein schöner rücken

p1100067r.jpg


noch ein schöner rücken

p1100057x.jpg


war da nicht ein rascheln wie von einem futtersack? nix wie hinein!

p1100060o.jpg


katalin posiert

p1100120p.jpg


nachdenklich

p1100129.jpg


p1100150c.jpg


seeehr nachdenklich...

p1100151.jpg


ylvi klettert derweil schnell auf mamis schoß, wenn katalin schon einmal nicht draufliegt

p1100141.jpg


:wave: das war der erste teil, der nächste folgt demnächst!
 
K

Kitty55

Guest
Soooo harmonisch dieses 3-Mäderlhaus. :wub: Ich finde, Blümchen sieht auf vielen Bildern schon so erwachsen aus. :lol:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@Chesterfield, ja leider gingen sich vier katzen und ein gänseblümchen irgendwie nicht so recht aus :gruebel:

vielleicht mache ich einmal eine ganz neue signatur...

kitty55 hat gesagt.:
Ich finde, Blümchen sieht auf vielen Bildern schon so erwachsen aus.

unser blümchen miepi binki wird ja morgen auch schon ein jahr und sieben monate alt :)

ich glaube, das "erwachsene" aussehen kommt von dem unglaublich dichten schönen fell, das sie bekommen hat. herumtoben tut sie jedenfalls noch wie ein kleines kätzchen :liebkatz:

vielleicht ist es ja auch, weil sie jetzt eine "große schwester" ist :giggle: auch wenn das ylvi miezchen nur zwei monate jünger ist :)
 

sunkist

Hauskatze
juhu, das lange warten hat ein ende :clap: :party2:
zauberhaft dein trio und bei ylvi schwingt immer noch eine spur von magie für mich mit. es ist sehr berührend, wie toll sie mit katalin und blümchen harmoniert und noch schöner ist, dass wir menschen gar nicht alles verstehen müssen, manchmal können wir einfach verzaubert sein. :wub: :)
 

mayday

Hauskatze
Hi Cello,
wunderschön sind die Bilder von Deinen Miezis :thumb: Die Katalina-Bilder sind ganz besonders hübsch - noch dazu, wo sie keine "moderne Form" sondern noch old stylisch ist :wub:
lG
mayday
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Chrisili hat gesagt.:
Model Miez richtet dem Blümchen aus dass sie ganz tolle Posen hat

Blümchen sagt, Miez ist ihr großes Vorbild!

MichiKaiser hat gesagt.:
Dein Dreimäderlhaus wirkt so harmonisch und zufrieden!

ja, gottseidank trügt der eindruck nicht, sie verstehen sich ausgezeichnet :)

die kleine ylvi ist aber auch wirklich ein kätzchen, das man nur lieben kann :)

sie putzt katalin und mich liebevoll (Blümchens zärtlichkeiten sind ihr wohl etwas zu stachelig...), sie spielt und rauft mit blümchen, sie liegt gemeinsam mit katalin auf meinem schoß und schläft mit ihr auf meinem kopfpolster...

es tut katalin gut, dass sie jetzt wieder jemand zum kuscheln hat, glaube ich :liebkatz:

das einzige, was schade ist, ist dass das blümchen jetzt wieder seltener auf meinem schoß liegt :sniff: aber ich habe den eindruck, dass sie jetzt trotzdem viel glücklicher ist, als sie es als "einzelkind" war :gruebel:

@mayday, freut mich, dass du wieder bei uns vorbeigeschaut hast :knuddel: :)
 

Chrisili

Hauskatze
cellon meine mädls haben in der letzten zeit auch nicht mehr mit mir gekuschelt ich hab das dann ganz traurig meinem schatz erzählt der von den katzen niedergeschmust wird (e klar er ist der zeit den ganzen tag daheim das daugt den tussis und das böse frauli verlässt das haus früh und kommt spät)

und siehe da seit 3 tagen werd ich zu tode gekuschelt :) beim fernsehen, während ich schlafe und miez und ich gehen sogar wieder synchron pinkeln :wub:

also ich glaub die haben ad so ihre phasen :)
 

Cello

Hauskatze
@chrisi, das blümchen kuschelt ja recht viel mit mir, und schläft die ganze nacht im bett, aber am schoß liegt sie halt zur zeit selten :) aber man kann halt nicht immer alle drei katzen in streichel-reichweite haben!
 

Cello

Hauskatze
teil 2 unserer urlaubsfotos :)

blümchen beim seltenen stillsitzen:

p1100503.jpg


schlank und rank - erkennst mich noch Sabrina mami? Dein kleines Blümchen...? :wave:

p1100505j.jpg


p1100508t.jpg


kann man damit spielen...?

p1100513.jpg


ah die amsel !!!!

p1100511v.jpg


ich hypnotisiere diesen vogel jetzt

p1100515w.jpg


*kommzumir* *kommzumir* *kommzumir* *komm...*

p1100517e.jpg


mist er ist weg... na egal! ich mag den sommer

p1100516m.jpg


so genug stillgesessen :wave: darf mami nicht zu sehr verwöhnen!

p1100519.jpg


katalin hat eine message rüberzubringen, das ist wichtiger als modell sitzen

p1100432.jpg


ich hypnotisiere mami

p1100347.jpg


*füttere mich* *füttere mich* *füttere mich*

p1100349.jpg


und...?

p1100340b.jpg


fütterst mich?

p1100353q.jpg


nach dem füttern machen wir noch eine ylvi foto session

p1100358.jpg


mein lieblingsplatz!

p1100360.jpg


aussicht in alle richtungen

p1100361.jpg


eine katze kann auch von hinten schön sein

p1100362.jpg


sauberkeit ist wichtig

p1100363.jpg


da auch noch...

p1100371.jpg


und die andere seite

p1100375n.jpg


und am schluß ausruhen...

p1100328.jpg


:wave:
 

Susanna

Hauskatze
So friedliche, harmonische Bilder deiner 3 wirklich hübschen Katzendamen - ein reines Vergnügen sie anzusehen!!!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

@Sabrina, ich weiß dass du dein blümchen nicht vergisst, aber das blümchen weiß es vielleicht nicht :gruebel:

gestern ist mir ein bild von blümchen kurz nach dem einzug bei uns in die hände gefallen, und da hatte ich ein kleines aha-erlebnis :idea:

das spitze kleine gsichterl mit den großen ohrlis - ich glaube ich weiß jetzt zumindest einen der gründe, warum mich gerade ylvi so stark angesprochen hat

p1030371d.jpg


p1100141.jpg


p1030350j.jpg


p1090320b.jpg


seht ihr es auch? :gruebel:

noch ein paar bilder vom urlaub

das jungkatzen-duo

p1100331t.jpg


p1100333.jpg


kriegst ein bussi

p1100670a.jpg


mein schwesterchen :)

p1100671.jpg


blümchen

p1100476.jpg


p1100474.jpg


p1100458p.jpg


etwas extrem belichtet

p1100465a.jpg


p1100468.jpg


ylvi mit katalin

p1100438.jpg


ylvi

p1100482.jpg


p1100495c.jpg


p1100496.jpg


katalin

p1100444p.jpg


p1100477.jpg


p1100481h.jpg


bis bald :wave:
 
Oben