• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

S

stöpsel

Guest
:woot: unglaublich! wunderschöne kuschelfotos!
6682083fbr.jpg


und die fotos am balkon sind auch toll - ich bin immer ganz neidisch auf deine schöne aussicht. nicht nur wegen mir, sondern auch wegen meinen katzis :sniff:

du, und sag mal, jetzt wo die zusammenführung ein voller erfolg war - wann kommt denn nun ylvi in die signatur? :whistle:
 

sunkist

Hauskatze
hach, wie schön, da kann einem ja nur das herz aufgehen :wub:
ylvi gehört einfach zu euch, das zeigen die bilder perfekt :)
 

Rusty

Hauskatze
Dein "Dreimäderlhaus" ist unglaublich entzückend und so harmonisch. Man sieht, wie wohl sich alle fühlen.
 

Wulli

Hauskatze
Dreikatzenkuschelhaufen :wub: :wub: :wub: und wie das Blümchen am Balkon ihr süßes Näschen in die Frühlingsluft hält :giggle:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

blümchen und ylvi machen jetzt fast alles geminsam:

spielen...

p1090517jj.jpg


auf abenteuer gehen...

p1090215d.jpg


ausschau halten

p1090308.jpg


ein schwesterchen haben ist schön :)

und katalin wird geputzt und hat jetzt nachts gesellschaft auf dem kopfpolster

p1080998c.jpg


p1080995x.jpg


blümchen mit blumen

p1090169.jpg


was sagst da unten?

p1090174h.jpg


wachablöse...

p1090147.jpg


p1090154.jpg


katalin arbeitet inzwischen an meiner fütterungsbereitschaft

zeit zum füttern...?

p1090139.jpg


zeit zum füttern...??

p1090140t.jpg


achja und übrigens - zeit zum katzen füttern...???

p1090155t.jpg


katalin portrait

p1090180b.jpg


blümchen

p1090160l.jpg


blümchen und ylvi

p1090306.jpg


das war's für heute, baba ihr lieben :wave:
 

sunkist

Hauskatze
hach, so schön die harmonie bei dir zuhause :wub: :clap: blümchen und ylvi wirken wie schwestern, obwohl sie sich garantiert nicht ähnlich sehen. :D und katalins herzerweichender blick, da muss man ja einfach füttern! übrigens - sehr schön geworden deine neue signatur :thumb:
 

Pheebs

Hauskatze
Uih, neue Fotos :clap: (wobei ich glaub ein paar werden nicht angezeigt :gruebel:)

Toll, dass sich Blümchen nun mit Ylvie versteht, manche brauchen halt ein wenig am Anfang ;)
 

Susanna

Hauskatze
So als erstes hoffe ich mal, dass du schon "Zeit für´s Füttern" hattest :devil: - Katalin hat eh alle Register gezogen, um dich von der Notwendigkeit davon - zu überzeugen :lol:

Finde es echt wunderbar, wie gut deine jungen Damen harmonieren - und für Katalin scheints ja auch gut zu passen (vorausgesetzt dein Polster ist groß genug :lach:) - sag mal - wie alt ist deine hübsche blauäugige Schönheit überhaupt?

Wünsch euch Vieren einen gemütlichen sonnigen Sonntag - LG Susanna und die Tigerbande
 

DorisAndrea

Hauskatze
Was für blaue Augen!!! Auch haben will!

Die Bilder sind allesamt sooo schön! Ein tolles Trio, das Du da hast!!

LG
DorisAndrea
 

pluto

Hauskatze
du hast ja echte Genießer. Super Fotos. Kann mir richtig gut vorstellen, dass du sie sehr verwöhnst.

lg pluto
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Susanna hat gesagt.:
- und für Katalin scheints ja auch gut zu passen (vorausgesetzt dein Polster ist groß genug ) - sag mal - wie alt ist deine hübsche blauäugige Schönheit überhaupt?

Katalin ist 10 jahre alt :unsure: mein baby ist schon im offiziellen katzenseniorenalter, unvorstellbar :unsure:

der polster ist naja, nicht WIRKLICH groß genug aber es geht zur not :lol:

ylvi ist zum glück eine sehr kleine katze... sonst hätt ich gar kein platzerl mehr :)
 

sharazad

Hauskatze
ach, das ist ja wunderbar, :clap: dass das soo gut geklappt hat bei euch. und wie hübsch und harmonisch die aussehen miteinander :wub:

finden

sharazad und die feldherren
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass die zwei Mädels so gut harmonieren und auch Katalin nicht vernachlässigen. Besser hätte es gar nicht klappen können .
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! katalins bettelblick ist ja echt zum schießen :rofl: und ylvi scheint ja perfekt zu euch zu passen - mit blümchen spielen, mit katalin kuscheln, echt perfekt :wub: und die neue sig ist auch toll :thumb:
 

phantomine

Hauskatze
"Zeit zum Füttern...." :lach: :lach: Bitte, Katalin schaut sooo herzig dabei - da kann man unmöglich "Nein" sagen, oder????

Und Blümchen und Ilvy....super, dass die Zwei sich so gefunden haben. Und das Triokuschelfoto ->

6682083fbr.jpg


da kann man echt neidisch werden :)

Lg, Karin!
 

sunkist

Hauskatze
ich finde, es ist zeit für news aus dem hause cello. :D nur weil du urlaub hast, ist das keine rechtfertigung dafür, uns mit fotos und updates zu vernachlässigen :nono: :sniff:
 
Oben