• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Marie1977

Hauskatze
wow, das letzte Bild ist ja unglaublich scharf geworden :woot: (tschuldigung, seit neuestem beschäftige ich mich ja auch mit solchen Details :giggle:)

wunderbare Bilder eines wunderschönen Trios :wub: - die Blümchen-Fotos finde ich allerdings wieder mal ganz besonders entzückend!

noch ein blümchen miepi binki fotoshooting

da hab ich mich verlesen und hab mindestens 3x drübergelesen, bevor ich endlich statt Blümchen Miss Bikini den korrekten Text erfasst habe :bag:
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos von den Damen! :) Und sehr liebe Kommentare!

Das Bild mit dem Titel "ich bin ein wildes kleines raubtier" sieht aber eher aus wie die Unschuld in Person :lol:
 

Cello

Hauskatze
danke :flowers:

@marie: "miss bikini" ????? :eek:mg: wohl zu viel "heute" gelesen :blink: :D und ich dachte immer, drunten im süden bei den barbaren ist alles rein und edel :eek:mg: :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Hier reinzusehen ist ja sowas von herzerwärmend! :wub: :round: Ich tu es ja öfter, als es den Anschein hat, aber eben vom Handy und da mag ich nichts schreiben. Dann aber muss ich hier an den PC, dennn fürs Handy sind die BIlder einfach zuuuu schön. :wub: :clap: :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, keine Ahnung, was da los war :rofl: Bei den Barbaren (im Osten) ist ganz sicher alles edel und rein, aber ich bin ja grad nicht dort ... das muss am Wiener Klima liegen :undwech:
 

Cello

Hauskatze
danke kitty und rusty für den besuch bei uns :)

ich denke, klauen wird sie keiner :) gibt ja tigerkätzchen und spanische siammixe wie sand am mehr :whistle: die werden einem förmlich an allen ecken nachgeworfen.
und rusty hat sich ja schon reichlich eingedeckt :giggle:

kitty wäre schon gefährlicher :gruebel: obwohl, da gibts ja auch schon ein wunderbares tigerstreifentier :wub: da müsste ich wohl mehr auf die blauaugen aufpassen...
 
K

Kitty55

Guest
Streifentierchens:wub: kann man nie genug haben und stimmt, Blauaugis :wub: fehlen hier noch. :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Der Blick von Frau "kleines-wildes-Raubtier" ist sowas von entzückend , ebenso Katalins "hab-Mami-lieb"-Blick . Geht es der Thymiananbeterin wieder gut? Ihr Blick erinnert mich immer etwas an Shane .
 

Kolumbus

Hauskatze
p1140421.jpg
Blümchen... :eek:mg: :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke solyong, wulli und kolumbus :gruppenknuddeln:

der thymiananbeterin geht es derzeit gut, die operationsnarbe ist sehr schön geworden, und das EG ist derzeit auch besser :) *dreimalholzklopf*

die ähnlichkeit mit shane seh ich allerdings absolut gar nicht :gruebel:
 

Cello

Hauskatze
danke rusty :flowers:

ist ja nur ein glück, dass du schon einen spanischen siammix daheim hast, sonst müsste ich jetzt am ende die sicherheitsvorkehrungen aufrüsten :gruebel: :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Was für wunderschöne geniale Bilder!!!! Ich mag auch ein Blauauge haben, wobei ich aber auch Blümchen hinreißend finde...

LG
DorisAndrea
 
Oben