• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
ich glaube, es liegt vielleicht an den mandelförmigen augen :gruebel: shane hat die auch, ist mir bisher nie so richtig aufgefallen - nicht die kugelrunden augen wie die reinrassigen thaikatzen (z.b. katalin)

typische katalinaugen

p1100349.jpg


ylviaugen

p1120114.jpg


shane augen copyright kitty55

 
K

Kitty55

Guest
wie wärs mit flöckchen? streifen UND blaue augen :whistle:
Hach, da darf ich ja gar nicht rein schauen, aber mit 6 Mutzels bin ich wirklich ausgelastet. :( Allein unser Safari braucht sehr, sehr viel Aufmerksamkeit. Dafür aber sind wir jetzt schon wieder eine Weile "trocken". :round:


typische katalinaugen

p1100349.jpg
Silberblick hin oder her - ich finde das soooo charmant. :wub:
Und bei Katalins Augen:wub: kipp ich jedesmal aus den Latschen. :eek:mg:


shane augen copyright kitty55
:lach: :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Hach, da darf ich ja gar nicht rein schauen, aber mit 6 Mutzels bin ich wirklich ausgelastet. :( Allein unser Safari braucht sehr, sehr viel Aufmerksamkeit. Dafür aber sind wir jetzt schon wieder eine Weile "trocken". :round:

super :thumb:

Silberblick hin oder her - ich finde das soooo charmant. :wub:
Und bei Katalins Augen:wub: kipp ich jedesmal aus den Latschen. :eek:mg:

danke :flowers:

Cello hat gesagt.:
shane augen copyright kitty555

:lach: :giggle:

was ist so lustig daran :gruebel: :unsure: ist doch ein foto, das du gemacht hast? dann hast du auch das copyright darauf?
 
K

Kitty55

Guest
was ist so lustig daran :gruebel: :unsure: ist doch ein foto, das du gemacht hast? dann hast du auch das copyright darauf?
Naja lustig finde ich, dass das es so offiziell wirkt. Ich hätte auch dann keine rechtlichen Schritte unternommen, wenn du es nicht erwähnt hättest. ;) Aaaaaber ich hätte mordsmässig gemotschkert, wenn du es als deines ausgegeben hättest. :giggle:

BTW: wenn du dieses Smiley: :gruebel: verwendest, denke ich oft, du bist ernsthaft sauer...... :undwech:
 

Mela

Hauskatze
:lol: jetzt hab ich aber schön doof g´schaut als ich Shane hier gesehen habe :rofl:
Aaaaber - hab schnell kontrolliert - er ist eh noch bei mir ;)

Toller Vergleich aber, das mit den unterschiedlichen Augenformen ist mir noch nie so aufgefallen! :)
 

Cello

Hauskatze
@Mela, Solyong meinte nur, ylvis blick erinnert sie an shane :) deswegen der augenvergleich!

@kitty55, wenn ich " :gruebel: " mache, bin ich eigentlich nie sauer, sondern da wird die denkmaschine angeworfen :lach: bei dir ist das vielleicht nicht so anstrengend wie bei mir :D

Falls wer daumen ungenutzt hat bitte für Katalin drücken, ihr geht es nicht so gut. frisst fast nichts, hat offenbar bauchschmerzen. jetzt hinkt sie auch noch :shoot:

samstag hat sie eine infusion bekommen, da ging es ihr etwas besser, aber jetzt schaut sie schon wieder ganz arm drein.

ergebnis des blutbildes sollte heut kommen :wirr:

ein paar "alles wird gut" könnten wir auch gebrauchen :unsure:
 

Marie1977

Hauskatze
ALLES WIRD GUT! Basta.

Natürlich drücken wir Katalin die Daumen :knuddel:

Sag bitte Bescheid, sowie du was weißt :unsure:
 

Yania

Hauskatze
ach herrje, arme Katalin :streichel:
Wir drücken ganz fest die Daumen für sie, dass es nix ist :drueck:
Alles wird gut!
 
K

Kitty55

Guest
Falls wer daumen ungenutzt hat bitte für Katalin drücken, ihr geht es nicht so gut. frisst fast nichts, hat offenbar bauchschmerzen. jetzt hinkt sie auch noch :shoot:

samstag hat sie eine infusion bekommen, da ging es ihr etwas besser, aber jetzt schaut sie schon wieder ganz arm drein.

ergebnis des blutbildes sollte heut kommen :wirr:

ein paar "alles wird gut" könnten wir auch gebrauchen :unsure:
Alles wird gut!!!! Wir drücken ganz fest mit für die arme Katalin! :daumen:


@kitty55, wenn ich " :gruebel: " mache, bin ich eigentlich nie sauer, sondern da wird die denkmaschine angeworfen :lach: bei dir ist das vielleicht nicht so anstrengend wie bei mir :D
Ach, wenn du wüßtest.... :giggle: Na jedenfalls beruhigt mich das. :lol:
 

Cello

Hauskatze
danke fizzer und kitty :knuddel:

die TÄ hat gesagt montag abend oder dienstag vormittag :unsure: aber jetzt ist die vormittags-ordination schon fast 2 stunden aus, also wirds wohl vor abend nix mehr werden :wirr:
 

Siggi

Hauskatze
Auch von mir ein ganz herzliches "Alles wird gut", Daumen sind ebenfalls gedrückt

So nun hab ich mir hier mal viele viele Seiten angeschaut mit sooooo tollen Fotos :wub::wub:
 

Cello

Hauskatze
danke solyong und siggi :bussal:

an alle, die ein "alles wird gut" geschickt haben :gruppenknuddeln: es hat etwas bewirkt!

katalins werte sind super :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:

und sie hat heute erstmals wieder getrunken und dann sogar eine portion nassfutter vertilgt
- die letzten eineinhalb wochen hat sie überhaupt nur trockenfutter gegessen, und davon ist ihr die hälfte wieder aus dem schnauzerl gefallen :liebkatz:

also ist das ein riesen-fortschritt! :clap: sie wirkt auch entspannter, nimmer gekrümmt wie ein u-hakerl.

ich habe dann darauf verzichtet, sie bei 30 grad im schatten in die tierarzt-ordination zu schleppen, falls sie morgen noch hinkt, gehen wir morgen, da sollte es kühler sein :)
 
Oben