• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
Und ich bewundere deine Menschenmami für die Ruhe und Besonnenheit, was dein kreatives Werken mit dem Adventskalender betrifft :giggle:
haha meine Gedanken!!!!

aber für uns ist mal wieder eine geniale Bildgeschichte draus geworden :thumb:
Adventkalender interessiert die Tigerbande nicht - da ist so komische Reismilchschoko drinnen....die schmeckt nicht....aber dafür ist Nüsse klauen ein wunderbares Adventspiel bei uns :D
....Mama legt sie immer schön in eine Schüssel - und wir angeln uns täglich die ein oder andere davon raus - die brauchen ja auch ein bisschen Auslauf die armen Nüsse....und dann geht's rund in der Küche - die geben super Spielbälle ab - haha

MichiKaiser

Hauskatze
So tüchtig wieder, der süße Finn! :xmasgrins:Lilly hat das vor zwei Jahren mit dem Bieradventkalender meines Mannes gemacht. Sie war den halben Advent seeehr beschäftigt, dann war die Arbeit erledigt!:kugel:

mayday

Hauskatze
so ein kreativer Kater, der Finn :giggle: Aber eines wird ihm mit Sicherheit niemals: fad... :nowink:

Zum Zerkugeln die Geschichte!

Cello

Hauskatze
Danke Thizia, Humpel, Susanna, Michi, mayday, Tomcat_max, LucyAnn und marion :gruppenknuddeln:

@Susanna - ja Nüsse sind fein :giggle: ich glaub davon besorge ich auch noch ein paar!

@tomcat_max: ja das Christbaumaufputzen ist Finns besondere Stärke, ohne ihn geht da gar nix :liebkatz:

mayday hat gesagt.:
Aber eines wird ihm mit Sicherheit niemals: fad...

Ihm nicht - und mir auch nicht :giggle:

Das Adventpuzzle ist inzwischen noch um ein paar Teile reicher. Kurioserweise hab ich den Kalender schon seit ein paar Jahren, aber Finn ist erst heuer so richtig für ihn entbrannt :gruebel:

Letztes Jahr hat er nur ein Fenster abmontiert und ein paar hübsche Löcher in die oberen Teile gestanzt. Immerhin hat mich das motiviert, einen neuen Kalender zu kaufen - aber ich glaub der wird heuer nicht mehr aufgestellt :D

Hope3

Hauskatze
Finn ist ein sehr kreativer Kater. :D

Er wollte ja nur dafür sorgen, das du einen Neuen kaufst. Dachte wohl, der alte Kalender gehört mal ausgetauscht. :giggle:

Cello

Hauskatze
:hehe: dieses Wochenende hab ich das Puzzle "gemacht" und den Kalender wieder zusammengepickt! Schauen wir, was Mac Cool dazu sagt... :giggle:

Cello

Hauskatze
@marion - dafür hab ich den Kater ja anderweitig beschäftigt :giggle:

Ja ein Kater hat viel zu tun - zuerst muss das Tischtuch getötet werden
muYRXa.jpg

Die können sonst echt heimtückisch sein!
AFW58B.jpg

Dann hat Menschenmami den Baum aufgestellt
k1U1tu.jpg

Die Standfestigkeit muss genauestens kontrolliert werden!
Nrwc8Y.jpg

Und jedes Zweiglein wird einer strengen Geruchs- und Qualitätskontrolle unterzogen!
ZquJr8.jpg

Da auch.
YaYI40.jpg

Und da oben!
eK1T3T.jpg

Ich helf dir, Kater Bub!
N6LrG8.jpg

Danke Ylvi, aber ich mach das lieber selber!
wlX5z0.jpg

Die Chef-Aufsichtsperson naht
MrttWu.jpg

Und Kater - alles im Griff?
0HIJNc.jpg

Die Wachkatze auf Patrouille
axlQoN.jpg

Das riecht da schon verdächtig, oder?
KxbwIE.jpg

Und da oben besonders!
l40ftw.jpg

Ihr seht - ein Kater ist vielbeschäftigt in der Adventzeit!
QJVQa9.jpg

Ich glaub, er hat nicht einmal bemerkt, dass die Menschenfrau den Kalender wieder zusammengepickt hat...
8pvdxt.jpg

Hallo Finn, alles bestens?
EiL515.jpg

Ja danke Fee - heut hätte Menschenmami ohne mich unmöglich zurechtkommen können!
euezcE.jpg

:wave:

Thizia

Hauskatze
Finn der Weihnachtself :giggle:
Ein Wahnsinn mit welchem Tatendrang und Sorgfalt er sich um alles kümmert, um was sich ein Mann im Hause halt einfach kümmern sollte :lol:
Wirklich entzückend :wub:

Hope3

Hauskatze
Wie man sieht, ist der Finn ein viel beschäftigert Kater. :giggle:
So fleißig und genau in der Kontrolle.

Oben