Juhu!
Also nachdem das Beta-Wochenende leider wieder rum ist
und ich mich jetzt schon wieder aufs nächste Beta-Event freue, werde ich es mir wohl auch vorbestellen.
Dazu gleich noch ne Frage: Welches Package habt ihr genommen? Werd wohl das teurere nehmen wegen dem Reittier...
Ich wollte ursprünglich einen Magier spielen, hab dann beim 2ten Betaevent wo man die Skeptiker spielen konnte auch einen Mage versucht... Feuermage mit Nekromantiker. Allerdings hat mich Mage diesmal gar nicht überzeugt.
So hab ich beim nächsten Event eine Heilerin auf Wächterseite angefangen. Tjoa, mittlerweile ist die lvl 25 und ich finde die absolut klasse. Habe sonst als 2t Char immer einen Heiler gespielt, diesmal wirds wohl mein Main
Wobei ich sagen muss, dass das heilen etwas schwerer ist, da die Castzeiten irre lang sind und auch nicht so viel Schaden geheilt wird, wie die Bosse austeilen...
Von den Rassenfertigkeiten bin ich auch ganz zufrieden. Meine Elbische Heilerin hat als Rassenfertigkeit ne schnellere Erholung für TP und Mana-Reg. Und das braucht man als Heiler auch. Von daher wirds bei mir bei den Wächtern bleiben. Ausserdem gefällt mir die Gegend bei den Wächtern auch besser.
Hab in dieser Beta auch noch alle 3 offenen Inis anschauen können. Finde ich sehr schön gemacht, jedoch fast ein wenig kurz. Ok, 3te waren wir nur ganz kurz drinnen, weil die Beta da nurmehr ne Stunde gedauert hat
Meine Heilerin hatte ich einmal auf dem Weg: Schildwache / Rächer / Läuterer beim Questen und Sologrinden und für das BG Kodex, und andererseits auf dem Weg: Bewahrer / Schildwache / Druide als Heiler für Inis und BG Garten
Legion habe ich noch keine. Aber bei Rift, wenn man auch in den BG´s was reissen möchte, wird man um eine große Legion nicht herumkommen...