• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rift

Yania

Hauskatze
Hab ich ihm auch erklärt.. Er wollt spielen - basta :lol:

Mittlerweile sind wir beide auf ca 10min.. (ich pos. 96, er 121)

Fürcht am WE wirds mind genauso schlimm :(

thilia

Hauskatze
So, hab heute mein Abo quasi gekündigt.

Nachdem mir ohnehin kaum Zeit zum zocken bleibt, und die nächsten 3 Monate bei mir noch schlimmer werden (Unser Lehrmädel ist da Berufsschule und für mich und meine Kollegin heisst das Überstunden ohne Ende und selbstauferlegte Urlaubssperre) ist es unsinnig wenn ich für das Spiel zahle, wenn ich nicht dazu komme es zu spielen.

Das bisschen Zeit das mir bleibt investiere ich in Aion, wo ich schon einen Char auf Max- Level habe und hin und wieder was mit den Leuten machen kann ohne viel Vorarbeit :D

Ich wünsch euch viel Spaß und wer weiß, vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an wenns wieder ruhiger wird ;)

Verena80

Hauskatze
Stimmt net, hab dich am 26.2. gegen 19:45 Uhr freigeschalten ;)
Ja, da hat's wohl was mit meinen Emails gehabt.

Hab ja n bisschen gelesen auf Eurer HP, war aber nicht viel los. Und Online haben wir uns immer verpasst (hab ab und zu nach Euch gesucht).
Ich muß ehrlich sagen, bin auch grade nicht sehr motiviert. 50 bin ich zwar schon, aber jetzt fehlt das Ziel. Unsere Gilde ist auch eher Zweifelhaft und quasi Führungslos.
Mal schauen wie es weiter geht.

Yania

Hauskatze
ja verena, unsere gilde hat sich praktisch aufgelöst.. momentan sind nur noch mein freund und ich drin :(
Wir schauen mal was sich ergibt.. so auf die schnelle hab ich keine gilde gefunden, die mir zusagt. Bin nämlich kein TS Mensch und die meisten sind aber eher TS-aktiv sprich: ist man nicht im TS verpasst man alles. Und das andere Extrem: gar kein TS - find ich auch nicht gut, da ichs für instanzen sehrwohl nützlich finde.. (auch wenn ich nur zuhöre)..

seufz

Verena80

Hauskatze
Unsere Gilde (die eigentlich nicht mal UNSRE Gilde ist) ist leider nicht empfehlenswert, sonst würd ich Euch rekrutieren :bag:

Yania

Hauskatze
bist du nicht eh auf einem anderen server? oder verwechsel ich da was?
Wie ist denn dein Nick? Ich heiß ingame gleich wie hier - Yania :)
und wie heißt deine gilde?

Verena80

Hauskatze
Ja stimmt, ich wollte eigentlich auf einen anderen Server. Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Mein Name ingame ist Valu.

Oben