• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rift

Babsi0211

Hauskatze
ja feen ini da muss ich zuerst mal 16 werden *gg* und auf welchem server twinken bzw testen wir nun:gruebel:

Babsi0211

Hauskatze
hab übrigens grad auf amazon gesehen das die collector edition mom 139,90 kostet die spinnen ja ich hab sie noch um 69,90 vorbestellt :eek:mg::yike:

Babsi0211

Hauskatze
ja meine ist die Box daher 69,90 schlimm echt aufgrund der hohen nachfrage gleich sooo raufzufahren der wahnsinn :motz:

thilia

Hauskatze
Also ich teste auch über die Beta weiterhin auf Brutwacht, da eben mein Char schon so hoch ist, da möcht ich nicht noch extra einen neuen anfangen...

Ähm, blöde Zwischenfrage: Habt ihr alle TS3? :D

Yania

Hauskatze
ich hab kein TS mehr, kanns aber wieder runterladen.. geht eh immer noch am mac gell?

edit: spiel zwar am mac aber ja eh unter windoof :doh:

Verena80

Hauskatze
Ich hab TS3. Weiß aber noch nicht ob ich in der Beta jetzt noch den Server wechseln möchte, bin eher motiviert meinen Char auf LvL 30 zu bringen und ein bissel RvR zu machen :D

Babsi0211

Hauskatze
mal schaun 3 Tage beta ob ich da möchte ich noch so viel testen ....und dann noch server wechseln und hochlevleln ....:gruebel:

Ts3 hab ich :)

Jools

Hauskatze
TS3 hab ich auch.

Ich muss mich dann für Release auch nach meiner Gilde richten auf welchen Server die wollen. Aber ich denke mal, da wir in der Beta ja auch auf Brutwacht sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es nach Release auch so sein wird.
Also falls alle Stricke reißen und jeder woanders sein sollte, zum Twinken könnten wir uns dann ja wirklich wo nen Server ausmachen oder so. ;)

Also mein größter Char auf Brutwacht ist Kenasa. Eine Magierin. Mit der bin ich zwar schon in der Gilde aber das hindert ja nicht daran mit euch in ne Ini zu gehen oder so. :)

Yania

Hauskatze
Hast du schon ein einladungsmail bekommen? Schatzi und ich noch nicht :sniff: :sniff: :sniff:

thilia

Hauskatze
nope, noch nichts gekommen. Wobei ich hab ja nen VIP-Key, sprich ich bin eigentlich soweiso für jedes Event freigeschalten...

War heut auch bissl verwundert, weil ich den Client schon mal updaten wollte... und in der Accountverwaltung steht auch noch nichts drinnen... :nixweiss:

Yania

Hauskatze
eben - man braucht erst das dumme mail, damit man auch "offiziell" eingeladen ist. Wir warten auch wegen den updates schon so sehnlich :giggle:

thilia

Hauskatze
So, hab die Einladung heute um 06:17 Uhr bekommen :round:

Nur bin ich nicht zu Hause, dass ich den Client updaten könnte... :yeah:

Naja, hauptsache heute zocken können :D :clap:

Yania

Hauskatze
Habs auch um 7 uhr bekommen :)

Mein Freund meinte, das update wär nicht groß - angeblich dauerts nur ca 5min.. Dann freu ich mich auf heut Abend :round:

Nochmal kurz gesammelt - wie heißt ihr auf Brutwacht, Wächter?

* Yanea (wenn mich nicht alles täuscht :lol: )

Verena80

Hauskatze
Ich hab meine Einladung schon seit gestern :)
Der Patch dauert echt nicht lang, nur ca 5-10 Min.

(Achja, ich heiße meist Valu, Valus...)

Babsi0211

Hauskatze
:( bin ja leider nicht auf Brutwacht werd aber auch kurz vorbei schauen mal hallo sagen und nen char da erstellen ... werd ihn Larouge taufen ;)

thilia

Hauskatze
Also, mein Char heisst wie gesagt Reylana.

Übrigends, wollter heute Abend dann gleich mal FeenIni gehen? Und wenn ja, wann? :)

Oben