ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht... meist bin ich vom letzen Game noch so, dass ich sag, nee, keine Lust was eigenes zu machen ich such lieber was, und dann nach ner Zeit denk ich mir wieder, ok, wenn keiner das gescheit hin kriegt muss ichs wohl wieder selber machen
Bin halt der Typ, dass ich mich gerne wo einbringe und da auch Verantwortung übernehme (Offiposten usw), grad da mein Mann immer den Cheffe gemacht hat und ich da siene gegenposi war, da er sehr logisch und rational handelt und ich immer mit der emotionalen gefühlvollen Seite dagegengehalten hab, und somit wieder ein bissl Gleichgewicht war.
Würde auch gerne wieder eine Gilde machen, allerdings würde mir dazu jetzt wirklich die Zeit fehlen glaub ich... denn wenn ich ne Gilde mach, dann mach ich die nicht nur so halb, sondern dafür opfere ich auch sehr viel meiner Freizeit und setze mich viel ein und betreue auch gerne ein Gildenforum usw. Nur da ich von MO-DO immer so lange arbeite, dass ich meist erst gegen 18:30 - 19 Uhr erst heimkomme, und dann meist auch recht müde bin, weiß ich nicht, ob ich dafür dann die nötige Zeit habe, dass auch so zu machen wie ich es mir vorstelle... Zur Info: Bin Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Jungfrau und bin dementsprechend sehr pingelig und perfektionistisch
Aber wie gesagt wer weiß, wenn smich wieder ankotzt dass es andere nicht so mahen wie ichs ok emfpinde, dann wird es mich sicher sehr reizen wieder was eigenes zu machen