• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rift

Verena80

Hauskatze
@ Thilia Eure Regeln sind ja sehr einfach zu befolgen. Jeder tut was er will und hat Spaß dabei :D
Wie heißt denn Eure Gilde für gewöhnlich?

Mein Freund und ich und unsere Freunde/Bekannte werden wohl auf Immenwacht spielen.
Ob wir auch eine eigene Gilde gründen steht noch nicht ganz fest. Denke aber nicht.

thilia

Hauskatze
Hehe, ich will auch beim Headstart schon loslegen :D

Immerwacht war ein PvP Server oder? Weiß ich jetzt gar net genau... ansonsten, viele haben ja auf Brutwacht Chars, sonst fassen wir den mal ins Auge. Wobei ich weiß ja auhc nicht, ob die Server beim Headstart so bestehen bleiben, oder anders heissen oder neue dazu kommen...

Zu den Regeln: Ja, keinem wird was vorgeschrieben. Es gibt nur ungeschriebene Gesetze, wie zB Freundlichkeit, kein flamen, kein trainen, kein NinjaLoot, kein Ingame-Geld kaufen usw. also alles was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nur halt die Offis haben einen gewissen Codex, den sie als gutes Vorbild zu leben haben. Wir haben halt die Erfahrung gemacht, dass Leute viel leiber Sachen machen, wenn sie zu nichts gezwungen werden. Da erreicht man viel mehr und der Zusammenhalt ist auch viel besser.

Unsre Gilde/Legion hiess bei Aion zuerst Wildcards. Da sind wir dann aber als Legionsführer eben zurückgetreten, weil die Offis keine Vorbilder mehr waren und sich auch nichts mehr haben sagen lassen, da haben wir dann gesagt, ok, macht euer Ding selbst, unter dem Aspekt möchten wir nicht mehr in der Legion sein. Jetzt heisst unsre neue Legion Neuroleptika. Der Name kam deswegen zusatnde, weil da lauter geisteskranke Leute drinnen sind, die gerne über sarkastische, perverse, abnormale und irrwitzige Themen reden :D Wir sind Serverweit bekannt und geniessen einen sehr eigenen Ruf (aber keinen unguten, wir hinterlassen halt bei den Leuten einen bleibenden Eindruck *gg*)

Ansonsten hiessen unsre sämtlichen Gilden:

Bei WoW: Ordo Dracul (Server Alexstrasza) / Legio Dracul (Server Tirion)
Bei Herr der Ringe Online: Onyssen Gilgalaid (Server Maiar)(inkl. der Raidgemeinschaft Onyssen Gilgalaid, damals die einzige erfolgreichste Raidgemeinschaft), da gabs ausserdem ein Interview von mir und meinem Mann das auf sämtlichen Seiten veröffentlich wurde, und meinen Spalten-Guide dnen ich geschrieben hab und der sehr bekannt wurde und den jeder benutzt hat :D
Bei Aion: Wildcards (Server Kromede) / Neuroleptika (Server Kromede)

Yania

Hauskatze
Denk schon dass die Servernamen gleich bleiben.. unwahrscheinlich, dass sie sich neue ausdenken oder? :gruebel:
Mir ists egal wo wir hingehen solangs kein pvp server ist ;) deutsch wär auch gut *g*

Bleibt die rift-gilde "Neuroleptika" oder wirds ein anderer Name?

thilia

Hauskatze
Ich denk mal es wär schon gut, wenn wir uns nen anderen namen suchen. Neuroleptika so wie sie derzeit bei Aion zB besteht passt zu Rift nicht, das Logo schon gar nicht :D

46384c8556Banner_Neuroleptica.png

thilia

Hauskatze
bastle grad schon bissl an nem Forum, aber irgendwie will das ganze noch nicht ganz funken... Frauen und die Technik :D

thilia

Hauskatze
Hab ne phpbb3 Vorlage genommen, und wollte da gestern einfach die Grafiken austauschen, was es aber nicht übernommen hat. War dann schon halb am verzweifeln... Heut mach ich die Site in der Firma auf und siehe da, er hats doch übernommen. Schätze es lag irgendwie am Cache, dass er mir die Aktualisieriung zu Hause nicht angezeigt hat, obwohl ich das schon im Verdacht hatte und Chache und Temp. Dateien gelöscht hab usw... naja, hauptsache ich weiß das es funzt ;)

Könnt ja schon mal drauf schauen... Ist zwar noch nicht fertig und es sind auch noch keine Foren angelegt, aber das wird alles in den nächsten Tagen werden ... aber dann schalt ich euch schon mal als User frei ;)

http://rift.legion-aion.eu/forum/

Ich hoff es ist ok wenn ich die Adresse poste, ansonsten liebe Admins bitte löschen, dann schick ich die Adresse als PM aus.

thilia

Hauskatze
So, du bist aktiviert und auch schon freigeschalten ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Brutwacht ist voll... wtf... :bash:

Babsi0211

Hauskatze
so hab nun gestern den Magier angetestet mit den Seelen Pyro/ele/sturmrufer und muss sagen der rockt und ich denke das wird mein char für releas hat mich noch keiner soooo viel spaß gemacht . Naja der Waldi ist auch cool aber bin eben ein caster ;)

Wir gründen auch eine Gilde und haben nun auch schon einen Namen HP ist in arbeit . Das Wolfsrudel wird auf Trübkopf für die Götter Kämpfen also Wächter seite :)

thilia

Hauskatze
So, Serverliste wurde heute veröffentlicht.

DE-Server wirds nur 3 Stk geben:

Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP

Da fällt die Auswahl nicht schwer. Werde definitiv auf Brutwacht dann zu finden sein, und ich denke Yania auch, da wir eine gemeinsame Gilde aufmachen ;)

Wobei, ich bin gespannt wie lange die Wartezeit dann zum einloggen sein wird, wenns nur 3 Server gibt... :eek:mg:

thilia

Hauskatze
hm... Position in der Warteschlage: 884
Geschätzte Zeit: Ungefähr 4 Stunden 41 Minuten

:eek:mg:

Wie siehts bei den anderen Servern aus mit Wartezeit?

Yania

Hauskatze
Ich hab in Sekunde 1 auf brutwacht geklickt und kam rein - gleich darauf ca. in Sekunde 5 auf schatzis Rechner auch geklickt - position 300+ :eek:mg: Wartezeit 3 Stunden ^^

Ok, dachte ich lass ihn derweil in der Warteschlange (er war noch afk) - dann kam er dazu und klickt reflexartig auf abbrechen - bevor ich was sagen konnte :head2wall: Dann war er natürlich Position 2000+ :yike:

Später kam dann Immerwacht dazu und wir sind beide dahin gegangen.. Nach Lvl 6 hatte ich aber keine Lust mehr - nicht nochmal alles doppelt... Daher bin ich seit ca 1 std wieder in der Schlange für Brutwacht - Platz 638 mittlerweile :D

thilia

Hauskatze
joa, genau deswegen hab ich dann nicht immerwacht genommen sondern hab mir dann doch die Warterei angetan. Bringt janix nen 2ten Char anzufangne weil der eine Server voll ist... ;)

Oben