Hehe, ich will auch beim Headstart schon loslegen
Immerwacht war ein PvP Server oder? Weiß ich jetzt gar net genau... ansonsten, viele haben ja auf Brutwacht Chars, sonst fassen wir den mal ins Auge. Wobei ich weiß ja auhc nicht, ob die Server beim Headstart so bestehen bleiben, oder anders heissen oder neue dazu kommen...
Zu den Regeln: Ja, keinem wird was vorgeschrieben. Es gibt nur ungeschriebene Gesetze, wie zB Freundlichkeit, kein flamen, kein trainen, kein NinjaLoot, kein Ingame-Geld kaufen usw. also alles was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Nur halt die Offis haben einen gewissen Codex, den sie als gutes Vorbild zu leben haben. Wir haben halt die Erfahrung gemacht, dass Leute viel leiber Sachen machen, wenn sie zu nichts gezwungen werden. Da erreicht man viel mehr und der Zusammenhalt ist auch viel besser.
Unsre Gilde/Legion hiess bei Aion zuerst Wildcards. Da sind wir dann aber als Legionsführer eben zurückgetreten, weil die Offis keine Vorbilder mehr waren und sich auch nichts mehr haben sagen lassen, da haben wir dann gesagt, ok, macht euer Ding selbst, unter dem Aspekt möchten wir nicht mehr in der Legion sein. Jetzt heisst unsre neue Legion Neuroleptika. Der Name kam deswegen zusatnde, weil da lauter geisteskranke Leute drinnen sind, die gerne über sarkastische, perverse, abnormale und irrwitzige Themen reden
Wir sind Serverweit bekannt und geniessen einen sehr eigenen Ruf (aber keinen unguten, wir hinterlassen halt bei den Leuten einen bleibenden Eindruck *gg*)
Ansonsten hiessen unsre sämtlichen Gilden:
Bei WoW: Ordo Dracul (Server Alexstrasza) / Legio Dracul (Server Tirion)
Bei Herr der Ringe Online: Onyssen Gilgalaid (Server Maiar)(inkl. der Raidgemeinschaft Onyssen Gilgalaid, damals die einzige erfolgreichste Raidgemeinschaft), da gabs ausserdem ein Interview von mir und meinem Mann das auf sämtlichen Seiten veröffentlich wurde, und meinen Spalten-Guide dnen ich geschrieben hab und der sehr bekannt wurde und den jeder benutzt hat
Bei Aion: Wildcards (Server Kromede) / Neuroleptika (Server Kromede)