• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Soooooooooooooooo niedlich, danke!!!!:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:

PS.: wen hat Robin mit "kleiner Tussi" eigentlich gemeint?:undwech:
 

Ally

Hauskatze
also die neuen robin und lucy-fotos sind ein wahnsinn .. beide sind so traumhaft schöne katzen .. und wie robin lucy putzt, i bin ganz fasziniert :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Also Robin und Lucy sind ausgesprochen schöne Katzen. Und wenn man bedenkt, wie schüchtern Robin am Anfang war, dann hat er sich schon ganz fein herausgemacht.
Du hast wirklich einen tollen Job gemacht mit den beiden.
 

glowworm87

Hauskatze
vielen lieben dank, rusty! :D

Da heut sonntag ist, hab ich wieder fotos!! Und ich hab auch PUTZFOTOS!!!!:round::round::round:

imgp3357.jpg


Psychoblick :eek:mg: :lach:
imgp3355.jpg


imgp3343.jpg


meine schnuuuuckl :wub:
imgp3336.jpg


imgp3340.jpg


Lucy am Chefsessel, die weiß schon wos langgeht :D
imgp3326.jpg


imgp3324.jpg


imgp3315.jpg


Und jetzt DIE PUTZFOTOS ! :lol: Hab das ja total süüüß gefunden :wub:

imgp3371.jpg


imgp3373y.jpg


imgp3374.jpg


imgp3375y.jpg


imgp3379.jpg


imgp3381.jpg


imgp3383.jpg


imgp3384a.jpg


ich wünsch euch noch einen schönen sonntag :)
LG
Steffi
 
K

Kitty55

Guest
Stefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Das kannst Du eigentlich nicht machen, das kann nicht erlaubt sein, hier befinden sich auch ältere, vielleicht sogar herzschwache User, bitte nimm Rücksicht, sooooooooo geht das nicht:

imgp3379.jpg

lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif


Und nun scheint die Angelegenheit für mich beschlossen zu sein:
imgp3384a.jpg

lv1.gif
lv28.gif
lv1.gif


Und Dein Katzenhaus ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch praktischer, weil sie (und wahrscheinlich auch ihr) auch oben gaaanz bequem sitzen können:

imgp3324.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
hihihihihi :clap: habs auch total atemberaubend gefunden. War das erste mal dass sies so lange gemacht haben. Und beim letzten foto find ich ja siehts so aus als würd Lucy Robin ein dickes Bussi geben :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
hach, die 2 sind einfach zum knuddeln!:wub::wub:

das war wohl die beste entscheidung deinem robin eine gefährtin zu suchen!
 

Chesterfield

Hauskatze
he,he...2 Katzentatzis, die sich gefunden haben:clap:

Die Fotos sind traumhaft und ich freu mich riiiiiiieeeesig für deinen Robin, dass er so eine niedliche Spielgefährtin bekommen hat.
Da soll einer nochmal sagen, sie wären Einzelgänger:motz:

LG Sabrina
 

glowworm87

Hauskatze
ja das war die beste entscheidung :D
Chesterfield Ja wenn ich bedenke, dass ich eine von diesen war, die meinte er wäre alleine besser dran--> *schäääm* :stupido:
 

glowworm87

Hauskatze
So...kommt die Fensterbrettliege doch noch zum einsatz...von robin verabscheut, von Lucy geliebt :giggle: war sie doch nicht umsonst :D

Lucy mit ihrem monströsen Hintern :lach:

imgp3403.jpg


na guck ma mal was da draussen so abgeht...

imgp3400.jpg


heee robin guck mal...da schneits!... jaja mach bissi platz lucy...mag auch gucken...

imgp3390.jpg


(Für alle die das nicht vorhandene Fenstergitter bemerken :) Fliegen gitter ist eins drin und sie durften nur unter Aufsicht kurz rausschaun ;) )
 

sandrah87

Hauskatze
Die Lucy is ja wirklich eine Schönheit. Ich wollt immer schon eine rote Mieze haben *träum*
Aber sei doch nicht so fies zu ihr. Frauen haben halt einen dicken Hintern - ein bissl Rundung muss sein!
 
K

Kitty55

Guest
Lucy mit ihrem monströsen Hintern :lach:

imgp3403.jpg


na guck ma mal was da draussen so abgeht...

imgp3400.jpg

Proteeeest!!!!! :stop:Meine Lucy hat keinen monströsen, sondern einen femininen Popo!!!!! Ich lass mir doch dieses bildhübsche Mädel nicht beleidigen!!!!:motz:

Sehr hübsche, stimmungsvolle Bilder!!!!!:wub::wub::wub:
 
B

balu&baghira

Guest
maaaaaaaaa :round: :round: :round: vooooll süsse misilee :) ...
mehr mehr meeeeehr ... das popsch-foto ist genial! .. haha ^^
 
Oben