• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

MichiKaiser

Hauskatze
Sag, ist dein Mädl schon kastriert? Ich frag, weil du sagst, es stank bestialisch. Markiert sie vielleicht? Oder stinkt das bei den Mädls nicht?
 

glowworm87

Hauskatze
jaja sie ist schon lange kastriert. Naja vielleicht lags an der menge...des war ned ohne :giggle: Und markiern tut sie glaub ich auch ned... Mir kommt vor, dass is bei ihr wirklich nur a versehen. Ich hab die zwei bettchen halt am boden gehabt...und vielleicht schaut das in ihren augen aus wie ein kisterl. Sie is ja wirklich drin gesessen wie am katzenklo und hat schön gebuddelt... 2x bettchen, 2x gewischelt. Sunst is ja ganz brav die klane trutschn :giggle:
 

Chrisili

Hauskatze
irgentwie ist das ja süß :D

ich bin sooo froh dass die 2 sich so gut verstehen, hast dir ja so viele Sorgen gemacht, wir haben dir gut zugeredet und jetzt ist es sogar noch besser als wir uns alle erträumt hätten! SUPER
 

glowworm87

Hauskatze
:beer: jaaaa! Mich freut das auch noch immer sooo :round: beste freunde sinds ja noch nicht, aber das zusammenleben funktioniert und das ist sooo toll! :round: :D
 
B

balu&baghira

Guest
hey würmle :)

haha .. irgendwie echt a super geschichte - lucy ist super :lach:
und - hast das vollgepinkelte objekt noch gefunden in der nächtlichen mülldurchsuch-aktion? :totlach: ^^

aber es freut mich echt total, dass die beiden immer bessere freunde werden :wub: ... sie sind so toll - maaa und so wunderschön! :wub: ...
 

glowworm87

Hauskatze
Hallo kloane :D
Nein, irgend ein heini hat müll drauf gleert, dann wollt ichs nimma mit raufnehmen ..das wären dann zuviele verschiedene aromen gewesen :giggle: Bin eh ziemlich lang unentschlossen vor der tonne gestanden im finstern.... aber dann wars mir doch zu blöd...
:)
Danke für die komplimente, über so komplimente von so weit her freun sie sich sicher ganz besonders :)
 
B

balu&baghira

Guest
maaa zwetschgile :totlach:
haha das hat sicher bombastisch ausgschaut - hast di schon a bissi verkleidet - ja, auch nachts dringend nötig - (schwarze mütze, langer schwarzer mantel, tuch übers gesicht) dass man dich nicht erkennt - so vor der mülldeponie stehend und überlegend ^^ haha ...

:lol: von so weit her - sagmal, alsob ich von australien aus schreibe oder so :lach:

na im ernst - du weisst eh - ich bin totaler robin+lucy fan und finde, dass echt mal wieder fotos dringendst nötig sind! ...
 
K

Kitty55

Guest
*michanschließ*
lv4.gif
 

glowworm87

Hauskatze
Jassi :lach: naja eher mit herzal jogging hose und mickey mouse pullover...hab mir eh den hintern abgefroren :giggle:

Ja dann müssen die zwei wohl bald wieder ein bisschen modeln und sich in pose werfen :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Hallo!

Hab wieder ein paar fotos geschossen :)

Das ist Robins neuer Lieblingsplatz, da huckt er jetzt immer und hat den Überblick :D

imgp3587c.jpg


Lucy beim Vögel beobachten :)

imgp3564.jpg


imgp3563.jpg


mein herzi...

imgp3571.jpg


Die beiden beim schmusen... (bitte saustall nicht beachten :oops: )

imgp3555.jpg


So jetzt hol ich mir die kamera...

imgp3548u.jpg


Gucken wir gemeinsam...

imgp3542.jpg


imgp3546.jpg


imgp3547p.jpg


Ich roll mich hin,ich roll mich her...

imgp3526p.jpg


:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Du kannst wirklich stolz auf deine 2 Hübschen sein!!!
Scheinen ja ein richtiges Traumpaar geworden zu sein - und auch optisch passen sie einmalig zusammen.....freu mich immer wieder wenn es in deinem Thread neue Fotos zu bewundern gibt :wub:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freue mich jedesmal wieder Fotos deines entzückenden Pärchens zu sehen
lv1.gif
- sowohl optisch als auch charakterlich ein wahres Traumpaar
 

Sinnia

Hauskatze
Na da haben sich mal wieder zwei gefunden:wub::wub:, ich steh auf solche Schmusebilder:wub:!
Freut mich dass es dem schüchternen Robin so gut geht, er scheint ja die Angst total verloren zu haben:thumb:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke euch allen!!! :)

Sinnia Danke!Ja vor Lucy hat er die Angst verloren, aber generell ist er noch immer seeehr scheu, glaub das wird ihm immer bleiben... grad zu mir kommt er, aber da muss ich auch ganz ruhig sitzen. Besucher sehen ihn garnicht, und meinem Freund gegenüber ist er auch noch immer sehr skeptisch der hosenscheisser :giggle:
 
Oben