• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
Mein Robin :wub:

imgp3417.jpg


imgp3428.jpg


Meine zwei striieeezis :D :wub:

imgp3459.jpg


imgp3464.jpg


imgp3471.jpg


imgp3468.jpg


imgp3473.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
mah bitte, die 2 san ja sooooo herzig :wub: .. solche schönheiten .. und wie sie lieb miteinander umgehen .. so toll .. und i kann mi nu an deine sorgen erinnern .. :giggle: ..
 
K

Kitty55

Guest
Sagenaft Deine BIlder! Mir fielen da sofort schwülstige Texte für eine Fotostory ein.....:giggle:

Du meinst, Robin ist schüchtern??? Das glaube ich nun nicht mehr, denn der geht ja ran....:clap:

Spaß beiseite, es geht einem das Herz auf, wenn man die Bilder betrachtet. :wub::wub::wub::wub:
 

glowworm87

Hauskatze
danke euch drein :D

:lach: Kitty, ich wollte eh schon fast so hübsche kommentare dazuschreiben, aber konnts mir grad noch verkneifen :giggle:
 

Roadsign

Hauskatze
Maaah.. die beiden sind ja solche Schönheiten :wub::wub:
Und wie die sich abschmusen.. da möchte man sich glatt
dazwischen legen und Küsse abstauben :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: immer besser wirds das Ganze!! Und wie sie miteinander kuscheln :wub: Soooooo süß!! Und Robin :wub::wub:
 

glowworm87

Hauskatze
danke roadsign und ikarus :) Die zwei ändern sich jetzt echt mit jedem tag ein bissl mehr. Bis vor einer Woche wars eher selten, dass sie nebeneinander liegen ohne sich gleich zu fetzen und jetzt sinds immer lieber zueinander...liegen nebeinander, kopfi am anderen. Ich find das soooo schön!
Mittlerweile freu ich mich schon immer voll auf daheim wegen den zwein (viele finden das sicher armseelig, also 'Nicht-Katzenliebhaber' :giggle:)
Mit den zwei ist das eigentlich jetzt erst ein richtig wohliges daheim :wub: Ich freu mich immer soooo sehr, wenn ich heimkomm, und das kleine rote zwutschkerle huckt schon im Vorzimmer und schaut mich mit den Knopfaugen ganz ungeduldig an :wub: Und Robin liegt jetzt immer so gern wie ein Baby in meiner Armbeuge und schaut mich die ganze zeit an...Haaach ich bin ehrlich voll verliebt in die zwei :wub:
So, schluss mit der schwärmerei,....obwohl ich das stundenlang machen könnt :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
danke roadsign und ikarus :) Die zwei ändern sich jetzt echt mit jedem tag ein bissl mehr. Bis vor einer Woche wars eher selten, dass sie nebeneinander liegen ohne sich gleich zu fetzen und jetzt sinds immer lieber zueinander...liegen nebeinander, kopfi am anderen. Ich find das soooo schön!
Mittlerweile freu ich mich schon immer voll auf daheim wegen den zwein (viele finden das sicher armseelig, also 'Nicht-Katzenliebhaber' :giggle:)
Mit den zwei ist das eigentlich jetzt erst ein richtig wohliges daheim :wub: Ich freu mich immer soooo sehr, wenn ich heimkomm, und das kleine rote zwutschkerle huckt schon im Vorzimmer und schaut mich mit den Knopfaugen ganz ungeduldig an :wub: Und Robin liegt jetzt immer so gern wie ein Baby in meiner Armbeuge und schaut mich die ganze zeit an...Haaach ich bin ehrlich voll verliebt in die zwei :wub:
So, schluss mit der schwärmerei,....obwohl ich das stundenlang machen könnt :giggle:

All das kann hier ganz sicher niemand nachempfinden........:D
 

glowworm87

Hauskatze
Gestern hab ich wieder mal gemerkt, dass die Lucy nicht so ganz helle ist...:doh:
Ich kaufe NIE wieder so hübsche Katzenbettchen/Pölster... hatte ganz zu beginn ein orangenes, Robin hat es geliebt, und als Lucy kam und es das erste Mal gesehen hat, hat sie sich drauf gesetzt, angefangen drauf zu scheren und schlussendlich hats draufgewischelt. Na gut, hab mir gedacht, das war ein einmaliges Versehen. Sonst gehts ja immer brav aufs Kisterl, bis ich erneut ein Bettchen gekauft hab, diesmal ein voll schönes (sauteures *grml*)...das Bettchen kam eh nicht gut an, und gestern seh ich Lucy drauf sitzen und freu mich schon, dass es endlich benutzt wird.... und dann hebt sie ganz sacht ihren hintern, hebt den schwanz, schaut in eine richtung...und hat wieder alles voll gewischelt. Natürlich wieder inkl. Buddelversuche.
Die doofe Nuss verwechselt solche Bettchen tatsächlich mit dem Kistchen:gruebel:
Liegt das am Alter (7 Monate is sie jetzt) oder hat sie diesbezüglich einfach einen kleinen Vogel... sonst is ja so brav meine süße und hat sonst no nie wo hingmacht...auf alle fälle war das das letzte Bettchen.
 
K

Kitty55

Guest
Och Du Arme! *festumärmel* Mir fiele dazu nur ein, dass sie vielleicht keine weichen Bettchen mag? Ich nehme an, dass Du weiche, kuschelige Bettchen gekauft hast? Sarah z.B. legt sich meist lieber auf festen Untergrund. Aber falls Du trotzdem wieder mal in Versuchung kommst und ein Bettchen heimbringst, dann präpariere es mit Trofubrösel oder gib ihr einfach dort öfter mal Leckerlis. Denn normalerweise verschmutzen Katzen ihren Futterplatz nicht.;)
 

glowworm87

Hauskatze
Ma siehst Kitty, das mit den Leckerlies hätt ich versuchen sollen, wieso hab ich daran nicht gedacht?? :doh: Danke für den Tipp, falls ich wieder mal ein Bettchen kaufen sollte, (so schnell aber ganz sicher nicht) werd ich das ausprobieren. Danke! :liebsein:
 

glowworm87

Hauskatze
Naja eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass man das nachher noch immer riecht...und die Mieze merkt das doch, dass sie da schon mal raufgemacht hat oder nicht?? :gruebel: Es war wirklich total voll... und hat pestialisch gestunken...:(
 
K

Kitty55

Guest
Naja eigentlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass man das nachher noch immer riecht...und die Mieze merkt das doch, dass sie da schon mal raufgemacht hat oder nicht?? :gruebel: Es war wirklich total voll... und hat pestialisch gestunken...:(

Hast Du es noch? Ich würde es ein paar mal waschen und Sagrotan in den letzten Spülgang geben.:D
 

PPB

Hauskatze
Ich würde es mit etwas (eher viel) Essig waschen und dann ev.noch einmal normal. Dann riecht es nicht mehr nach Katzenpipi.
 

glowworm87

Hauskatze
nein,... :oops: es liegt ja schon in der tonne...die wird aber erst morgen ausgeleert...vielleicht geh ich nachher noch mal müll stirdln :giggle: und versuchs doch...wär ja echt schade drum irgendwie. Gestern wollt ichs einfach nur raushaben.
Danke für den Tipp PPB!
Kitty, bekommt man Sagrotan auch in der Drogerie?
 
Oben