• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Sinnia

Hauskatze
:oops: irgendwie bin hier noch nicht reingestolpert, hab den Thread erst jetzt gesehn:blush:
Aber ein herrliches Katerchen ist der Robin:wub: ganz ein Hübscher:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na - auf den süßen neuen Bildern wirkt der kleine scheue Robin aber schon ganz schön selbstbewußt und zufrieden - :thumbup: denke du machst das genau richtig mit ihm - war ganz begeistert von den tollen Fortschritten den Fotos nach!!!
LG Susanna
 

Dösis

Hauskatze
wow ... der is ja richtig aufgetaut :) ... ma is der Hübsch - aber dass weiß der nach dem Foto sicher!! :wub:
also viel Spaß noch und schick weiter Fotos! :flowers:
 

glowworm87

Hauskatze
So...hier ein wieder ein paar aktuelle fotos vom Robin...
die fotos täuschen ja ein bissi.. er hat schon mega fortschritte gemacht, aber läuft trotzdem noch immer oft geduckt vor mir weg und versteckt sich, gibt dann aber auch wieder tage wo er zu mir auf die couch kommt und sich wälzt. meinem freund geht er so gut wie garnicht zu :phh:vielleicht weil er ein ziemlicher riese und wie soll ich sagen...nicht gerade leichtfüßig ist :giggle: schoß sitzen geht auch ned wirklich. er strampelt zwar nicht, aber er ist am sprung... aber kopfschubser bekomm ich schon:chakka:
na gut...hier bisschen was zum gucken :)

imgp1422.jpg



imgp1424.jpg


imgp1469.jpg


wenn ich ein bisschen ablenke merkt sie vielleicht nicht die rausgebuddelte erde im hintergrund...:whistle:

imgp1477.jpg


imgp1490.jpg


imgp1511.jpg


imgp1540.jpg


imgp1599.jpg


imgp1600.jpg


imgp1601.jpg


imgp1604.jpg


imgp1654.jpg


imgp1665.jpg


Liebe grüße
glowworm
 

morimar

Hauskatze
der ist wirklich hübsch, grau getigert gefällt mir überhaupt sehr gut. und es schaut schon aus, als würd er sich wohler fühlen :)
 

Rusty

Hauskatze
Also dein Robin ist ja eine Schönheit :wub::wub::wub:, ich liebe die grau-weißen Tiger! Besonders das Foto, wo er das Kopfi schief hält, ist entzückend!

Und man sieht ihm an, wie wohl er sich schon bei dir fühlt! Du hast wirklich deine Sache sehr gut gemacht, :respekt:
 

Sinnia

Hauskatze
Also dein Robin ist ja eine Schönheit :wub::wub::wub:, ich liebe die grau-weißen Tiger! Besonders das Foto, wo er das Kopfi schief hält, ist entzückend!
Das Bild find ich auch total:wub::wub::wub: also in diesem Moment würd ich ihm alles durchgehen lassen :giggle:
Aber die anderen Bilder sind auch total toll, Robin ist echt sehr fotogen und ein soooo ein hübscher!:wub:
 

Beherith

Hauskatze
Das sind wirklich ganz entzückende Fotos von Robin - ehrlich!
Aber von so einem hübschen Kater, kanns nur schöne Fotos geben.
Grau getigerte Katzen sind sooooo schön. Ein bisschen schaut er dem
tapferen kleinen Niels ähnlich hier aus dem Forum. Wirklich zum Anbeißen! :wub:
 

pfotina

Hauskatze
wooow, robin ist ein echt schöner kater :wub:
ich mag ja tigerkatzen total.

ich wünsch dir ganz viel spaß mit ihm :)
er ist sicher ein ganz ein lieber!
 

glowworm87

Hauskatze
danke für die lieben komplimente!! werden alle weitergeleitet, hoffentlich wird er dann nicht hochnasad :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Bin heute zu Hause und hab die zeit genutzt fotos von meinem kleinen babylein zu machen... :) der übrigens immer frecher wird...

imgp1742.jpg


imgp1737q.jpg


imgp1730v.jpg


imgp1728y.jpg


imgp1747.jpg


imgp1743.jpg


so jetzt reichts mir mit den fotos bääähhh:phh:

imgp1741i.jpg
 

Nastassja

Hauskatze
Der Robin ist ja wirklich eine Schönheit! :wub: :wub: Total schön gezeichnet.

Er kann übrigens ruhig hochnasad werden, schließlich hat er ja allen Grund dazu. Ich mein, weil er so schön ist. :wub:
Aber gut, eine Katze, die immer sich selbst bewundernd vor dem Spiegel sitzt, ist sicher auch net ohne. :lol:

Und schön, dass er sich schon so bei dir eingelebt hat und aufgetaut ist. (hab ja den Thread von Anfang an verfolgt.)
 

glowworm87

Hauskatze
danke rusty ich bin auch sehr froh dass er doch noch gelernt hat mich zu mögen. aber mit meinem freund kommt er noch nicht so klar...dem geht er noch immer aus dem weg obwohl er eh ganz lieb zu ihm ist! :gruebel:

Nastassja :giggle: das lustige is, dass er immer ganz intressiert in den spiegel schaut...aber ich glaub das liegt daran dass er noch nicht ganz checkt, dass sein spiegelbild keine andere katze ist :) ich freu mich auch dass er sich so wohlfühlt, wenn man bedenkt dass er in der pflegestelle kaum gegessen hat und nur alleine in einer ecke gehockt ist...und jetzt kommt er immer gleich zu mir auf die couch und will gestreichelt werden und mauzt mich nieder... so lieb :oops:
 

Rusty

Hauskatze
Er wird auch deinem Freund zugehen, aber das braucht seine Zeit. Vielleicht hat er böse Erfahrungen mit Männern gemacht.
 

glowworm87

Hauskatze
Hallo ihr Lieben..
Ich hab heute wieder ein paar fotos geschossen von unserem Prinzen :D
Jedes Mal wenn ich ihn so locker und gelassen sehe, bin ich sooo überglücklich, dass er sich doch noch so geändert hat. Er fühlt sich pudelwohl, er kuschelt mit mir, freut sich wenn ich heimkomme, er wird immer frecher und spielt die ganze zeit...wenn ich an die ersten eineinhalb monate denke...und das mit heute vergleiche... da sind welten dazwischen. dachte ja schon er wird ewig lange in seinem tunnel sein.
Ich habe mich daweil entschieden, keine zweite katze zu nehmen. Er ist viel glücklicher als er es in gesellschaft der anderen katzen war. Er genießt scheinbar dass alle augen auf ihn gerichtet sind. Er hat viel mehr selbstbewusstsein, traut sich endlich fressen, was er sich bei den anderen miezen nicht traute und nur in einer ecke saß. Ich bin so glücklich dass es ihm gut geht und wir haben ihn schon sooooo lieb :liebkatz:

imgp1765.jpg


imgp1766.jpg


imgp1767i.jpg


imgp1770x.jpg


imgp1771g.jpg


imgp1772u.jpg


imgp1773m.jpg


imgp1774.jpg


Liebe Grüße
Glowworm
 
Oben