• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
Ich hab mecki schon bei uns daheim rumlaufen sehn...bei dem hats einfach klick gemacht :cry:
Nils ist ein ganz lieber Kater, aber ich denke für Robin wäre ein junges tier vielleicht schlauer? außerdem möchte ich nils, der eh schon so viel mitgemacht hat, nicht zumuten, dass er vielleicht nach 4 wochen im schlimmsten fall doch wieder gehen muss.
die suche geht also weiter...
und ich hab schon eine zweite katzenkiste gekauft weil ich dachte das wird was :-(
 

Ally

Hauskatze
ich kann dich voll verstehen .. ich wollt' so gern den tigerkater haben, eh von einer aus dem forum hier .. aber dann hat sie gemeint, dass ihr der weg zu weit ist :( jetzt hat er immer noch keinen platz gefunden und muss vielleicht ins tierheim :( aber wir könnten ihn jetzt auch nicht mehr nehmen.

also i weiß, wie des is, wenn was nix wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
ja man darf sich nie auf etwas einstellen und verlassen:(...hab dauernd sein foto angeschaut und von ihm geträumt wie er bei uns das erste mal robin anpfauchen wird :giggle: das war liebe auf den ersten blick wie bei robin. am liebsten tät ich ihn klauen gehen :giggle:
 

Ally

Hauskatze
mhm ich kenn das, wenn man sich in eine mieze verliebt :wub: aber bevor man wirklich die zusage hat und alles dafür spricht, sollte man sich selbst an der nase nehmen, das hab ich auch bei mir gemerkt, ich bin da auch immer gleich so euphorisch :whistle: aber - es gibt soooo viele andere miezen, denen du ein gutes zuhause geben kannst :)
 

Rusty

Hauskatze
@ Glowworm - wieso war er denn auf einmal weg? Hast du dir mit der Entscheidung zu lange Zeit gelassen?

@Ally - Das tut mir leid, dass du dein Traumkaterchen nicht kriegen konntest. Verstehe ich aber nicht so ganz, Salzburg ist ja nicht aus der Welt. Da gibt man den Kleinen lieber ins Tierheim?
 

glowworm87

Hauskatze
Rusty, nein es waren genau 2 Tage...am mittwoch hab ich gesagt ich komm ihn am freitag, also heute holen... und gestern abend hat ihn eine andre intressentin geholt :(
 

Rusty

Hauskatze
@glowworm - das ist ja wirklich fies. Aber bestimmt schickt dir das Universum einen anderen armen süßen Kater, warte ab!
@Ally - wieso kannst du ihn jetzt nicht mehr nehmen?
 
K

Kitty55

Guest
Habe Deinen Thread jetzt erst entdeckt. Robin ist ja ein BIld von einem Kater, sooooooo hübsch! Und erst seine Entwicklung bei Dir, bin total gerührt.:wub::wub::wub:

Dass das mit Kater Nr. 2 nicht geklappt hat tut mir sehr leid. Ohne jetzt alles gelesen zu haben, frage ich einfach mal: bist Du aus Wien? Falls ja, kann ich Dir das Katzenheim Freudenau nur ans Herz legen. Mein Sambuco ist von dort. Ein Besuch (nur SO ab 14 Uhr)kostet ja nichts......;)
 

glowworm87

Hauskatze
Danke kitty55! werd das wochenende eh nutzen um nach der perfekten mieze zu suchen...vielleicht schaun wir ja dieses we dort vorbei!
 
Rusty, nein es waren genau 2 Tage...am mittwoch hab ich gesagt ich komm ihn am freitag, also heute holen... und gestern abend hat ihn eine andre intressentin geholt :(

glowworm

hab soeben deinen Thread nachgelesen.
Das tut mir sehr leid zu hören, dass dir der Kleine eigentlich schon versprochen worden war - und sich der Besitzer dann doch nicht daran gehalten hat. Und nur, weil jemand anders halt "schneller" war.

Das ist keine Art.
:troest:

Hast du schon im Internet auf z.B. kijiji.at oder tiere.at oder tieranzeigen.at geschaut? Da gibt es so viele (auch junge) Katzen, die auf der Suche sind nach einem neuen Zuhause :troest: Und hier kannst du auch: nach Ort suchen. d.h. Katzen, die in deiner Nähe sind, wo du auch ohne Auto das Tier abholen könntest.

Und die meisten (ordentlichen) Besitzer geben ihre Jungtiere sowieso nur in einen Katzenhaushalt ;) also, jemandem, der schon zumind. 1 Katze besitzt. Das wär dann ideal.

Alles Gute! :drueck:
 

glowworm87

Hauskatze
ja die internetseiten hab ich schon alle so ziemlich durch...vor allem muss die neue mieze von den eigenschaften passen...robin is so ein feiger, und der macht ja gleich hungerstreik,...darf also auf keinen fall ein dominantes tier sein. na ich hoff dass ich bald einen neuen 2ten racker daheim hab.
 

Rusty

Hauskatze
ja die internetseiten hab ich schon alle so ziemlich durch...vor allem muss die neue mieze von den eigenschaften passen...robin is so ein feiger, und der macht ja gleich hungerstreik,...darf also auf keinen fall ein dominantes tier sein. na ich hoff dass ich bald einen neuen 2ten racker daheim hab.

Da würden meine Lucky und meine Mimi gut zu ihm passen, die sind auch Feige und machen gleich Hungerstreik, wenn sie vor etwas Angst haben.

Gibt sicher viele solcher Feiglinge, du wirst schon fündig werden. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass der arme Nils sich gut mit ihm verstehen würde. Sie haben beide den gleichen Blick..... :wub::wub: - nun ja, zumindest auf den Fotos.
 

glowworm87

Hauskatze
rusty ich vermute ja sowieso dass dieser ganze versuch in einer katastrope enden könnte, wer robin in der pflegestelle gesehen hat, wird mir da zustimmen :giggle: kaum hat sich eine andre katze auch nur bewegt, hat sich der in die ecke gedrückt...am liebsten wär er unsichtbar gewesen...und das ging sehr lange so. trotzdem will ichs nicht unversucht lassen, wann wenn nicht jetzt...nils gefällt mir ja auch so gut, überhaupt sein blick :wub: ich hab nur angst dass ich ihn unnötig stresse...der hat ja eh schon so viel mitgemacht. Aber du hast recht...das universum wird mir eine passende mieze schicken :)
 

Ally

Hauskatze
auf liebekatzen vermitteln sie nur an leute, die mind. 100qm zur verfügung haben und auf gut deutsch gstopft sind ..
 
Oben