• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Katzenmama04

Guest
Hallo und ein herzliches willkommen Robin, ist ein echt fescher Kerl :rolleyes2:
 

glowworm87

Hauskatze
Also mein Robin überrascht mich immer wieder...ich dachte ja schon, er kommt mit der zusammenführung doch nicht zurecht (siehe letzten eintrag) und heute sitzen die 2 auf der couch und er will sie plötzlich putzen! sie pickt ihm aber eine, er versuchts nochmal, sie klescht ihm wieder eine, er klescht zurück und sie rangeln wieder ... :giggle: immer die missglückten annäherungsversuche... :)

ich lieg jetzt schon eine stunde auf der couch, mittlerweile sind mir schon alle glieder eingeschlafen und eigentlich wollt ich auch noch einkaufen gehen :blink2:- aber seit lucy schläft, liegt robin auf meinen armen und schläft tief und fest oder putzt mich *igitt* :giggle:

Ich will ur nicht aufstehen auch wenn ich echt bald los muss, aber es is soooo schön, wenn er so entspannt bei mir kuschelt...kommt ja so selten vor...:blush2: er ist grad so entspannt... sonst ist er ja immer so nervös...
ich geb ihm dauernd ein bussi aufs kopfi und dafür krieg ich einen ganz feuchten schlecker auf die wange :lach: ach ich bin sooo verliebt :giggle: es ist einfach sooo viel wert wenn er mal so locker ist. :D
 

glowworm87

Hauskatze
was guckstn du soooo blöd...i wüüü a ruah, und die rote dahinten soll a endlich abzischen....

imgp2126.jpg


boah noch immer da? abzischen hab ich gesagt!!

imgp2128.jpg
 

kitten

Hauskatze
klingt alles ganz super :)

keine angst, alles im rahmen, und nach zeitplan :D

und die zwei sehen süß aus miteinander :lol:
 
:wub: SO SÜSSE MAUNZKERS! :wub:

und :giggle: wer hat ihm denn so nett eine Decke darüber gelegt?

die Kommentare..

"was guckstn du soooo blöd...i wüüü a ruah, und die rote dahinten soll a endlich abzischen...." :rofl:

"boah noch immer da? abzischen hab ich gesagt!!" :rofl: :rofl:

:giggle: da könntest beim nächsten Wolf Haas-Drehbuch mitschreiben :giggle:

:wave:

P.S. fast vergessen .. wollt das schon länger loswerden ..

ich schätze mal, das im Benutzerbild (nicht der ;) Vierbeiner) .. bist du?
:oops: TOTAL HÜBSCH! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
:giggle: ich wars nicht! :lol: der robin krabbelt immer selber unter die decke und schaut dann so raus :wub:

ja das bin ich, aber da sieht man ja nicht viel...da sieht man nicht das ganze grauen :lach: aber danke für die blumen! :D

:lach: ja bissi änhlichkeit mit wolf haas phrasen hats wirklich! herje....:giggle:
 
:giggle: ich wars nicht! :lol: der robin krabbelt immer selber unter die decke und schaut dann so raus :wub:

:wub: mai, wie S Ü S S ist das denn?!?! :wub:


ja das bin ich, aber da sieht man ja nicht viel...da sieht man nicht das ganze grauen :lach: aber danke für die blumen! :D

Nee .. Nee .. von "grauen" kann ich hier GAR NIX sehen! ;)


:lach: ja bissi änhlichkeit mit wolf haas phrasen hats wirklich! herje....:giggle:

;) "bissi" ??? ;) von wegen! .. könnte von ihm selbst stammen :giggle: auch wenn's ein Vierbeiner-Zitat ist ;) !
 

Anigel

Hauskatze
so gerade den ganzen Thread durch. Ma, Robin ist ja wirklich ein Prachtkerl, zum verlieben. :wub: Mia sitzt auch schon ganz verzückt neben mir, ich glaub die will auch so einen Schönling zum Spielen haben. :gossip:

Die kleine Lucy ist aber auch entzückend, ein wirkliches Traumpaar deine beiden! Viel Erfolg weiterhin bei der Zusammenführung, das wird schon.

Und Wolf Haas ist eh lässig. :D
 

glowworm87

Hauskatze
:blush2: danke! werd die komplimente an den schüchti weiterleiten...hm...ein kleiner harem für den robin,.... :crazy: denk, das würd ihm eh gefallen :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
Ich hab erst jetzt den ganzen thread durchgelesen - :respekt:

Toll, dass du Robin gerettet hast, toll dass du dir die Mühe gemacht hast, sein Vertrauen zu gewinnen und supertoll, dass du ihm eine Gefährtin und Lucy einen Superlebensplatz gönnst!

Und, ja bitte, pics, pics und nocheinmal pics :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Oh sind die beiden Schnuckels süß, ich bin total verknallt!:blush2: Lucy mit ihren Klappöhrchen guckt so frech und gleichzeitig so fordernd.....
Und so nebenbei sehen die beiden aus, als wären sie von einem Designer gemeinsam in Eure Wohnung gesetzt worden. *ganzneidischbin*:rolleyes2:
imgp2126.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Chrissie vielen dank! Mit robin wars wirklich nicht einfach, dafür ist er aber was ganz was besonderes für mich!

Kitty55 danke! ja lucy ist eine ganz eine freche und aufmüpfige :lol:

Hier wieder ein paar aktuelle fotos... :biggrin:


Lucy guckt fern...
imgp2155.jpg


Lucy...
imgp2171d.jpg


Robin macht sich hübsch... :D
imgp2183.jpg


imgp2184s.jpg


imgp2186.jpg


hi...
imgp2187.jpg


steffi was machst du da...
imgp2197.jpg


Samstag ist Putztag...
imgp2211.jpg


imgp2212.jpg


Liebe grüße
Steffi
 
K

Kitty55

Guest
ich kann mich gar nicht sattsehen.:biggrin: Solltest Du irgendwann mal auf Goldfische umsteigen wollen, bitte melde Dich sofort bei mir.:ph34r: *duckundweg*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die beiden haben so eine wunderschöne Zeichnung. Wenn die unterschiedlichen Farben nicht wären, gingen sie sofort für Geschwister durch....
 

glowworm87

Hauskatze
:lol: danke euch beiden...kitty55 ich werd dir dann bescheid geben, aber ich glaub da wirst du lange warten :giggle:
 

aida

Hauskatze
süüüüüüüüüß :wub::wub::wub: deine katzis haben beide so ne besondere ausstrahlung, wahnsinn :wub2:
und robin hat sich soo zum positiven geändert...wow! von dem kleinen angshasi zu nem wunderschönen prachtkater. hast du echt gut gemacht :respekt:
 

glowworm87

Hauskatze
danke aida!! :liebsein:

Also ich sags euch, ich wollte heut kekse backen...und es war einfach unmöglich...die lucy is aber sowas von lästig gewesen...dauernd wollts an meinem beinen hochkraxeln und wenn ich sie versucht hab zu ignorieren, hats die krallen noch mehr ausgefahren...jetzt hab ich nur a hand voll läppische kekse und dafür blutige beine :wacko2:
und nachher haben die zwei nicht aufgehört an meinen fingern zu schlecken, habs eh x mal gewaschen und trotzdem warens ganz spitz auf meine hände :lach:

Hier wieder ein paar fotos...

Die freche lucy beim kekse backen...

imgp2230.jpg


Mhmmm lecker...steffis hände schmecken sooo gut :tongue2:

imgp2237.jpg


Huch das glänzt aber alles sooo schööön...

imgp2241.jpg


imgp2239r.jpg


imgp2242.jpg


imgp2246.jpg


imgp2247.jpg


Schönen 2.Adventsonntag!
Liebe Grüße
Steffi
 

Ally

Hauskatze
steffi,

das sind ja wieder mal traumhafte bilder von deinen beiden schönheiten .. und wie die lucy mit der kugel spielt, total lieb :)
 
Oben