• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
Hallo meine Lieben,
Bin hier schon länger registriert und dachte ich stell mal meinen Kater vor.
Haben ihn vor ca. 2 Monaten von einer Pflegerin geholt. Er gilt leider als sehr scheu (mit anderen Katzen von einer Lagerhalle gerettet, wo die Tiere von Menschen mit Steinen beworfen und verletzt worden sind :sauer:). Er ist leider sehhhhr verschreckt, kommt kaum raus aus seinem tunnel, aber in seinem Versteck lässt er sich kraulen und schnurrt, und seit ein paar Tagen traut er sich auch abends raus und sieht fern :blush: Er isst bei mir richtig viel (früher bei den anderen Miezen in der Pflegestelle traute er sich nicht, war richtig mager), spielt über nacht ganz viel und ist ein ganz ein braver. Nur sooo furchtbar verschreckt, ein kleines geräusch und fuuuutsch is er. Naja das ist er: Unser kleiner Prinz, Robin.

imgp1257i.jpg


imgp1134x.jpg


imgp1266z.jpg


09723571818.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Dein Robin ist ein sehr schöner Tiger, so eine wunderschöne Farbe und Zeichnung. Am letzten Foto auf dem Fensterbrett, sieht man richtig wie er noch ängstlich ist, kein Wunder bei seiner Vorgeschichte. Aber jetzt geht es ihm gut bei dir, und er wird bald alles Böse, was ihm früher angetan worden ist, vergessen. Ich habe vor zwei Jahren auch so einen armen Kerl aufgenommen, der Schlimmes mitgemacht hat. Am Anfang hat er langsam Vertrauen gefasst, zuerst nur zu uns, und wenn jemand für ihn Fremder gekommen ist, hat er sich versteckt. Jetzt kommt er sogar schon, wenn Besuch kommt und lässt sich streicheln. Du wirst sehen, es wird von Woche zu Woche besser.
 

Susanna

Hauskatze
Hübsch ist dein Robin - Name gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Mit viel Geduld hast sicherlich bald einen Freund der dir vertraut - am vorletzten Foto sieht er eigenlich eh schon ganz entspannt aus....
LG Susanna
 

stardust

Hauskatze
der Robin ist ja ein ganz hübscher! er wird sicher auftauen, wenn er merkt, dass es ihm bei dir gut geht und keiner mehr böse zu ihm ist. und dann wird er wohl umso mehr Liebe zurückgeben... :)
 
L

Lena

Guest
mein nasti war anfangs auch so unglaublich schreckhaft und scheu. kam nie aus seinen verstecken hervor etc, wie dein robin. aber es wurde von tag zu tag besser, man braucht einfach viel geduld, du wirst sehen, er wird bald eine richtige schmusekatze :wub: und soooo hübsch ist er, wirklich!
 

Nikimaus

Hauskatze
dein robin ist ein ganz süßer:wub::wub: :wub:
hab geduld , er wird sicher auftauen, wenn er merkt, dass es ihm bei dir gut geht und ihm niemand etwas böses tut.
lg
 

deni

Hauskatze
Der ist ja ur herzig
2ldahp3.jpg
und der Name gefällt mir überhaupt total gut!!

Das tut mir echt leid was ihm und den anderen Katzen passiert ist, sowas werde ich nie verstehen, wie kann man nur so sein und Tiere quälen! Den Menschen die das machen, gehört das selbe nur 10 mal schlimmer zugefügt! Ich versteh sowas nicht, wie kann man nur so herzlos sein?!
Aber Gott sei Dank sind sie gerettet worden
ejis1w.jpg


Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!
 

fizzer

Hauskatze
Maa, so ein hübscher!:wub::wub::wub:

wirst sehn, es mag vielleicht monate dauern bis robin vertrauen fasst,
aber dann wird er der schmusekönig sein!

mein sunny hat mir auch gezeigt welch eine gedult ich haben kann!:blush:

das wird schon werden, wirst sehn!
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Rusty, Susanna, Stardust, Lena, Nikimaus, kitten, deni und fizzer für die lieben Komplimente!

Ich werd sie heute Robin zeigen, vielleicht hat er dann etwas mehr selbstvertrauen :lol: und zeigt sich endlich mal der hübsche :blush:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen! Schön, dass der arme Kerl bei dir einen guten Platz gefunden hat und du ihm das nötige Verständnis und Geduld entgegenbringst, dass er Vertrauen fassen kann! Bestimmt wird er dann ganz besonders anhänglich sein! Besonders hübsch ist er auf jeden Fall!
LG, Michi
 

stardust

Hauskatze
ich halt dir die Daumen, dass es bei Robin auch so gut klappt wie bei mir! Kayleigh war sooo verschreckt, ist immer vor der Hand zurückgezuckt oder ganz verstört davongelaufen, wenn man ihr zu schnell um ein Eck oder so gekommen ist.

jetzt sind sie seit ca. 10 Wochen oder so bei mir, und was ist: sie liegt auf meinem Schoß, schnurrt wie verrückt und ist ganz entspannt. seit Sonntag, seit ich vom Urlaub zurück bin, hat sie nämlich entdeckt, wie fein Schoß liegen ist und knotzt sich am Abend immer zu mir auf die Couch :wub:

es ist ein Geduldsspiel, aber man wird letztendlich sooo sehr belohnt... :liebkatz:
 

glowworm87

Hauskatze
@michiKaiser vielen dank, ich hoff dass es ihm bei uns gefällt! großen bogen macht er ja noch immer um uns...nach 6 Wochen...:yeah:

@stardust ja das wünsch ich mir auch! aber erst heute in der früh is er wieder ganz verschreckt davon gehuscht vor mir...:kopfschuettel: aber frecher wird er allemal, gestern am abend kam er plötzlich aus seinem tunnel, und hat sich auf den couchtisch gehockt und ferngschaut :blush:
 

glowworm87

Hauskatze
:wave:
Hier ein paar aktuelle Fotos von Robin :rolleyes:

streck, streck....

101020091156390003.jpg


schau nicht so blöd...das is meine maus!

101020091156550008.jpg


101020091156580009.jpg


hm...die schlaufe an der kamera..an der würd ich jetzt gern rumbeissen...

101020091157080012.jpg


101020091157040011.jpg


101020091157150014jaq.jpg


so und jetzt noch schnell mal posen...brust raus, bauch rein, und geht schon :)

101020091157250017.jpg
 

Bernie

Hauskatze
Hai! Robin ist ein hübscher Name, meine Miu hat früher auch so geheißen!! Ein hübscher Name, für ein hübsches Tier!!! Echt süß dein Tiger!!:bussal::bussal::bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Der ist ja etzückend! :wub::wub::wub:
Und man sieht, dass er sich schon ziemlich wohl fühlt bei dir!
 
:) hallo ... wie schön, dass Robin bei dir ein so feines Zuhause bekommen hat - du wirst sehen, schon bald schenkt er dir sehr viele Schnurrer und wird gern mit dir kuscheln :)
 
Oben