Danke Verena für das Video!!
@raccoon83
Herzlichen Glückwunsch...wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!! :laola:
@solyong
....bis zur 10ten Woche hatten wir auch überhaupt keinen Rhythmus.......mal hat er geschlafen .....dann wieder fast den ganzen Tag nichts....
dann nur wenn man ihn getragen hat.....
Aber ich habe gelesen....das sich erst nach der 10ten Woche ein Rhythmus einstellt - und so war es dann auch......bin sicher das das bei Euch auch noch kommt!
...ich denke beim Urlaub bzw. bei langen Autofahrten kommt es viel auf die Eltern an - wenn die nicht gestresst sind, dann steckt das das Baby meistens auch gut weg!
Bzgl. Kindersitz - ich habe auch schon des öftern gehört, das es besser ist, wenn die Kinder solange wie möglich verkehrt herum sitzen.
Werde mir das überlegen, ob wir nicht so einen Reboarder kaufen werden.....mal schauen!
@WingAngel
Du stillst ja während der Beikost auch noch.
Wie hast du da angefangen....ich möchte mit Anfang 5ten Monat - sofern Nico da mitspielt auch mit Beikost anfangen und zusätzlich eine Mahlzeit mit einem Pre Fläschchen ersetzen.....möchte so versuchen ganz langsam das Stillen ausklingen zu lassen.
Da mein eitriger Zahn zwar gerade Ruhe gibt.....aber ich ihn immer spüre - möchte ich dann nach dem Abstillen - diesen endlich reissen lassen und das geht ja leider nicht ohne Antibiotika....
@Verena - welche Marke fütterst du?
Habe mir jetzt zum Zufüttern für nachher die Pre Nahrung von Hipp genommen......bin nämlich ein kleiner BIO Fan
War gestern bei meiner Freundin, ihr Baby ist jetzt 7 Monate alt - spielt zwar mit allen aber am liebsten dürfter er auch Taschentuchpackungen, Stoffwindeln haben.
Bei Nico fängt es gerade an interessant zu werden....haben so ein Holzspielzeug das man wie einen Bogen um die Decke geben kann....das taugt ihn schon sehr....aber ich denke, das sind mehr die knalligen Farben.....was er derzeit ganz begeistert begutachtet sind Mobiles....haben eines am Bettchen und eines am Wickeltisch...und von denen ist er regelrecht fasziniert.