• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Susanna

Hauskatze
Schön!!!!!!!!!!!
und ja - ist wirklich wunderbar - so mit Kaffeehäferl, bequemen Socken und Katzi am Bauch ;) - darf so täglich auf der Couch frühstücken....allerdings ist dabei meine Gesellschafterin nicht schwarz, sondern grau/weiß getigert - denn mein Frühstückskatzi heißt Mary Lou :wub:

...und da wird im Forum immer behauptet, die Mädels sind schwieriger, zickiger ect - und wer macht die größten Fortschritte? Genau - deine lieben Mädels - egal ob schwarz oder blond - bitte weiter machen und genießen!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Saskia%252520009.jpg


:wub: dieses foto sagt so viel aus! entspannung pur - wohl beiderseits :giggle: und danke, dass du kurz auf dein kaffeetschi verzichtet hast, um uns an diesem schönen kuschelmorgen teilhaben zu lassen :)
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: ich seh keine unkommentierten Fotos :lol:

nur Kuschelfotos mit der hübschen Saskia :wub: und ein Erdbeerprinzesschen, dass aus sich rausgeht :wub:

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie es momentan bei euch läuft :round:
 
K

Kitty55

Guest
So schön, wenn die Pelztiger auftaun :wub: freu mich für dich und für Saskia-Mäuschen
Danke Patricia. :bussal: Bin auch total happy, denn wenn man bedenkt, dass Saskia schon über 4 Jahre da ist, dann habe ich bei Sarah noch große Hoffnungen. :round:

semmelzicke :rofl:wieder mal ganz herzige fotos von deinen pelzis :wub: das ist ja eine richtige kuschelorgie.:girl:
und wie ich sehe, benutzen deine katzen das wulli-bettchen:gruebel:
habe ja auch vor, eins zu fabrizieren.
Vielen Dank auch Dir Elli, und jaaaaaaaaaa das Wulli-Bettchen- überhaupt alle Wulli-Geschenke hier im Haus werden wahnsinnig gerne benutzt, getragen, bespielt.

Schön!!!!!!!!!!!
und ja - ist wirklich wunderbar - so mit Kaffeehäferl, bequemen Socken und Katzi am Bauch ;) - darf so täglich auf der Couch frühstücken....allerdings ist dabei meine Gesellschafterin nicht schwarz, sondern grau/weiß getigert - denn mein Frühstückskatzi heißt Mary Lou :wub:

...und da wird im Forum immer behauptet, die Mädels sind schwieriger, zickiger ect - und wer macht die größten Fortschritte? Genau - deine lieben Mädels - egal ob schwarz oder blond - bitte weiter machen und genießen!!!
LG Susanna
Stimmt, wenn Saskia so entspannt auf meinem Bauch liegt, dann kann ich noch so sehr "under pressure" sein, ich lehne mich zurück und entspanne mich selbst voll dabei und das tut soooo gut. :wub: Tja und das die Mädis so viele Fortschritte machen,liegat aber auch daran, dass meine Jungs so frech und gar nicht scheu sind. Safari ein wenig ausgenommen. ;)

:wub: dieses foto sagt so viel aus! entspannung pur - wohl beiderseits :giggle: und danke, dass du kurz auf dein kaffeetschi verzichtet hast, um uns an diesem schönen kuschelmorgen teilhaben zu lassen :)
Jaaaaaa gell.....und für Euch und Saskia lege ich meine KIaffehäferl jederzeit wieder aus der Hand. :lol:

:gruebel: ich seh keine unkommentierten Fotos :lol: aber auch so manche von meinen Lieblingstanten nicht, oder? Naja denen geht es ähnlich wie uns allen hin und wieder. :)

nur Kuschelfotos mit der hübschen Saskia :wub: und ein Erdbeerprinzesschen, dass aus sich rausgeht :wub:

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie es momentan bei euch läuft :round:
Danke gleichfalls Marie! ;) :knuddel: Hähähä mit Erdbeerprinzessin hat unsere Soly einen wunderschönen Nick für mein Blondchen geschaffen. :wub:

wunderschöne fotos, voller harmonie :)

und ganz tolle mädels :)
(und eine supertolle dosi)
Auch Dir liebe Sandra danke! :bussal:Aber letztere sind hier im Forum massenhaft vertreten. :)
 

curlycats

Hauskatze
:oops: war schon wieder ziemlich lange nicht hier *schlimmeTanteCurly* und ich hab soooooo viele Fotos versäumt :eek:mg:

Kitty, da warst ja wirklich fleißig im letzten Monat mit dem Fotografieren :yike: am meisten freu ich mich natürlich, dass Saskiamaus sich auf dir drauf so wohl fühlt :wub: schaut sehr gemütlich aus und in Tante Wullis Socken lässt es sich gleich noch besser entspannen :giggle:

Freu mich schon, wenn wir uns morgen sehen :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Sabrina: Pelzhosen sind in, wußtest Du das nicht? :giggle:

Curlymaus: macht doch gar nichts, ich bin ja auch permanent im Rückstand mit all meinen Lieblingsthreads. ;) :knuddel:

Im Moment ganz besonders, :bag: muss Euch etwas berichten:

wir haben seit kurzer Zeit ein ausgewachsenes Pinkelproblem. :yike: Davor waren in großen Abständen einige kleine "Missverständnissse" (dachte ich.....), wie z.B. der angepinkelte Heukorb am Balkon. Ich habe aufgrund der letzten Vorfälle natürlich alle, wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Da ich aber glaubte, meinen Plüschis ohnehin alle Wünsche von den Augen abzulesen, war ich besonders traurig, dass dies auch mir passierte. Mir, die ich immer sooooo kluge Ratschläge rausposaune. :oops::oops::oops:
Langer Rede kurzer Sinn der Attentäter wurde ertappt und alle die uns seinerzeit anfeindeten, können sich nun gerne ins Fäustchen lachen denn das halte ich aus. Es ist Safari. Nun bekommt auch Cäcilias Aussage von seinerzeit "ich sei mutig, ihn zu uns zu holen" einen ganz anderen Sinn. Damals dachte ich mir noch, uns passiert nix!!! Wie auch immer, Safari-Schätzchen hat einen Harnwegsinfekt und wird nun behandelt. Möge dies die Ursache sein und wieder Frieden einkehren. Und selbst wenn nicht, wird hier kein Mutzel vor die Tür gesetzt, so übersiedelt und zwar in unseren schönen Stadtpark. ;)

Nettes Detail am Rande: ich habe als eine von vielen Vorsichtsmaßnahmen unter die Tagesdecke am Bett eine Baufolie ausgebreitet und was soll ich sagen? Die Plüschis finden das Rascheln super und haben eine Mordsgaudi! :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Armer Safari! Da kann er ja nichts dafür, wenn er einen Harnwegsinfekt hat.........
Damals hate das sicher andere Ursachen.

Und die Fotos sind ja der Hammer: soooooooooooooo schöne Fotos *neidigbin* von soooooooooooo schönen Katzis :wub::wub::wub::wub:
 

Verena80

Hauskatze
Ich drück Dir die Daumen das mit Harnweginfekt auch das Pinkelproblem verschwindet! :daumen:
Nettes Detail am Rande: ich habe als eine von vielen Vorsichtsmaßnahmen unter die Tagesdecke am Bett eine Baufolie ausgebreitet und was soll ich sagen? Die Plüschis finden das Rascheln super und haben eine Mordsgaudi! :lach:
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
alles wird gut :knuddel:
vielleicht sollte ich auch so eine Folie zur Katzenunterhaltung besorgen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
kitty :knuddel: wenn das pinkeln gesundheitliche ursachen hat, kannst du dir absolut nichts vorwerfen lassen. und selbst wenn es ein gruppendynamisches problem wäre - du hast nach bestem wissen und gewissen gehandelt und wir alle hier wissen, wie viel du für deine katzis tust! und du wirst sehen, sobald der infekt auskuriert ist, wird sich das problem erledigt haben. ich bin da ganz zuversichtlich, denn du bist eine der vorbildlichsten dosis, die es hier im forum (und auch außerhalb) gibt!

ich hatte übrigens mit meinen ersten pflegis (den drei schildpattladies) auch ein pinkelproblem und habe auch folie über die matratze gegeben. ein besseres spielzeug hätte ich den drei damen gar nicht besorgen können :lol: bei mir hat sich das pinkeln allerdings nach dem aufstellen einer weiteren toilette erledigt, anscheinend war ihnen nach dem schlafen der weg zu weit :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Armer Safaribub :streichel: Burzel kann so gar nix dafür :liebkatz: wünsch euch baldige Besserung und schön zu lesen wie unglaublich toll du mit der Situation umgehst :kiss:
 

samia

Hauskatze
ach kitty - das tut mir leid, das lesen zu müssen. offenbar, noch dazu, wos eine vorgeschichte dazu gibt (dazu bin ich noch nicht lange genug im kafo):mellow:
drücke dir und dem armen safari alle daumen, pfötchen und was es sonst noch zu drücken gibt, da das bald wieder ins lot kommt.

wir hatten ja mal 2 jahre ein pinkelproblem - mit unserer ersten katze minka - aber die hatte nur eine lilli-maus-infektion:giggle:
haben uns eine 2. mieze damals dazugenommen - unsere lilli - und dagegen mußt minka heftigst protestieren. aber wir habens ausgesessen, ausgehalten od. wie auch immer.
so wies angefangen hat, hats wieder aufgehört. ist aber sicher nicht die regel - und ganz ehrlich -nervig wars schon auch manchmal:mellow:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

alles wird gut :knuddel:
vielleicht sollte ich auch so eine Folie zur Katzenunterhaltung besorgen :giggle:

muß man dann auch KAFO bestellen od. kaufen? (katzenfolie?):undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Oh Kitty - tut mir sehr leid zu lesen - und ich kann dich soooooo gut verstehen, dass du total traurig darüber bist - ein schöneres zu Hause und besseres Katzenparadies kann man den Tigern ja gar nicht mehr bieten...
Aber so wie du es oben erzählt hast - klingt es schon sehr nach einer medizinischen Ursache - drück euch ganz feste die Daumen, dass es auch wirklich so ist - und der Safaribub bald keine Schmerzen mehr hat und wieder brav auf eure dezenten Minikatzentoiletten maschiert ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Alles wird wieder gut :knuddel: Jetzt lass ihn mal gesund werden, Sorgen wegen Pinkelproblemen kannst dir später gegebenenfalls auch noch machen ...
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich drück dir die Daumen, dass du das Problem bald in den Griff kriegst. ::knuddel:

Wenigstens haben deine anderen Miezen einen Vorteil daraus ziehen können (Baufolie). :)
 

phantomine

Hauskatze
Ach Kitty - Du hast Dir sicher nix vorzuwerfen und keinen Grund traurig zu sein. Du hast die tollste Wohnung die ich kenne :) und Deine Miezen fühlen sich sicher sauwohl und es wird sicher vorbei sein sobald der HWI auskuriert ist *daumendrück* Und wenn nicht - wovon wir jetzt aber nicht ausgehen - wirst Du mit Sicherheit den Grund dafür finden.

Gute Besserung dem Hübschen :liebkatz:

:drueck:

Lg, Karin!
 
Oben