• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

phantomine

Hauskatze
Das Sasha-Special :wub: :wub: Vor allem die "Schau"-Fotos (liebschau, aufmüpfigschau :lach:....etc...)

Zum Niederknien....:wub: :wub: und schön, dass meine noch nicht gestellte Frage auch gleich mitbeantwortet wurde - wie geht's seinen Augen? Das freut mich sehr :)

Und auch sehr schön, dass esSafari besser geht, möge es so bleiben *Daumendrück*

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
sasha-fotos :round: er ist so ein süßes schnuggi, echt unglaublich. ich find das foto so toll, wo er beim fenstereck reinschaut :lol: und die schauserie natürlich :clap:

die idee, so ein babymobile für die katzen zu kaufen, ist echt gut, darauf wär ich nie gekommen! spielen sie gerne damit, oder haben sie sich nur fürs foto arrangiert? :hehe:

danke für die vielen fotos und ich hoffe, es folgen bald wieder welche :D

ich drück natürlich auch weiterhin die daumen für safari :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
Ich danke Euch Ihr Lieben. :kiss:

Ja Sandra, mein Zwutschki ist schon etwas ganz Besonderes. Wirklich sanft ist er vielleicht nicht so sehr, aber grob auch nicht. Er hat gelernt, mit seinen Waffen umzugehen, was nicht immer so war. :lol:

Karin: ja sie spielen damit (zumindest die Youngsters), aber der große Renner ist es nicht. Vielleicht will Haki es dann haben. :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich sehe gerade, da fehlen einige Bilder bei der "Schau-Serie"??? Konntet Ihr alle sehen? :nixweiss:
 

fizzer

Hauskatze
oh, was für ein schnuckeliges sashaspucki!:wub::wub:

nimmst ihn eh mit... und prinzesschen natülich, oder? :D
 
K

Kitty55

Guest
oh, was für ein schnuckeliges sashaspucki!:wub::wub:

nimmst ihn eh mit... und prinzesschen natülich, oder? :D

Na klar, doof werde ich sein. Bei den Lebensbedingungen die Du ihnen bieten kannst, gehen die nie wieder mit nach Hause. Was zwar eh Deine Absicht ist, aber trotzdem...... :giggle:
Danke für die Blumen, werde es an Spuki weiterleiten. :flowers:
 

Babsi0211

Hauskatze
Sasha%252520%252528297%252529.JPG

heiß begehrter Platz am Balkon, denn da sieht man bis ans Ende des Wohnzimmers

Sasha%252520%252528300%252529.JPG

und wos gibtsdo jetzt zu motschgern?

So tolle Sasha bilder :wub::wub: er hat sooo ein süßes geschau :wub: und beim Meckern sieht er genau wie Jimmy aus der zieht auch immer so nen fotz :rofl:
Sasha%252520..%252520124.jpg

Sasha%252520%252528306%252529.JPG

ich kann mich nur mühsam beherrschen, wenn er so da liegt

:eek:mg: das kann ich verstehn ...... Sasha Bauchikraulen will... musss ... :wirr::wirr: *aufdiefingersetz* :crazy:... und schnell den Thread verlass:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Dankeschön Babsi! :)

Wir haben bereits 4 volle pinkelfreie Tage hinter uns. :tanz:
 

samia

Hauskatze
da freu ich mich doch auch gleich mit - schon 4 pinkelfreie tage -und es bleibt dabei - wie marie sagt :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
Muss so sein. Weil sonst muss ich die Barbaren vorbeibringen, damit sie ihm zeigen, wie das geht (wenns denn deine Bande nicht schafft :undwech:) - und das wollen doch weder Richard noch ich ...
 

Wulli

Hauskatze
die Barbaren machen jetzt neben den Einführungskursen in barbarischer Lebensweise auch Kisterlpinkelkurse :gruebel: na bum, die Buben sind fleissig :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
natürlich sind sie fleißig. Sind ja meine, da ist das logisch :baetsch:

Du hast vergessen, dass sie fremde Königreiche erobern (wollen) :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Danke fürs Mitfreuen!!! :gruppenknuddeln:

Naja Königreich kann ich im Vergleich zu Deinem Garten sicher nicht bieten. :(

Aber wenn Du mit Deinen Barbaren hier anrückst, könnte das auch folgendes bewirken: Richard freut sich nach deren Abreise über die traumhafte Stille hier. :giggle: Allerdings kann ich nicht garantieren, ob Du nicht nur mit 4en wieder heimfährst. :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
Deswegen kommen sie gar nicht mit ... obwohl es TT sicher viel Spaß machen würde, sich mal woanders auszutoben. Aber spätestens wenn er (Tage später) merkt, dass es da keinen Garten gibt, will er heim - und da muss Jackson leider mit, weil sonst ist TT einsam :giggle: (ich vermute doch, dass du dir immer noch Jackson unter den Nagel reißen willst :unsure: oder nicht? :wirr:)

Ich glaub auch nicht, dass Richard mit Zuwachs so ganz einverstanden ist :lol:
 
Oben