• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

S

stöpsel

Guest
oje, noch eine pinkelattacke :( aber ihr packt das, vielleicht drückt ihn ja die blase noch ein bisschen. die fotos sind toll, vor allem das scheitelfoto :D

und die rasenbildgeschichte ist toll, da kriegt man ja richtig mitleid mit dem rasen und den regenwürmern, einfach so mir nichts dir nichts aus ihrer rasenfamilie entrissen :sniff:

und die fotos haben etwas mehr als 2 GB. ich hab aber noch einen alten USB-stick hier irgendwo, da sollten die drauf platz haben und den hab ich schon seit jahren nicht mehr gebraucht.
 

Ikarus

Hauskatze
Das sind mal wieder wunderschöne Fotos deiner SaSaSaSaSaSa's :wub::wub:

Und "mein" Safari :wub: x unendlich
(ich bin mir sicher, dass ihr das packts :knuddel:)
 

Marie1977

Hauskatze
Meine Babies :cry: die ich so lange gehätschelt und getätschelt und aufgepäppelt und umsorgt habe :sniff: nun ja - ihr Leben war kurz aber glücklich. Hauptsache, dem Großteil des Rasens geht gut ...

Schöne Fotos :lol:

Tut mir leid, dass der Pinkelprinz wieder zugeschlagen hat :troest: - sind alle organischen Ursachen beseitigt?

tschuldigung, muss weg - Finn kotzt gerade seine Nase aus (wenn ich die Geräusche richtig interpretiere)
 

Susanna

Hauskatze
Kitty - wie ich sehe - schlummert in dir ja auch eine große Schriftstellerin.....und Marie soll sich wegen ihrer Regenwürmer und der Wiese nicht so anstellen....im Land der Burgen wurde der Rasen inklusive Untermieter nicht so liebevoll umarmt - wie bei dir in Wien :hehe: - rumgetrampelt sind die Barbaren darauf....

Safari´s (hoffentlich nur kleiner Ausrutscher) tut mir leid....bin aber gespannt, was bei der Harnkontrolle raus kommt, denn was ihm sonst fehlen/stören sollte in deinem Paradies - kann ich mir einfach nicht vorstellen....
Daumen sind gedrückt - LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Wunderschöne Fotos. Kaum zu glauben, welch prächtiger Kater aus dem armen kleinen Sashaspuki geworden ist :wub::wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
oje, noch eine pinkelattacke :( aber ihr packt das, vielleicht drückt ihn ja die blase noch ein bisschen. Ja vielleicht, na schaun wir mal. Aber danke schon mal fürs Daumen drücken. ;)die fotos sind toll, vor allem das scheitelfoto :D Tja, wer hat mich denn dazu inspiriert? :lol:

und die rasenbildgeschichte ist toll, da kriegt man ja richtig mitleid mit dem rasen und den regenwürmern, einfach so mir nichts dir nichts aus ihrer rasenfamilie entrissen

und die fotos haben etwas mehr als 2 GB. ich hab aber noch einen alten USB-stick hier irgendwo, da sollten die drauf platz haben und den hab ich schon seit jahren nicht mehr gebraucht.
Karin, ich hab einen USB, der 30 GB fasst und den habe ich immer bei mir. Aber danke fürs Angebot.:wave:

Das sind mal wieder wunderschöne Fotos deiner SaSaSaSaSaSa's :wub:

Und "mein" Safari :wub: x unendlich
(ich bin mir sicher, dass ihr das packts :knuddel:)
Danke liebe Patricia! :bussal: Und was Safari anbelangt: wenns nicht klappt, kriegst ihn halt wieder. Machen doch andere auch so.... :undwech:

Meine Babies :cry: die ich so lange gehätschelt und getätschelt und aufgepäppelt und umsorgt habe :sniff: Ich verweise auf Susanna's Posting! :eek:mi:nun ja - ihr Leben war kurz aber glücklich. Hauptsache, dem Großteil des Rasens geht gut ...

Schöne Fotos :lol: dankeschön! :blush:

Tut mir leid, dass der Pinkelprinz wieder zugeschlagen hat :troest: - sind alle organischen Ursachen beseitigt?
Noch nicht ganz. Ein kleiner Zwischenbericht ist hier:
http://www.katzenforum.at/forum/sho...he-ich-mich-zum-Vollidiot?p=560468#post560468

tschuldigung, muss weg - Finn kotzt gerade seine Nase aus (wenn ich die Geräusche richtig interpretiere)
Oje, hoffentlich nichts Schlimmes. :(

Kitty - wie ich sehe - schlummert in dir ja auch eine große Schriftstellerin.....und Marie soll sich wegen ihrer Regenwürmer und der Wiese nicht so anstellen....im Land der Burgen wurde der Rasen inklusive Untermieter nicht so liebevoll umarmt - wie bei dir in Wien :hehe: - rumgetrampelt sind die Barbaren darauf....
Wenigstens Du unterstützt mich. :lach::lach: :lach:
Safari´s (hoffentlich nur kleiner Ausrutscher) tut mir leid....bin aber gespannt, was bei der Harnkontrolle raus kommt, denn was ihm sonst fehlen/stören sollte in deinem Paradies - kann ich mir einfach nicht vorstellen....
Daumen sind gedrückt - LG Susanna
Danke Susanna auch Dir, aber Du weißt sicher, dass da trotzdem tausend Dinge sein können, die diesem sensiblen Katerchen nicht passen. Wie auch immer, ich werde alles daran setzen, das rauszufinden.

:phh: auch Würmer spüren Schmerz (da bin ich mir ganz sicher :unsure:)
Und warum allerteuerste Marie hast Du dann sofort vorgeschlagen, dass wir dieses Eck Rasen rausstechen sollen und bist gleich mit der Schaufel angetanzt?:nixweiss:

Wunderschöne Fotos. Kaum zu glauben, welch prächtiger Kater aus dem armen kleinen Sashaspuki geworden ist :wub::wub::wub:
Danke Rusty! :blush: Was mich am meisten freut: bald ist der Zwuck zwei Jahre und ich habe eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet, was gesundheitliche Dinge anbelangt. Bis auf die Augengeschichte und anfangs ein wenig DF war aber nichts. Und so soll es die nächsten 20 Jahre bleiben, das wünsche ich dem kleinen, rotzfrechen Sunnyboy:wub: und natürlich auch mir.:lol:
 

Marie1977

Hauskatze
[Und warum allerteuerste Marie hast Du dann sofort vorgeschlagen, dass wir dieses Eck Rasen rausstechen sollen und bist gleich mit der Schaufel angetanzt?:nixweiss: [/B][/COLOR]

Weil DU mich nicht an die armen Würmchen erinnert hast. Ganz sicher. :rofl:

Bin gespannt, welche Ergebnisse dein Schöpfkellenabenteuer bringen und drück ganz fest die Daumen!
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch! :flowers:
Das hoffe ich auch Brigitte, aber wir werden sehen. :ungeduldig:

Zwischenstand: erster Test des Harns zeigt: immer noch etwas erhöhte Leukos, aber nicht mehr alkalisch
Nun wird der Harn noch genau untersucht (inkl. Antibiogramm), weiters lasse ich ein großes BB machen und heute wurde ein Ultraschall von Blase und Niere gemacht. Letzterer war mal unauffällig. :schwitz:
Ich war auf meinen Safarischatz sooooo stolz, der hat sich so brav gehalten und keinen Piep von sich gegeben. Bloß ein kleiner Stinker dürfte ihm ausgekommen sein. :giggle: Also ich war es zumindest nicht. :lach:

Rechtzeitig zum Sommerbeginn hat er nun ein Nackibauchi. :lol:
 

Verena80

Hauskatze
Oje es gab eine neue Pinkelattacke im Hause Kitty :wirr: Ich hoffe auch das es von der Blase herrührt und nicht zum Daurzustand wird.

Wunderschöne Fotos die Stöpsel gemacht hat. Und deine Fotos sind auch toll! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Oje es gab eine neue Pinkelattacke im Hause Kitty :wirr: Ich hoffe auch das es von der Blase herrührt und nicht zum Daurzustand wird.

Wunderschöne Fotos die Stöpsel gemacht hat. Und deine Fotos sind auch toll! :wub:
Ja gell manchmal wünscht man sich, dass sie krank sind??? ;)
Danke für Deinen netten Kommentar. :)
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn ich ihn (wieder) bekomme, dann freut sich zum. Mela, dass ich endlich eine siebte Katze bekomme :giggle:

(jetzt kann ich ihr wenigstens sagen, dass ich mir keine 7. nehmen kann, weil ich auf Safari warte :lol:)

Ach Kitty, ich drück euch noch mal ganz fest die Daumen - und nachdem die Leukos noch immer erhöht sind, dann ist ein Antibiogramm sehr gut!
 

Mela

Hauskatze
Wenn ich ihn (wieder) bekomme, dann freut sich zum. Mela, dass ich endlich eine siebte Katze bekomme :giggle:

(jetzt kann ich ihr wenigstens sagen, dass ich mir keine 7. nehmen kann, weil ich auf Safari warte :lol:)

:nono: nein sooo leicht kommst du nicht davon :D schließlich wissen wir beide dass Kitty deinen Safari nicht mehr hergibt :baetsch:
... also los, hol dir den alten Smoke aus dem TH :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, bitte Patricia, hol du dir doch den Smoke :giggle:

Kitty, ich hoff ganz fest, dass das Pinkeln vielleicht doch noch auf die Nachwehen einer Blasenentzündung hindeutet ... Alles wird wieder gut
 

Ikarus

Hauskatze
Du musst mich auch nicht hören, sondern nur lesen :D und Kitty verzeiht uns schon :undwech: (wenn so ein kleiner süßer schwarz-weißer Zwuck in ein paar Wochen bei dir einziehen darf)
 
Oben