• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

S

stöpsel

Guest
moi, die safarispielfotos sind ja herzig :wub: und sammy schnarchnase :rofl: freu mich schon so, die bande live zu sehen :round:
 
K

Kitty55

Guest
Hui dankeschön Ihr lieben Tanten für die netten Kommentare. :bussal:

Hi Ihr Grazer Mädis, endlich hammas g'schafft. Spontan ist es eben oft doch am besten. :clap: Ich hab mich riesig gefreut, dass Ihr da wart :gruppenknuddeln: und nun kenne ich auch Rudelchefin. :round: Herzlichen Dank nochmal für die vielen Geschenke und die Küken. Ich hab sie noch eine Weile stehen lassen, aber lediglich Sambuco hat ein wenig gefressen. Aber gleich danach wieder gekotzt. :( Allerdings war da eine Riesenhaarwurst dabei, also an den Küken lag es nicht. Herrlich war nur, wie er sie verteidigte! :lach: Weniger schön war, dass er die tropfenden Dinger bis ins Bett getragen hat (iach hab vergessen, die Türe zu schließen) und ich dann ein bisserl zu putzen hatten. :giggle:
Schade, dass Sarah wie den Einsiedlerkrebs spielte, aber zumindest hat sie Euch ganz kurz eine Audienz gewährt. :lol:

Dafür waren die Jungs, vor allem Sasha heilfroh, dass sich hier endlich wieder mal etwas getan hat. Nun liegt er völlig erschöpft herum und mützelt. ;)

Bilder stelle ich morgen ein. Viel habe ich ja nicht geknipst, Karin dafür aber umso mehr. Ich freue mich schon riesig darauf, da waren nämlich traumhafte Schnappschüsse dabei. :round: Aber lass Dir ruhig Zeit liebe Karin. ;) nur nicht allzu lange....:undwech:
 
Ein Grazer Fori-Treff bei Kitty! Das hört sich vielversprechend an ..

;) Übrigens, kann es sein, dass Sabrina jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen ist & gerne unsere Wiener Foris besucht? - Ich bin mir sicher, dass sie ziemlich baff gewesen sein wird von Kitty's Katzenparadies aka Traumwohnung.
 
S

stöpsel

Guest
kitty :knuddel: danke für die audienz im reich der sa's! es war wirklich toll bei dir, ich hab mich so wohlgefühlt - und dass deine wohnung nicht nur für katzis, sondern auch für menschen ein absoluter traum ist, hörst du sicher nicht zum ersten mal :giggle:
und ein großes danke für die exquisite verpflegung! :dankeschild:

deine sa' sind jeder für sich ganz wunderbar, aber dazu schreib ich dann mehr, wenn ich die 958 fotos gesichtet, bearbeitet und raufgeladen habe :eek:mg:

:knuddel: danke nochmal!
 

Wulli

Hauskatze
jööööö, die steirischen Reisetanten waren wieder unterwegs :round: :round:
958 Foto :eek:mg: ich freu mich schon sehr darauf :clap:
 

Susanna

Hauskatze
deine sa' sind jeder für sich ganz wunderbar, aber dazu schreib ich dann mehr, wenn ich die 958 fotos gesichtet, bearbeitet und raufgeladen habe :eek:mg:
...ujjjj da kann ich mich ja jetzt schon auf eine perfekte Abendunterhaltung freuen!!! :flowers:
Habt ihr Kitty´s riesige Kratztonne gesehen? Die find ich soooo genial....aber ich durfte sie damals bei meinem Besuch einfach nicht mitnehmen :(
Na dann - freu mich schon auf den Fotoabend!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebste Kitty :kiss: jo..wir haben's endlich geschafft :round: dich und deine wunderbaren Sa's zu besuchen..schade nur, dass der Herr des Hauses nicht zugegen war :(

Bitte, ich hätte mich fast nicht sattsehen können...soooviele, geniale Ideen, die in euren 4 Wänden umgesetzt wurden, diese Kratzbäume, die Catwalks, die Katzentoiletten :eek:mg:..also wenn ich Platz hätte....boah, das wär toll :wirr: und ich im Einsatz :D
Irgendwie hätt ich gestern meinen GöGa mitschleppen sollen.....
Und die Gestaltung des Balkons :wirr: sagte ich es nicht schon öfters...ICH WILL EINZIEHEN!!!!!

Safaristreiferl, dieses Katertier:wub:..er hat's mir aber sowas von angetan..seine zurückhaltende Art und doch so neugierig :giggle:..ich liebe das
Sammyschatz, der bezaubernde Säbelzahntiger
lv25.gif
so ein goldiges Schnuckerl..da geht einem doch richtig das Herz auf..
Sasha
lv21.gif
der tretelnde Kükenhaxnfresser :lach: ich dachte, ich seh ned richtig :lol: musst ihm in Zukunft nur die Beinchen kaufen :D
Die hübsche Erdberrprinzessinn Sarah
lv26.gif
die das Schlafgemach vorzog..sich aber ein klein wenig mit Leckerchen bestechen ließ..
Sambucco
lv5.gif
sooo ein Lieber und wie er sich von seinem Frauerl bearbeiten lässt :giggle:
Und Saskia
lv26.gif
..auf die wir nur einen Blick werfen durften..ich glaub wir waren ihr zuviel des Guten...schade :sniff:

So eine entzückende Bande..zum Knutschen alle miteinand :bussal:

:dankeschild: liebste Kitty für alles..hab mich so unglaublich wohl gefühlt :flowers:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

;) Übrigens, kann es sein, dass Sabrina jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen ist & gerne unsere Wiener Foris besucht?

Durchaus, aber schad, dass ich das jetzt ein wenig einschränken muss :sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
jööööö, die steirischen Reisetanten waren wieder unterwegs :round: :round:

:D:D:D:D

...ujjjj da kann ich mich ja jetzt schon auf eine perfekte Abendunterhaltung freuen!!! :flowers:
Habt ihr Kitty´s riesige Kratztonne gesehen? Die find ich soooo genial....aber ich durfte sie damals bei meinem Besuch einfach nicht mitnehmen :(

Ich mich auch..freu mich schon sehr auf Karins Bilder :round:
Aber natürlich doch...will auch :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
Oh, verd***t, die Miauensteiner haben die Sa's angeworben ... (oder es zumindest versucht).

Hm ... nun ja, muss TT woanders suchen :giggle:

Ich freu mich auch schon auf die Fotos! :round:

PS: Meine Lieben, ihr müssts RICHARD klauen, nicht die Tonne ... der macht euch dann auch so eine schöne Katzenwohnung :lol:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Vielen Dank für den schönen Vormittag gestern Kitty. Deine Wohnung hat mich echt umgehauen :clap: Die is ja die reinste Katzentraumwohnung. Und so geschmackvoll eingerichtet. Total super.
Deine Katzenbande ist echt zu beneiden ;) Und du hast da echt eine ganz süße Katzenbande. Vor allem Sascha der Kükibeinchenfresser hats mir angetan. Obwohl natürlich allesamt zum knuddeln sind.
 
S

stöpsel

Guest
ja, die tonne ist toll! :clap: wenn ich richard klauen würde, wär aber wohl mein eigener mann nicht so erfreut :gruebel:

kleiner verschleierter vorgeschmack: der verkleidungskünstler und tarnkappenspezialist sasha spuki wird von nun an in vindobona undercover für sheriff choco cane ermitteln :devil:
7503696gqz.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Und die Kitty natürlich gleich mit..immerhin hatte SIE ja die Ideen...

aber inzwischen weiß Richard auch ohne Kitty, was gewünscht wird :giggle:

nein, hast eh recht ... aber wenns schon BEIDE klauts, vergessts die Katzis nicht :lol:

oh Wulli, entschuldigung ... aber das ist ja wohl eh offensichtlich, dass Richard geklaut werden muss :gruebel: oder nicht?
 
K

Kitty55

Guest
Schluss jetzt mit Lobeshymnen meine lieben Tanten, sonst komme ich vom Rotwerden gar nicht mehr raus. :blush: :giggle:

aber inzwischen weiß Richard auch ohne Kitty, was gewünscht wird
:nono::nono::nono: Mein Ehemann mit den goldenen Händen ist nichts ohne mich und meine Ideen sind nichts wert ohne ihn. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. :baetsch: Und ich werde mir gut merken, dass Du auf mich verzichtet, aber Mann und Mietzen kassiert hättest. :phh:

Sodele, nun meine magere Fotoausbeute:
Sasha%252520%252528512%252529.JPG

Susanna komm mit mir, wir sehen uns das jetzt besser nicht an.

Sambuco%252520%252528333%252529.JPG

soll ich wirklich?

Sambuco%252520%252528334%252529.JPG

riechen tut das ja lecker!!!!

Sambuco%252520%252528337%252529.JPG

wer will mich, wer will mich nicht, wer will.....

Sambuco%252520%252528341%252529.JPG

schnapp!

Sambuco%252520%252528343%252529.JPG

die Feinde haben mich im Visier (guckt Euch mal Sambuco's Kamm an:giggle:)

Sambuco%252520%252528345%252529.JPG

egal ich fress das Ding jetzt mal

Sambuco%252520%252528349%252529.JPG

vor dem fressen musst du fliegen

Sambuco%252520%252528350%252529.JPG

Kontrolle - atmet es noch?

Sambuco%252520%252528352%252529.JPG

inSicherheitbring

Sambuco%252520%252528353%252529.JPG

knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sambuco%252520%252528354%252529.JPG

fauch knurr

Sambuco%252520%252528355%252529.JPG

weiterfauch weiterknurr

Sambuco%252520%252528356%252529.JPG

der Feind will ran an die Beute - zu Hülfeeeee

Sambuco%252520%252528358%252529.JPG

schonwiederfauch schonwiederknurr

Sambuco%252520%252528359%252529.JPG

wage es jaa nicht!

Sambuco%252520%252528360%252529.JPG

was willstn du da?

So dies ist das tragische Ende dieser Geschichte. Sambuco verputzte sein Küken, nachdem er mir zuvor im Schlafzimmer eine Riesensauerei veranstaltete. Leider aber musste er sich gleich danach wieder übergeben, weil er einen großen Haarbalg loswerden konnte. :(

Sasha konnte sie länger genießen und Karin hat sicher geniale Bilder davon gemacht. :woot:


Hätte ja auch noch nette Bilder von den 3 Tanten, aber da ich von Sabrina nichts einstellen darf, was ich auch respektiere (dabei hätte ich soooo ein gutes Foto....), gibt es gar keine Tantenbilder. :)
Ausnahme: Karin kann ich Euch zeigen: :lol:
Sasha%252520%252528511%252529.JPG
 

Marie1977

Hauskatze
huch, stimmt ja gar nicht ... ich hätte dir nur Richard abgenommen, und dich bei den Katzen gelassen ... aber Sabrina besteht darauf, dass du zu Richard gehörst - und du willst die Katzis doch nicht allein zurücklassen, hilflos der Willkür vorüberkommender Tanten ausgeliefert, oder? ODER?
 
K

Kitty55

Guest
huch, stimmt ja gar nicht ... ich hätte dir nur Richard abgenommen, und dich bei den Katzen gelassen ... aber Sabrina besteht darauf, dass du zu Richard gehörst - und du willst die Katzis doch nicht allein zurücklassen, hilflos der Willkür vorüberkommender Tanten ausgeliefert, oder? ODER?
Odrads Luada, odrads! :lach:
 
Oben