• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Yania

Hauskatze
jööö lieb.. die weißen Hasenfussis :wub: :wub: :wub:

Schön dass auch Sarah immer lockerer wird!
Ich glaub ja sowieso nicht dran, dass sie schüchtern ist.. Sie ist halt eine Madame und erzieht sich ihre Menschen :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Super sind die Solyong - Sasha Fotos :thumb:
....ganz besonders die "Blicke" von deinem Kuhkatzi :lach:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Liebste Kitty,

Nicht Du mußt Dich bedanken - ganz im Gegenteil, ich hab einen sooooooo tollen Nachmittag verbracht, dass ich gar nicht genug Danke sagen kann :knuddel:. Die Sa's sind in Natura ja noch viel, viel wubiliger - und mein (Tschuldigung ) Safari hat sich streicheln lassen :round:. BucoBuco war in Ppppppiel- und Koselaune, Sammy durfte ich über das samtene Pelzchen fahren, Saskia hat auch vorbeigeschaut, ohne gleich wieder wegzulaufen und Madame Erdbeerprinzessin hat von ihrem königlichen Balkon auf dem KB alles mit Wohlgefallen betrachtet, sofern sie wach war :giggle:. Sasha-Spuki war sowieso immer mitten drin - das Kerlchen ist sooooo quirlig, unmöglich von dem die Finger zu lassen. Ich hoffe, er hat die "Vergewaltigung" ohne bleibende Schäden überstanden :bag:.

Wie Du ja schon gesagt hast, gibt es nicht allzu viele Fotos, vor allem macht meine Knipsi natürlich keine so schönen Fotos - das Handy schon gar nicht, aber zeigen möchte ich sie Dir doch:

Buco schaut mal, was die Tante da so angeschleppt hat:



Spuki und Sammy testen die Straußenfeder:





Sammy hat gewonnen :giggle:



Macht nix, dann tut sich Sasha eben an den Leckerlies gütig:



Safari bewundert die Federn auch:



Noch lieber spielt er aber mit Mami und der Libelle:





Das sind jetzt die Handy-Fotos, aber die Buben waren ja sooooo süß:







Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe, Du kommst wirklich mal zu mir :kiss:.
 
K

Kitty55

Guest
Hui da hast Du ja doch eine Menge Bilder gemacht, dankeschön. Hab ich wohl doch nicht so viel geredet. :giggle:

Das hier gefällt mir besonders gut, den ich mag es, wenn die Mätzchen die "Arme" verschrenken. :wub:
cb3zjsqa.jpg
 

Wulli

Hauskatze
ui, da war ja gaaaaanz lieber Tantenbesuch SaSaSaSaSaSa´s :clap:

IMG_4722.JPG


was sich Spuki da wohl denken mag :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
der Fahnenmast

Muss Euch noch schnell erzählen, was meine Augen heute früh zu allererst gesehen haben. Dazu müsst Ihr wissen, dass unsere Schlafzimmertüre immer weit offen ist. Man blickt vom Bett aus den Gang entlang bis ins Bad.
Als ich heute Morgen meine Augen aufschlug, kam ein kleiner schwarzer Fahnenmast auf mich zu. Mehr konnte ich nicht erkennen, ohne mich aufzusetzen.
Als dieser kleine, eindeutig erkennbare Fahnenmast - ich besitze bekanntlich 3 in schwarz und kenne alle auseinander - die Türe zum Schrankraum passierte, kam ein weiterer, ziemlich dunkler, aber nicht schwarzer Fahnenmast heraus. Dieser ist ebenfalls einzigartig hier, weil das Ende leicht geknickt ist. Die beiden Fahnenmäste - sie sind fast gleich jung, ja überhaupt die Jüngsten hier - halten kurz inne. Da wurde ich neugierig und hob mein schweres Haupt. Nasenbussis!!!! :wub: Aber schon nach ein paar Sekunden setzten sie ihren Weg gemeinsam fort. Ich senkte mein Haupt wieder und genoss einfach nur den Anblick........ Sooooo niedlich, die beiden Fahnenmäste. Weniger niedlich war, dass sie beide aufs Bett hüpften und meinten, es sei Zeit zum Aufstehen.
Sasha und Safari verbünden sich doch glatt, wenn es darum geht, Dosi aus dem Bett zu holen. :giggle:

Und nun gute Nacht Ihr Lieben. :wave:
 
K

Kitty55

Guest
Ja das auch. Ist ja zwischen den beiden nicht so selbstverständlich, weil Sasha immer den Halbstarken rauskehren muss. :giggle: Was mich aber sooo fasziniert hat, waren die Fahnenmäste. Das sieht soooo putzig aus, wenn man nur die tanzenden Schwanzerln sieht. :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Ja genau. Eines Tages fang ich das ein, aber heute war ich froh, die Augen offen halten zu können. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: herrliche geschichte :clap: ich kenn das auch, bei mir sind die jeweiligen fahnenmäste gestreift - einer grau und der andere schwarz :D außerdem haben meine fahnenmäste eher fragezeichenform, weil sie am oberen ende eine elegante schlinge werfen :rofl:
 

Rusty

Hauskatze
Süße Geschichte. Fein, dass Safari einen kleinen Freund gefunden hat. Die Auswahl bei dir ist ja eh nicht so klein.
 
K

Kitty55

Guest
Hihi Karin, die Fragezeichen kenne ich auch! :lol:

Rusty, naja richtige Freunde sind das (noch) nicht, denn Sasha kehrt einfach zu oft den kleinen Halbstarken raus und Safari ist eher der ruhige Typ, den es eher zu Sarah zieht. Aber pppppielen und nachlaufen wird mit allen gespielt. :)
 

w14201C

Hauskatze
"Fahnenmast" ist ein super-Wort.
Wir nennen das "Strassenbahn" oder "Autobus" (wie die Busse in Salzburg mit der Oberleitung und dem Bügel oben, um Strom zu kriegen).:rolleyes:
Und daß Deine Katzis laufend wie ein "Fahnenmast" herumrennen, wundert mich gar nicht!
 
K

Kitty55

Guest
"Fahnenmast" ist ein super-Wort.
Wir nennen das "Strassenbahn" oder "Autobus" (wie die Busse in Salzburg mit der Oberleitung und dem Bügel oben, um Strom zu kriegen).:rolleyes:
Und daß Deine Katzis laufend wie ein "Fahnenmast" herumrennen, wundert mich gar nicht!

Hihi danke Herr W. :)
Weiß zwar gar nicht, ob Du das je lesen wirst, bist ja kaum mehr da. :(

So und nun wird es höchste Zeit, dass ich meine Mutzis wieder mal zeige. :lol:

Sammy & Saskia waren diesmal nicht so sehr in Fotolaune..... :( Zuerst Sammy:

IMG_8693.JPG

müdebin

IMG_8952.JPG

wohin könnte ich mich zurückziehen?

IMG_8886.JPG

chrrr chrrrr

IMG_8879.JPG

Sammyohrli & Sammypfoti :wub:

IMG_8518.JPG

na klar, auch bei Mami mützelt man gerne, aber ob das bequem ist?

IMG_8865.JPG

Saskia scheint ähnliche Pläne zu haben? :lol:

IMG_8755.JPG

Und fand den Platz am Catwalk am ruhigsten.....

IMG_8758.JPG

wenn sie sich da nur nicht täuscht

IMG_8759.JPG

Feind naht unaufhörlich....

IMG_8760.JPG

....und bringt sogar Verstärkung mit

IMG_8761.JPG

alles klar Kumpel?

IMG_8772.JPG

Sorry Madame, dass wir Ihre Ruhe stören, aber dürfen wir wohl passieren?

IMG_8773.JPG

wenn es unbedingt sein muss

IMG_8775.JPG

Yeahhhhh! *undhüpf*

IMG_8781.JPG

Leggggalis???? Das bleibt natürlich auch Sasha nicht vergborgen

IMG_8783.JPG

geteiltes Leid ist halbes Leid

IMG_8790.JPG

Hä, und jetzt?

IMG_8793.JPG

Hast nicht noch ein paar Legggggalis? *ganzarmguck*

Meine Antwort: NEIN!!!!! Der schwarz-weiße Zwuck hat heute die 5kg-Marke erreicht.:yike: So geht das nicht weiter. :nono:
 
K

Kitty55

Guest
Da war etwas doppelt?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben