• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Mela

Hauskatze
Ein 5kg Spuki??? :lach: na sowas, damit hätt ich nie gerechnet :lol:
Da ernährt sich wohl jemand hauptsächlich von Leggaliiis :undwech:

Die Catwalk Bildgeschichte ist toll :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
Wieso stört dich die 5 kg-Marke? Vielleicht sind 6 kg sein Wohlfühlgewicht? :gruebel:

Schöne Fotos, liebe Kitty :thumb: hast vielleicht noch irgendwo ein Sarah-Bildnis? *liebguck*

Edit: hat sich erledigt, hab das Sarah-Bildnis schon entdeckt :D *nichtmehrliebguck*
 
K

Kitty55

Guest
Uuuund weiter geht es. ;)

IMG_8618.JPG

hey Sammy hast du auch bissi Angst?
Ja Kleiner, aber nur nicht zeigen.....

IMG_8555.JPG

Schönmachtag bei Blondchen

IMG_8548.JPG

:lol:

IMG_8889.JPG

Streifentier Nr. 2 hat alles unter Kontrolle (oder hält er nur Ausschau nach einem Pinkelplatz?:motz:)

IMG_8577.JPG

hey Mami dort oben ist meine Lieblingsangel

Mami: na geh, wosd ned sogst!

IMG_8581.JPG

kann sie aber ganz genau sehen!

IMG_8583.JPG

sie stellt sich wohl schwerhöriger als sie ohnehin ist

IMG_8585.JPG

das müsste doch auch allein zu schaffen sein

IMG_8591.JPG

hm, mal sehen

IMG_8595.JPG

Mist, keine Chance

IMG_8596.JPG

ziemlichsauerbin

IMG_8601.JPG

ganzvielstreck

Anm. der Redaktion: der Versuch scheiterte kläglich, Dosi ist wohl zu clever. :giggle:

IMG_8624.JPG

ppppielen wir jetzt?

IMG_8625.JPG

sie sagt später

IMG_8628.JPG

ganzartigwartentu
 

w14201C

Hauskatze
Diese Fotos!!!:liebkatz:

"wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sofort zu Euch rasen und 25 Std. am Tag Katzen kuscheln" (aber nur wenn unsere Buben dabei sind) :wub:.
 
K

Kitty55

Guest
Hui der Herr W. war da! Dankeschön! :round:

Fortsetzung Fotoflut! :lol:

IMG_8678.JPG

Sasha & Sambuco - von Beruf "Rangler"

IMG_8680.JPG

sie nehmen ihren Job sehr, sehr ernst und üben täglich unzählige Male

IMG_8686.JPG

manchmal sind auch Wiederbelebungsversuche erforderlich :D

IMG_8868.JPG

und danach muss man ruhen! Bitte nicht stören, habe Mittagspause

IMG_8870.JPG

schnarch

IMG_8881.JPG

ich könnt ihn fressen! :mahlzeit: :wub:

IMG_8918.JPG

mein Appetit ist anderweitig orientiert

IMG_8932.JPG

hey nachfüllen bitte!

IMG_8934.JPG

weit und breit kein Personal in Sicht

IMG_8942.JPG

muss man hier alles selbest machen?

IMG_8944.JPG

wirklich mies, dieses Service hier

IMG_8620.JPG

wenn das so ist, hau ich mich auch aufs Ohr

IMG_9008.JPG

in der Küche pennen hat auch Vorteile

IMG_9010.JPG

man erfährt es als erstes, wenn es etwas zu mampfen gibt

IMG_9011.JPG

scheint aber wieder ewig zu dauern

IMG_9014.JPG

ich spiel mal schlafendes Robbenbaby

IMG_9018.JPG

vielleicht nützt es ja

IMG_9023.JPG

vielleicht aber auch nicht?

IMG_9036.JPG

es ist schon ein trauriges Leben hier....

IMG_9037.JPG

hör ich etwa Retter heraneilen?

IMG_9038.JPG

hey hier bin ich und schon halb am verhungern!
 

samia

Hauskatze
sooooooooooo liebe und schöne fotos :wub::thumb:
die erdbeerprinzessin - wie sie die zecherl putzt:lol:- bin ganz verliebt!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oops - grade noch die fortsetzung der fotos gesehen - muß ich etwa sasha retten kommen?:gruebel::undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Und als Abschluss meiner Fotoflut zeige ich Euch ein paar Schnappschüsse, die mir Samstag spätabends eine Fliege im Zimmer beschert hat. :giggle:

IMG_9040.JPG

warte nur, dich krieg ich!

IMG_9042.JPG

kann mir vielleicht jemand eine Leiter bringen?

IMG_9043.JPG

widerspenstiges Biest aber auch!

IMG_9044.JPG

jetzt ist sie dort drüben

IMG_9045.JPG

und jetzt da oben

IMG_9047.JPG

hey du Fliege du, wenn du freiwillig runterkommst, spiele ich mit die eine Runde Pokern

IMG_9055.JPG

der hat ja überhaupt keine Ahnung von pokern und schon gar nicht vom Fliegen fangen

IMG_9056.JPG

schau mal so geht das: hey fliege, ich bins das Honigglas

IMG_9066.JPG

wird die denn niemals müde?

IMG_9069.JPG

mach langsam dein Testament Kleine!

IMG_9072.JPG

was hat sie gesagt?????

IMG_9073.JPG

die Verwandtschaft ist im Anmarsch??????????????????????????

IMG_9076.JPG

hey die brauchen aber ein Visum!!!!

IMG_9078.JPG

gibt es auch taube Fliegen?

IMG_9093.JPG

taub oder auch nicht, Temperament hat sie!

IMG_9097.JPG

wie zum Kuckuck soll ich die je erwischen?

IMG_9113.JPG

mach mir es mal hier gemütlich, vielleicht hilft ja Mami wieder mit....

IMG_9115.JPG

..... und holt mir das Biest runter

IMG_9105.JPG

sicherheitshalber ganzliebguckentu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w14201C

Hauskatze
Hehe, das ist praktizierte Folter für alle Katzenbesitzer - Du bist überführt! Allerdings: Freispruch wegen Fürsprache von 3.000 Katzenfans :wub: (von mir auch!).
 

Solyong

Hauskatze
:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:, liebste Kitty - sooooo schöne Fotos und die Geschichterln dazu - fabelhaft und mit viel geschrieben. Ganz liebe Knuddler an alle Schätze inklusive Mami.
 

Susanna

Hauskatze
Kitty - die Fotos alleine wären ja schon ein Traum - aber so richtig perfekt war diese Abendunterhaltung erst durch deine lieben Texte rundum :thumb: - wirklich ganz, ganz toll - dankeschön :bussal:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Huiiiii danke für Eure lieben Kommentare. :bussal: Bin halt leider unverbesserlich, lange kommt gar nix und dann gleich 70 oder mehr Bilder. :blush:

Wieso stört dich die 5 kg-Marke? Vielleicht sind 6 kg sein Wohlfühlgewicht? :gruebel: bist narrisch? :eek:mg: Ähm verzeih, aber wenn der 6 kg hat, kann ich ihn rollen. Was mich aber eh erstaunt, dass mein Zwutschki so schnell ist. Er bewegt sich ja auch wahnsinnig viel, sonst hätte er eh schon sein "Wohlfühlgewicht". :giggle:

Schöne Fotos, liebe Kitty :thumb: hast vielleicht noch irgendwo ein Sarah-Bildnis? *liebguck*

Edit: hat sich erledigt, hab das Sarah-Bildnis schon entdeckt :D *nichtmehrliebguck*>>>>> :lach: Bist Du etwa auch Sarah-Fan? Muss ich nämlich wissen, weil ich Dich dann ins Testament eintrage. Sollte uns etwas zustoßen, werden die Katzis dann natürlich paarweise aufgeteilt. In diesem Fall würdest Du zwar nicht an 1. Stelle stehen, aber wie auch immer, Du müßtest dann auch Safari mit dazu nehmen. :undwech:

Ein 5kg Spuki??? :lach: na sowas, damit hätt ich nie gerechnet :lol:
Da ernährt sich wohl jemand hauptsächlich von Leggaliiis :undwech: naja...... allein was er den anderen immer so rotzfrech klaut, ergibt schon eine ganze Menge. :bag: Ihr habt mir damals aber keine Vorschriften bezüglich Gewicht mit in den Vertrag geschrieben. :baetsch:

Die Catwalk Bildgeschichte ist toll :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: also, wenn du meinst, dass SARAH eine gute Barbarin abgibt, dann gerne :D Safari nehm ich natürlich auch dazu, ist ja auch schon wurscht :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kitty, deine Fotos sind mittlerweile PERFEKT!:welldone:

So süüüüße Sarahpics!:wub::wub::wub:Und natürlich wunderschöne Bilder von den weiteren Sas!
 
K

Kitty55

Guest
:woot: also, wenn du meinst, dass SARAH eine gute Barbarin abgibt, dann gerne :D Safari nehm ich natürlich auch dazu, ist ja auch schon wurscht :liebkatz:
oh ich denke schon: sie kann ziemlich schnell (wenn auch nur kurz) galoppieren und dabei johlen wie ein alter Indianer. :lach: Ansonsten würde sie sich dezent im Hintergrund halten und bei Dosi mit zarter Piepsstimme für das leibliche Wohl der Barbarenhorde sorgen.

Kitty, deine Fotos sind mittlerweile PERFEKT!:welldone:

So süüüüße Sarahpics!:wub::wub::wub:Und natürlich wunderschöne Bilder von den weiteren Sas!
Daaaaanke Michi, :knuddel: hast mir schon total gefehlt. Habe ich in meiner endlosen Zeitknappheit Deinen Thread übersehen oder bist Du jetzt wenig da?
Naja und meine Bilder sind nach wie vor Glückstreffer. Manchmal gelingt mir etwas, dann wieder produziere ich soooo viel Schrott??? Zumindest verwende ich aber den ppppösen grünen Knopf nicht mehr. ;)
 

fizzer

Hauskatze
IMG_9073.JPG


bitte, wie sie da schaut!:wub::wub:
ich könnt sie auffressen!:wub::wub:

danke für die tolle bildgeschichte, hab mich köstlich amüsiert!:lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Daaaaanke Michi, :knuddel: hast mir schon total gefehlt. Habe ich in meiner endlosen Zeitknappheit Deinen Thread übersehen oder bist Du jetzt wenig da?
Naja und meine Bilder sind nach wie vor Glückstreffer. Manchmal gelingt mir etwas, dann wieder produziere ich soooo viel Schrott??? Zumindest verwende ich aber den ppppösen grünen Knopf nicht mehr. ;)

War auf meinem wohlverdienten Uralub, liebe Kitty, und bin dabei, wieder überall nachzulesen in meinen Lieblingsthreads!:dry:
 
Oben