• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Wenn´s dich beruhigt, ich hab hier auch schon Schwänze eingezwickt, beziehungsweise den von Shane - der hat ein Talent dafür den Schwanz immer im richtigen Augenblick in die Tür zu bekommen :eek:mg:
Aber zum Glück ist er auch überhaupt nicht nachtragend ;)

:schwitz: noch mal GLück gehabt, habe nämlich in Sabine Porträt-Thread schon Befürchtungen geäußert.....
 
K

Kitty55

Guest
Hab heute meinen guten Tag :lol:
üff hab ich ein Glück. *aufnochvielegutetagehoff*
mx1.gif
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke Doris. ;) Naja im Bad habe ich Sasha auch schon eingesperrt und zwar gleich viele Stunden lang. :blush: We lange war Mariss im Kastl? Aber gut, dass er sich gemeldet hat, denn meist hört man da keinen Ton und wenn man noch so laut ruft. :(

Nur ein paar Minuten. Der kleine Kerl kann nämlich seeeehr laut werden.
Meine verstorbene Luna war mal über Nacht im Kleiderkasten- die hat das gar nicht gemerkt - die hat ganz verschlafen geschaut, als ich am nächsten Tag in der Früh die Kastentüre aufgemacht habe...
 

Solyong

Hauskatze
Uijujui - ich hoffe doch sehr, dass beim TA alles OK war? Nur gut, dass sich Spuki gleich beschwert hat - eingezwickte Schwanzis sind fies :eek:mg:.
 
S

stöpsel

Guest
Hast du schon verschiedenes ausprobiert? Wir, also die Besucher haben einige Zeit lang Sarah sofort mal mit Leckerlis bestochen. Ob das auch Wirkung hatte, kann ich nicht sagen, vermute aber schon. Am effizientesten aber ist es, wenn die Besucher Sarah erst mal gar nicht beachten, ja nicht mal richtig hingucken. Das hat mit Brigitte erstmals perfekt funktioniert (ich habe damals pics eingestellt) und danach nun auch schon öfter. :round: Wenn Sarah dann die Megacoole ist, werde ich ihr sagen, dass sie Stöpsi sagen soll, wie das funktioniert.;)

leckerlis funktionieren mit stöpsel gar nicht, die nimmt er dann nicht mal von mir :unsure: ignorieren funktioniert auch nur bedingt, weil er, wenn er ignoriert wird, erst recht anfängt, die diva rauszuhängen und sich total zickig aufführt (davon können herr und frau haki ein lied singen).


wie ging denn der TA-besuch aus? *auchneugierigbin*
 
K

Kitty55

Guest
Karin: Stöpsi-Schoki ist eben ganz speziell, in jeder Hinsicht! :wub:

@ all: Danke für's Daumendrücken. :bussal:

Aaaalso: Sarah's Augen haben gar nichts! :round: Sie wurde total gründlich gecheckt und dabei haben sie festgestellt, dass selbst auf der Hornhaut, wo sie mal einen Kratzer abbekam, keinerlei Narben zu sehen sind. Komisch war halt nur, dass sie gestern früh das rechte Auge immer ein wenig zugekniffen hat. Naja, vielleicht waren das Nachwehen. War wieder mal ein überflüssiger TA-Check, aber ich bin nun wenigstens beruhigt. :)

Bei Sasha musste sie zugeben, dass die Kürettage umsonst war. :( Er hat offenbar eine chronische Bindehautentzündung. Nicht arg, aber immerhin. Sie meinte weiters, dass es keinen SInn ergibt, mit ABs zu experimentiern. Am besten regelmässig reinigen und entweder die Oleovit-Salbe oder die homöopathischen Tropfen geben. Ich beobachte das jetzt noch ein bis zwei Wochen und dann lasse ich das noch vom Augenfacharzt abklären. Wird zwar wieder eine kleine Weltreise, aber es nützt ja nichts.

Naja und bei Saskia ist es ganz sicher nicht der eingekapselte Chip, wie ich vermutete. Sie meinte, es ist sicher etwas gutartiges (vielleicht wollte sie mich aber nur beruhigen), :sniff: aber man sollte es auf jeden Fall rausschneiden. Ich mach mir jetzt schon ins Hemdchen, denn auch wenn es kein großer Eingriff sein wird, so kann doch trotzdem alles mögliche passieren.:angst: Und das könnte ich nicht ertragen, denn Saskia ist neben ihrem Bruder mein Herzenskatzi. :cry: Ich würde mich natürlich bei allen anderen genauso ängstigen, aber die beiden sind halt etwas ganz Besonderes für mich. :(
Die Ordi ist jetzt wegen Umbauarbeiten nur sporadisch geöffnet und daher werden wir das dann Anfang Okt. machen lassen. Dann aber brauche ich all eure Daumen. Büddddde......
 
K

Kitty55

Guest
Danke Doris! :knuddel:

Hier mein Flauschemäuschen Saskia beim gestrigen TA-Besuch:
safran%252520u.%252520Devi%252520019.jpg


Und hier bei unseren morgentlichen Kuschelsessions: :wub:
safran%252520u.%252520Devi%252520006.jpg

safran%252520u.%252520Devi%252520007.jpg

safran%252520u.%252520Devi%252520011.jpg


Und dieses Bild bot sich mir heute Früh:
safran%252520u.%252520Devi%252520022.jpg

safran%252520u.%252520Devi%252520024.jpg

Sammy von Entenhausen & Sambuco Streifulos :lol:


Leider alles Handyfotos...
 

Solyong

Hauskatze
Soooo herzig, die Fotos . Natürlich bekommst Du meine Daumen und alle verfügbaren Pfötchen für Saskia. Mach Dich nur nicht jetzt schon verrückt - wenn sie dann zur OP muß, ist immer noch genug Zeit zum Zittern :knuddel:. Außerdem, wie heißt Maries Wahlspruch so schön:
 

Siggi

Hauskatze
Das mit der geplanten OP wird gut gehen, ich drücke dir mit allen meinen Katzis zusammen alle Daumen und Pfötchen.:streichel:
 

Marie1977

Hauskatze
Saskia kriegt ganz fest gedrückte Daumen - und die großen Zehen werden gleich dazu gedrückt ... und die Barbaren drücken alle Pfotis! Alles wird gut :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind süß, besonders schwarzer Popo an gestreiftem :wub:
....wegen der OP - einfach rechtzeitig Termin bekannt geben - dann werden natürlich auch hier alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ich drück auch ganz fest die daumen für saskia! das wird ganz sicher gut ausgehen!
 

Mela

Hauskatze
Saskia Mäuschen :wub: ich fang jetzt an zum Daumen drücken und hör erst wieder auf wenn alles gut überstanden ist!!! :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Danke ihr Lieben, :gruppenknuddeln: bin für jeden einzelnen Daumen dankbar. :(


KLeines, nettes Detail von jenem Mann, der niemals Katzen wollte:
gestern war es Sambuco, heute, gerade eben ist es Sasha, der sich so auf Richard's Sofaplatz breit gemacht hat, dass mein armer Mann seine Beine nicht hochlagern kann. Scheint aber nicht zu stören, wie man sieht :giggle: denn beide schnarchen vor sich hin:

HDY%252520003.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Onkel Kitty - der Mann, der keine Katzis wollte :giggle:

wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten für deine Patienten ! Alles wird gut :knuddel:
 
Oben