• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Wulli

Hauskatze
dafür hat es Sambuco seeeeeeeehr genossen im Mittelpunkt zu stehen :giggle:

8434281nwz.jpg

8434282wjs.jpg
 
S

stöpsel

Guest
huch, auch hier gibts tolle wullibesuchsfotos :clap: sambuco, der pausenclown :rofl: freut mich sehr, dass sarah ein bisschen aus sich herausgekommen ist! ich glaub, die wullitant muss sich bald wieder nach graz schwingen und stöpsel mit ihrem tollen hokuspokus bearbeiten.
 

Wulli

Hauskatze
huch, auch hier gibts tolle wullibesuchsfotos :clap: sambuco, der pausenclown :rofl: freut mich sehr, dass sarah ein bisschen aus sich herausgekommen ist! ich glaub, die wullitant muss sich bald wieder nach graz schwingen und stöpsel mit ihrem tollen hokuspokus bearbeiten.

ich arbeite ohne Hokuspokus . . . . eher mit Leckerlis :giggle:
und ein Besuch in Graz wird sich leider erst nächstes Jahr ausgehen :(
 
K

Kitty55

Guest
Damit aus unserer Ecke endlich auch mal etwas Erfreuliches kommt:

Sehen so, bitte sehr zwei einander feindlich gesinnte Plüschpopos aus?????
HDY%252520002.jpg


So nah beieinaner und dabei so friedlich lagen die 2 noch nie!!!!! :clap: :round:

Tante Wulli: das Bild von dir und Sarah habe ich noch immer nicht hochgeladen. :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
Nein, so sehen keinen Spinnefeinde (richtig geschrieben?) aus :D Zwar nicht die bestern Freunde aber immerhin :wub:


Buco beim Kuscheln :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...da siehst liebe Kitty - wie sehr sich deine Lieblinge um dich Sorgen....versuchen dich mit allen Mitteln aufzuheitern :wub:
...und ich denke, das ist ihnen doch ganz gut gelungen - oder?
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
...da siehst liebe Kitty - wie sehr sich deine Lieblinge um dich Sorgen....versuchen dich mit allen Mitteln aufzuheitern :wub:
...und ich denke, das ist ihnen doch ganz gut gelungen - oder?
LG Susanna

Und wiiiiiiiiiiiiiieeeee! Mein :round: altes :round: Herzerl:round: hätte :round: am :round: liebsten :round: Luftsprünge :round: gemacht!

Eines habe ich an all der Arbeit, die wir 3 da gemeinsam geleistet haben am wirkungsvollsten empfunden: jede noch so kleine Annäherung bzw. jedes freundliche aufeinander zugehen wurde positiv bestärkt (mit Leckerlis, eh klar), teilweise mit einem Signalwort kombiniert (ich wählte PEACE) und nun ernten wir langsam die Früchte! :lol:

Patricia:
Beste Freunde habe ich hier eh genug (auch dank des Imports aus Wels!;)), mir reicht es, wenn die beiden friedlich und angstfrei miteinander leben können.
 
K

Kitty55

Guest
Die Erdbeerprinzessin macht ja Riesenfortschritte!
ja gell, die ist inzwischen wirklich megacool drauf! :D Da war ja heute noch etwas: bei uns war jemand bezüglich Stromablesung, d.h. es klingelte an der Türe und danach brauchte Sarah immer ewig, bis sie sich wieder sicher fühlte. Heute aber dauerte es keine 5 Minuten und sie stand da, als wollte sie sagen: "und, was unternehmen wir jetzt?" :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich auf leisen Socken mit Stangerln bewaffnet in einer, für mich, sportlichen Höchstleistung in eurem Schlafzimmer die Leiter erklimmen musste um mich Sarah vorsichtig annähern zu können . . . . . . heute begleitet mich Blondchen völlig cool zur Rauchpause auf den Balkon :round:
 

Mela

Hauskatze
:woot: das ist ja großartig ( und "peace" find ich ein tolles Signalwort :) ) - da sehe ich gleich einen Hoffnungsschimmer für Shima und Tiffy :round:
 
K

Kitty55

Guest
ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich auf leisen Socken mit Stangerln bewaffnet in einer, für mich, sportlichen Höchstleistung in eurem Schlafzimmer die Leiter erklimmen musste um mich Sarah vorsichtig annähern zu können . . . . . . heute begleitet mich Blondchen völlig cool zur Rauchpause auf den Balkon :round:
Du hast hier noch ganz andere sportliche Höchstleistungen vollbracht. :lach:

:woot: das ist ja großartig ( und "peace" find ich ein tolles Signalwort :) ) - da sehe ich gleich einen Hoffnungsschimmer für Shima und Tiffy :round:
Ja gell und heute habe ich das Wort wieder gesagt. Warum? Heute war hier eine absolute Premiere und Weltsensation! Mehr dazu später. ;)

Tolle Farbkombination.....die 2 sollten sich desöfteren so nah aneinander waagen..schön, ich freu mich für euch :knuddel:
Wird offenbar langsam, wie ebenerwähnt. Und für dich habe ich heute auch ein paar Safari-pics. Weil du ihn doch kürzlich vermisst hast. :lol:

Soll ich mit Safari oder mit der Weltsensation beginnen?

OK, ich fang mit Safari an. :hehe:

IMG_2695.JPG

Was meinst du, kuscheln??? Du weisst doch, das ich das nicht bin...

IMG_2701.JPG

bin doch für anders geschaffen worden....

IMG_2702.JPG

.....und was würden denn die Mäuse sagen?

IMG_2711.JPG

andererseits........

IMG_2712.JPG

....kann mir das eigentlich egal sein

IMG_2713.JPG

die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern

IMG_2746.JPG

ran an die Mami

IMG_2748.JPG

gut so?

IMG_2749.JPG

schön warm und weich hier

Ein bisschen zuuuu weich (Anm. der Redaktion)

IMG_2765.JPG

chrrr chrrr chrrr

IMG_2769.JPG

kann man hier nicht einmal seine Ruhe haben?

IMG_2771.JPG

weiter chrrrr chrrr chrrr

Safari wird wohl niemals auf den Schoss kommen (muss er auch nicht), und mag auch nicht herumgetragen werden, aber dass er trotzdem meine Nähe sucht, ist einfach schööööön. :round:

Und sogleich folgt unsere Weltsensation....
 
K

Kitty55

Guest
OK, hier also das bei uns noch nie da gewesene und fast schon hätte ich gedacht, dass es auch nie passieren wird. Aber seht selbst: :D

IMG_2658.JPG

Sarah hockt mit Sasha und Sammy am Fenster - das ist noch nicht die Sensation

IMG_2659.JPG

Herr Safari will wohl auch dabei sein - auch das ist sie noch nicht. hähähä

IMG_2660.JPG

Herr Safari überlegt noch.....

IMG_2662.JPG

......überlegt immer noch

IMG_2664.JPG

aaaaah geschafft - ein Gruppenbild mit Dame! Ist aber immer noch nicht die Sensation!

IMG_2666.JPG

Sammy verlässt den lauschigen Ort

IMG_2667.JPG

Hey was willst denn du da unten?

IMG_2668.JPG

mag auch da rauf.....

IMG_2670.JPG

Safari geht auch

IMG_2671.JPG

Sambuco macht Anstalten, am Fenster daneben sein Glück zu versuchen.

Dieses ist aber geschlossen und daher nicht so interessant. Ob er auf mein Zureden hin wohl kommen wird, um nochmal sein Glück zu versuchen?

IMG_2672.JPG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und schwupp di wupp.....

IMG_2673.JPG

da war er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIr schreiben den 30. Oktober 2011 - Sambuco, dieses liebe Streifentier hat es endlich geschafft und sitzt Po a Po mit Blondchen am Fenster! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist? :clap: :roun: :clap:

IMG_2674.JPG

kann ich dir trauen Sarah?

IMG_2675.JPG

du mir schon aber umgekehrt????

IMG_2676.JPG

hey Mami darf er das?

IMG_2677.JPG

aber ja meine Süße, Platz ist hier für alle da

IMG_2678.JPG

na gut, wenn du meinst

IMG_2679.JPG

schau Sarah, da unten sitzt der fette Nachbar und kommt nicht mehr aus seinem Auto raus

IMG_2680.JPG

ich glaub du willst mich nur wieder reinlegen

IMG_2681.JPG

uuuund positive Verstärkung....

IMG_2682.JPG

P E A C E

IMG_2684.JPG

hey Blondie, war lecker gell? Ja, aber ich geh mal wieder....

IMG_2685.JPG

bei sind auf der Hut.....

IMG_2686.JPG

aber der Abgang verlief friedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_2697.JPG

das gefiel auch Sammy!

Und mir erst!!!!!!!!! Ich sags euch, das war eine Freude und ich hoffe sehe, dass es in dieser Art weitergeht. :round: :round:
Vielleicht sitzen dann irgendwann auch mal alle 6 am Fenster......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben