• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

S

stöpsel

Guest
:clap: ich finds echt toll, welch riesenfortschritte du mit sarah machst! :clap: kannst richtig stolz auf dich sein! :thumb: und danke, dass du das für uns so toll fotografisch dokumentierst!
 

Mela

Hauskatze
:woot: Das wird ja immer harmonischer bei euch, ich freu mich soooo viel mit :round: :round: :round:
 

Wulli

Hauskatze
hey, das ist ja toll :clap: Sarah wird noch zur Rampensau :giggle:

und danke, ich weiß dass ich noch weitaus sportlichere Übungen als auf der Leiter absolviert habe, und ja, ich weiß auch dass es davon Fotos gibt :lach:
 

Verena80

Hauskatze
Ich freu mich das es bei Euch noch harmonischer wird :)
Schöne Bildergeschichte. :clap:
Übrigens wurde mir gestern, von einer netten jungen Dame, ein Besuch bei dir wärmstens empfohlen. Jetzt bin ich noch neugieriger als ich es eh schon war :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Und für dich habe ich heute auch ein paar Safari-pics. Weil du ihn doch kürzlich vermisst hast. :lol:

IMG_2701.JPG


IMG_2748.JPG

:wirr: Safarischatz :wub: ich könnt ihn nur glei so abbussaln :kiss::liebkatz:

Danke für die wundervollen Pics :flowers:

WIr schreiben den 30. Oktober 2011 - Sambuco, dieses liebe Streifentier hat es endlich geschafft und sitzt Po a Po mit Blondchen am Fenster! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist? :clap: :roun: :clap:

IMG_2674.JPG

par10.gif
WAS für ein Bild :round:

Liebste Kitty, es wärmt nicht nur dein Herz sondern auch unseres und wir freuen uns unglaublich mit dir :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke euch fürs Mitfreuen! :gruppenknuddeln:

Es ist ja nicht so, dass es hier keine Ausrutscher mehr gibt, aber es sind Peanuts im Vergleich zu früher und damit können wir alle sehr gut leben. :round:

Verena, Gerüchte, alles Gerüchte. :giggle:
Nein, Scherz beiseite, ich würde mich riesig freuen, dich/euch hier begrüßen zu dürfen. :drueck:
 

Solyong

Hauskatze
Jööööööö :laola:, was für tolle Neuigkeiten! Deine Plüschis wollen Dich wohl für Deine immerwährende Liebe und Fürsorge belohnen - hast Du Dir auch redlich verdient :knuddel:.
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: go, Sarah, go!
sport0018.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
sport0018.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
sport0018.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif


Die Fortschritte der Erdbeerprinzessin sind ganz toll! (Und natürlich freu ich mich auch mit :round:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, ist ja super, wie sich die Beziehungen bei euch entwickeln!:thumb: Freu mich sehr für die Erdbeerprinzessin! Schön, dass sie so mutig und vertrauensvoll wird!:rock:
 

Ikarus

Hauskatze
Super, Sarah, immer weiter so :round:

Freu mich auch mit euch mit und ich hab selber letztens gesehen, welch große Fortschritte die Maus macht - auch Menschen gegenüber :wub::wub:


Safari Fotos *schmelz* :wub::wub: der Junge ist so hübsch *schmacht*
 

samia

Hauskatze
als mami eines ebenfalls sehr schüchternen miezis freu ich mich natürlich immer, von solchen fortschritten zu lesen:)
weiter so, kleine erdbeerprinzessin :rock:
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Kittytante :knuddel: muss auch wiedermal liebe Grüße hierlassen :)

und ich hab in der Zeitung gelesen, dass ein neues Katzenbett von der Haustiermesse eingezogen ist :whistle: hast wohl geglaubt, ich erfahr das nicht, gell :giggle: so, also deshalb bitte ich um ein Foto von Sambuco auf dem neuen Bett :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Danke für die lieben Grüße. :bussal: Aber zum Rest sage ich nur:
mx59.gif
Tratschweibis! :giggle:


Aber dein Wunsch sei mir Befehl, hab halt bis jetzt nur ein paar schiache Hdy.-Fotos:
Filzstein%252520005.jpg


Filzstein%252520006.jpg


Filzstein%252520003.jpg


Filzstein%252520009.jpg

Alle, wirklich alle, sogar später die Weibis wollten rein. Diese Höhle ist echt der Hammer. Oft liegen sie auch nur oben drauf und machen sie platt, aber das scheint ihnen auch zu gefallen. Und was dieses Ding schon mit den Hinterpfoten getreten wurde!!! :yike: Aber bisher sind keine Spuren zu sehen. :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Das ist aber ein feines Bettchen, und wunderschön auch noch dazu. Schade, dass ich heuer nicht auf die Haustiermesse gehen konnte, das hätte mir auch gefallen. Kann man das eigentlich so auch kaufen, oder nur auf Messen?
 
K

Kitty55

Guest
Das ist aber ein feines Bettchen, und wunderschön auch noch dazu. Schade, dass ich heuer nicht auf die Haustiermesse gehen konnte, das hätte mir auch gefallen. Kann man das eigentlich so auch kaufen, oder nur auf Messen?

Ja hier liebe Rusty, aber setz dich hin, denn die Preise sind enorm. Aber die Ausführung und die Qualität ist wirklich ein Traum und ich sehe darin einfach ein Schmuckstück für die Wohnung. Dass die Katzingers es auch noch heiß lieben, ist natürlich besonders schön.:round: Ich werde jetzt sparen und mir dann wieder mal eines gönnen. ;) Mußt dich halt mal selbst davon überzeugen. :D

Danke Tante Mela! :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ally

Hauskatze
ui, das bettchen find' ich auch super - kann mir aber scho denken, dass es recht teuer ist. in welcher preisklasse bewegen wir uns denn da, magst uns das verraten?! :whistle:
 
Oben