• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Silviaaaaaaaa! :lach: Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, wenn ich nicht die ganze Zeit dabei gewesen wäre. :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
ich möchte nur kurz anmerken dass mir höchst selten die Wortwahl entgleist :D

liebeste Kitty, könntest mir Spuki-Schatz vielleicht borgen ? ich bräuchte dringend einen fleissigen Hausmann zur Zeit :lach:
 

Cello

Hauskatze
nun verrate es uns doch schon kitty55 :gruebel: was hast denn mit dem waschbecken angestellt, dass es SO dringend geputzt werden musste :blink:

uns kannst es ja verraten, wir sagen es nicht weiter :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
ich möchte nur kurz anmerken dass mir höchst selten die Wortwahl entgleist :D Stümmt meistens. :undwech:

liebeste Kitty, könntest mir Spuki-Schatz vielleicht borgen ? ich bräuchte dringend einen fleissigen Hausmann zur Zeit :lach:
tja sorry, da muss ich dich enttäuschen, denn hier ist so viel Dreck, dass er mit dem putzen nicht nachkommt. :lach: Und die anderen helfen ihm leider nicht.:yeah:

nun verrate es uns doch schon kitty55 :gruebel: was hast denn mit dem waschbecken angestellt, dass es SO dringend geputzt werden musste :blink:

uns kannst es ja verraten, wir sagen es nicht weiter :whistle:
:lach: Er hat es heute schon wieder getan!!!!!! :yike:

OK ich verrate es: ich habe beim Zähneputzen Wassertropfen verteilt.:D
 
K

Kitty55

Guest
Sammy leistet Erste HIlfe

Leute ich muss euch etwas erzählen. Es ist ja an sich nichts Besonderes und die meisten von euch kennen es ganz sicher, aber da ich fast nie krank bin (kaputter Rücken und desolates Knie ausgenommen), kam ich kaum in den Genuss dieser kätzischen Dienstleistung. :xmasblush:

Ich habe seit gestern starke Zahnschmerzen :eek:uch: und hatte daher heute sehr früh einen Zahnarzttermin. Geschlafen habe ich bestenfalls 3 Std und dementsprechend gerädert wankte ich heute ins Bad. Als ich fast fertig war, wurde mir schwarz vor den Augen und ich schaffte es gerade noch ins Wohnzimmer, um mich dort flach hinzulegen. Kaum lag ich da, kam auch schon Sammy angedüst und tretelte sanft (normalerweise benutzt er die Krallen) auf meiner Brust, gab mir ganz liebe Nasenstubser und legte sich dann ruhig hin. Ich fand das sooooooooooooooooooo rührend :wub: :wub: :wub: und gleich nachdem es mir besser ging, wurde mein Herzenskaterle mit Bussis überschüttet. :xmaslaugh:

Der böse Zahn ist inzwischen heraussen (war eh nur ein überflüssiger Weisheitszahn) und nun kann ich wieder aufatmen.:xmasfreu:
 

Cello

Hauskatze
oje kitty was machst du denn für sachen :blink: gute besserung!!

braves sammy-tier :liebkatz: kümmert sich so fürsorglich um seine menschenmami :wub:
 
K

Kitty55

Guest
oje kitty was machst du denn für sachen :blink: gute besserung!!

braves sammy-tier :liebkatz: kümmert sich so fürsorglich um seine menschenmami :wub:

Dankeschön! :lol: Tja das war jetzt erst der schmerzhafte Teil und nun kommt der teure, weil der noch etwas gefunden hat. :angst:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da geht einem das Herzerl über vor Freude, Liebe und Dankbarkeit, wenn Katzingers so einfühlsam, hilfsbereit und lliebevoll sind, gell!
Kenn das auch und hab immer Tränen der Rührung in den Augen, wenn ich dran denk!:liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:

Alles Gute für deine Zähne!
 
K

Kitty55

Guest
Dankeschön für die lieben Genesungswünsche. :bussal: Mein bester Ehemann von allen scheint es zu geniessen, dass ich wenig rede. :lach:
Etwas gefunden? Ich hoffe nichts ernsthaftes?
Nicht ernst, aber teuer. Eine Brücke, die ich schon ewig drin habe, muss erneuert werden. :xmasblush:

du Arme :knuddel: Zahn-aua ist phööööööse :troest: hoffentlich ist`s nun vorbei !
Ach ANdrea, das war ja ein Klacks im Vergleich zu deinen letzten Zahnerlebnissen, aber ich bin halt leider ein großer Hosenscheiser. :bag: Dabei habe ich eh einen sehr lieben Zahnarzt. Er kann es zwar nicht lassen, auch seine Scherzchen zu machen und natürlich immer dann, wenn ich nicht wirklich lachen kann, :giggle: aber er gibt auch Zuspruch, warnt, wenn es richtig weh tut und das brauche ich einfach.

Da geht einem das Herzerl über vor Freude, Liebe und Dankbarkeit, wenn Katzingers so einfühlsam, hilfsbereit und lliebevoll sind, gell!
Kenn das auch und hab immer Tränen der Rührung in den Augen, wenn ich dran denk!:liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:

Alles Gute für deine Zähne!
Das hast du schön und genau richtig beschrieben. :xmasblush: So groß konnten die Schmerzen heute gar nicht sein, dass ich mein Katerle nicht heftig abbusserlte. :xmaslaugh:
 

Mela

Hauskatze
Mein Sammy, so ein braver Fraulibeschützer :wub: :wub: :wub:

Alles Gute liebste Kittytante :streichel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke auch dir meine Lieblingsmela! :bussal: Ja ja, dein Sammy...... ;) :wub:

Und nun zeige ich euch das scheusslichste Foto, welches ich wohl jemals eingestellt habe. :giggle:
Tatort: Bett
Tatzeit: sonntag Nacht, ca. 3 Uhr Früh
Es zeigt deutlich, wie geknechtet wir inzwischen sind. Vor allem Richard (der Mann, der niemals Katzen wollte :D), der von Sasha und Sammy belagert wird, hält seeehr tapfer durch. Er mag diese Art von Einengung so überhaupt nicht, aber es war ja eh schon 3 Uhr Früh. :xmaslaugh:

Siggi%252520001.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Arme Kitty :troest:, Zahnärzte können gar nicht nett und schön genug sein, dass ich sie nicht fürchte. Gut, dass der Zahn weg ist. Sammy-Bubs Erste-Hilfe-Aktion mit Herzerlmassage ist sowas von :wub:!
 

Siggi

Hauskatze
ich wünsche dir auch eine gute und vor allem schnelle Besserung. Zahnschmerzen = Liebesschmerzen?:undwech: Nee, Scherz beiseite, Zahnschmerzen ist wirklich nichts angenehmes und Angst vor dem Zahnarzt darf man haben, ich bin sogar überzeugt, MUSS man haben. Bei mir war es jedenfalls noch immer so, wenn ich Angst hatte, war bisher jeder Eingriff ein Pipifax, hatte ich keine Angst, dan
 

Cello

Hauskatze
du ärmste, aber schmerzen in der geldbörse sind ja weniger schlimm als schmerzen in den zahnderln :troest:
 
K

Kitty55

Guest
Arme Kitty :troest:, Zahnärzte können gar nicht nett und schön genug sein, dass ich sie nicht fürchte. Gut, dass der Zahn weg ist. Ooooh ja, heute fühlte ich mich wie neugeboren. Keine Schmerzen mehr, ausreichend Schlaf - hach soooo schön!Sammy-Bubs Erste-Hilfe-Aktion mit Herzerlmassage ist sowas von :wub:!
Tja schon allein deswegen würde es sich wieder mal lohnen, ein wenig Kreislaufprobleme zu bekommen. :giggle:

ich wünsche dir auch eine gute und vor allem schnelle Besserung. Zahnschmerzen = Liebesschmerzen?:undwech: hähähä hab ich noch nie gehört, :lach:aber so viel Liebe brauch ich gar nicht.Nee, Scherz beiseite, Zahnschmerzen ist wirklich nichts angenehmes und Angst vor dem Zahnarzt darf man haben, ich bin sogar überzeugt, MUSS man haben. Bei mir war es jedenfalls noch immer so, wenn ich Angst hatte, war bisher jeder Eingriff ein Pipifax, hatte ich keine Angst, dan
Ja da ist was dran, ging mir auch schon öfter so. :lol:

du ärmste, aber schmerzen in der geldbörse sind ja weniger schlimm als schmerzen in den zahnderln :troest:
Das unterschreib ich auf der Stelle und ich darf ja nicht klagen, die alte Brücke hat immerhin gut 20 J. gehalten. Heute war ich dort zwecks Aufbau etc. für die neue Brücke - 1 1/2 Std.!!!! :eek:mg: :xmasohmy::xmasblink: Mein Zahnarzt arbeitet sehr gründlich.

Saskia%252520%252528333%252529.JPG

hey das ist ja langweilig, außerdem ist das hier ein Katzenforum und keine Kummerecke für wehleidige Dosis!
 
Oben