• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Schnurrhaar*

Hauskatze
gott das foto von saskia ist ja göttlich :xmaslaugh::lach:

schön dass es dir schon besser geht liebe kitty :rentiertanz::schneemann:
 

Verena80

Hauskatze
Schön das du den Zahnarzt so gut überstanden hast! (ich sollt auch mal wieder gehen, aber ich will nicht).

Tolles Bild von Saskia. Kein Wunder das sie nichts vom Zahnarzt hören will, bei einem so markellosem Gebiss! :xmasgrins:
 
K

Kitty55

Guest
Jaja Saskia kennt da kein pardon und weist mich beinhart zurecht, wenn ich zu lange jammere. :lach:


Daher nur ganz leise: ganz ist der Zahnarzt noch nicht ausgestanden..... :angst:
 

Rusty

Hauskatze
Jaja Saskia kennt da kein pardon und weist mich beinhart zurecht, wenn ich zu lange jammere. :lach:


Daher nur ganz leise: ganz ist der Zahnarzt noch nicht ausgestanden..... :angst:

Klar, Saskia hat ja schließlich auch einiges überstanden ..........

Aber die Zahnarztangst verstehe ich sehr gut. Ich leide auch immer schwer darunter.
 
S

stöpsel

Guest
das foto von saskia ist großartig :thumb: deine beschreibung vom sanitäterkatzi ist sehr lieb, ich kenn das in der art auch! als ich noch jünger war und demzufolge noch im hotel mama wohnte, hatte ich mal eine richtig fiese grippe mit über vierzig grad fieber... da ist nicki auch kaum von meiner seite gewichen und jedes mal, wenn ich irgendwie im fieberdelirium war, hat er auf mir getretelt (was er sonst aber niiiie macht!)

und stöpsel ist auch so einer, der das total merkt und dann fürsorglich wird. molanksi ist genau umgekehrt... wenn er merkt, dass ich schmerzen habe, flüchtet er vor mir, wirkt total schreckhaft und lässt sich gar nicht von mir anfassen :eek:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Karin für deinen Besuch. :flowers: Jaja mein Sammy ist nicht umsonst mein Herzenskaterle. :wub:

Hier herrscht eklatanter Bildermangel, aber man möge mir verzeihen, denn mein Gesundheitszustand ist seit längerem einfach nur zum heulen. Renovierung ist voll im Gange, aber jetzt musste ich mir beim Provisorium meiner Zahnbrücke auch noch einen Abszess einfangen. Grrrrrrrrrrrrr langsam reicht es mir.

Und damit ich auch meine Plüschmonster nicht unerwähnt lasse:
allen geht es gut, nur mein gestreifter Fernseherkiller startet heute schon die 3. Attacke auf den Neuen! :motz: Mag hier irgendwer ein Streifentier? :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
magst tauschen? ich geb dir dafür TT und Tommy ... ach, ich bin großzügig, ich geb dir dafür alle außer Jackson :holy:

Geht's dir inzwischen denn wenigstens ein bisschen besser?
 

Susanna

Hauskatze
:motz: Mag hier irgendwer ein Streifentier? :nixweiss:
Klaro!!!
....und damit er sich in der Fremde nicht so einsam fühlt - nehm ich die schöne Kratztonne gleich dazu :holy:
- verwende meinen Fernseher eh nie - den kann er dann ganz alleine für sich haben!

Dir wünsch ich gute Besserung - klingt ja alles andere als lustig.....ganz besonders liebe Grüße schickt dir deine Leidensgenossin Sandy mit....die ihr blödes Abszeß leider auch immer noch nicht los ist, obwohls dazwischen schon sooo schön ausgesehen hätte...
LG und :streichel: an dich - Susanna
(die schon mal die Transportbox richten geht)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann wünsch ich Dir, dass die Zahngeschichte bald vorbei ist! Ich fürchte mich beim Zahnarzt auch ziemlich....
Ist auch wirklich grauslich, wenn einem jemand da im Mund herumtut - :xmassad:
Streifentier brauich leider keines, hätte selber eines abzugeben ;-) :xmaslaugh:
 

Verena80

Hauskatze
Aslo ich nehm das Streifentier auch und Maries TT und Tommy auch dazu. Mag sonst noch wer so hübsche liebe Katerchens abgeben? :woot:

Ich wünsch Dir auch alles gute und hoffe das es bald wieder besser geht! :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
:yike: ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sammy, Streifentier und Karla Kratztonne bleiben wo sie sind! :giggle:

Danke für die lieben Wünsche :wave:
 

Ikarus

Hauskatze
Wünsch dir gute Besserung, liebe Kitty und dass deine Schmerzen bald aufhören :knuddel:
Du Arme, aber lass dich von deinen Plüschpopschis verwöhnen!
 
K

Kitty55

Guest
Danke ihr Lieben! :knuddel: Habe auf Anraten des Zahnarztes bis heute mit der Einnahme von AB's gewartet, aber ohne geht es nicht. Langsam scheint es aber besser zu werden.

Siggi, schön dass du auch wieder da bist. Kriegst heute noch Post von mir. ;)

Mein schwarzer Sanitäter hat gestern auch wieder ganz Arbeit geleistet, indem er sich ganz liebevoll auf mich legte, sich an mich drückte und lange nicht von meiner Seite wich. Als er später dann doch wegging, übernahm sein Schwesterchen nahtlos die Betüdelung ihrer wehleidigen Dosine. :wub: :wub::wub:

Mein herzallerliebster Ehemann sorgte für mein leibliches Wohl, aber ich kann euch sagen, wenn alles nach Jod schmeckt, ist das beste Essen zum schmeissen. :mpf:
 
Oben